Fans im Ruhrpott???

  • Als gebürtiger Bielefelder der jetzt in Essen wohnt und in Dortmund arbeitet interessiert es mich, ob es hier im Ruhrpott Fans der blauen Götter gibt.
    Wenn es welche gibt, hätte ich Interesse an einer Gründung eines offiziellen Fanclubs.
    Weitere Einzelheiten könnten wir dann Besprechen, was z.B. Fahrgemeinschaften, regelmäßige Treffen, etc. angeht!
    Wer Lust hat, der sollte sich entweder hier melden oder mir eine PN schicken.



    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sehr fein, hätte durchaus Interesse an zumindest erstmal 'ner Fahrgemeinschaft. Wohne auch in Essen (Rüttenscheid), daher sollte das logistisch ja durchaus machbar sein...

  • :spam:


    Hey Jonny, die Wahl zum größten Spammer ist gelaufen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Auch wenn nich ganz im Pott aber ziemlich nah dran, besonders an Essen. Ich komm aus Ratingen, kurz vor D-Dorf.
    Hätte auch wohl Interesse, such sowas ja schon seit langem, besonders Leute zum Mitfahrn ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • So ich versuch mal über diesen Thread Leute zu finden weil ich denke dass es nich sinnvoll ist, extra nen neuen dafür aufzumachen.
    Wer aus der Umgebung von Ratingen/Düsseldorf/Essen fährt zum DFB Pokal Halbfinale nach Frankfurt und könnte mich mitnehmen?
    Die Bahn wär mir eigentlich n bisschen zu teuer und allein is so n 4,5 stündige An bzw. ABreise auch langweilig.


    Nichts destotrotz suchen wir hier im Thread noch weitere Fans aus dem Ruhrpott... also bitte melden. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Sehr gute Idee von dir. Ich hoffe auch auf mehr Resonanz! Ich werde die nächsten Wochen in die Stadt "Bochxxx" ziehen. Aber es muß doch möglich sein, hier einen Fanlub oder Fahrgemeinschaften zu gründen...
    Also...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Falls es hier jemanden noch interessiert, ich habe mich jetzt wegen der Fahrt nach Frankfurt mit den Kölnern in Kontakt gesetzt und wir werden wohl als gruppe da runter tingeln.
    wer interesse hat bitte bei benzol melden oder im arminen aus köln thread posten.
    desweitern suchen wir immer noch fans aus der umgebung von ddorf/essen/ruhrgebiet/neuss usw.
    Kann doch nich sein dass der Hoberger und ich hier die einzigen sind. ;) :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • wohne und studiere in dortmund. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Wie schön!!!


    Noch ein Blauer im schwarz-gelben Ländle!!!


    Da ich ja in Dortmund arbeite, sind es zumindest 2 Bielefelder in dieser Bierstadt!



    Dann sollten wir mal in Kontakt bleiben, was heim und Auswärtsfahrten betrifft...oder auch sonstige Aktivitäten!



    gruß
    andre

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • warst du nicht der, der mit den rheinlandarminen zum pokal fahren wollte und sein ticket vergessen hatte? :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • :wall:


    jaaaaaaaaa ;(



    Ich glaube das wird mir in Jahren noch aufs brot geschmiert

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!