Auswärtsspiel beim HSV

  • Ich war auch in Hamburg(Bilder)
    und ich muss sagen das Arminia sich besonders in der 1 Halbzeit dem Ar*** aufgerissen hat.
    Zu den Foul an Vata- Glatt Rot. Aber den Hamburgern jetzt vorzuwerfen das sie das mit absicht gemacht haben ist wirklich scheiße!
    Zur FAN-Freundschaft- Was haben fouls mit Fan-Freundschaft zu tun?! Hamburg hat die Punkte für die Meisterschaft gebraucht, Arminia braucht die Punkte auch. Also jeder brauchte und wollte die Punkte.
    Also schwarz weiß blau- Arminia und der HSV oder gäbe es sonst eine Fan-Party?

  • Zitat

    Zur FAN-Freundschaft- Was haben fouls mit Fan-Freundschaft zu tun?!


    Nichts.


    Doch es ging hier Hauptsächlicher Weise um das Verhalten Meiner Fangruppe gegen Vata, soweit ich das verstanden habe und momentan nichts durcheinander bringe.

  • Muss jetzt nochmal drauf rumhacken!!!
    Nürnberg gewinnt, Hannover gewinnt und wir sind wieder zu dämlich ;) :nein:

  • Alm


    Tja, nur der kleine Unterschied is, dass Hamburg bei beiden Auswärts ranmusste und wir mussten zu ihnen kommen....Ich denke nicht, dass sich Bula*** auswärts solche tritte hätte erlauben können, da er dann nicht mehr aus dem Gegeners-Stadion herausgekommen wäre!! Nur unter Polizeischutz!
    Daher sind wir nicht zu dämlich!!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von ossI
    wo gewinnt nürnberg denn???


    Am ersten Rückrundenspieltag gegen HH!
    So war das eigentlich gemeint!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!