1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

wm-karten für alle Spiele verfügbar

  • Bloch 3 Fan
  • 23. März 2006 um 19:55
  • Bloch 3 Fan
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    239
    • 23. März 2006 um 19:55
    • #1

    wollte mal fragen was ihr dazu sagt

    Karten für die U.S.A


    http://cgi.ebay.de/WM-Tickets-Deu…1QQcmdZViewItem

    Einmal editiert, zuletzt von Bloch 3 Fan (23. März 2006 um 19:55)

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 23. März 2006 um 20:37
    • #2

    Vor einiger Zeit wurde m ZDF gesagt, das in den USA alle Karten ausverkauft sind. Dort gingen die Karten am schnellsten weg, das viele die Möglickeit haben hier anzureisen.

  • Jumboletto
    Forenkasper
    Beiträge
    2.197
    • 23. März 2006 um 21:10
    • #3

    Heute im Radio wurde noch davor gewarnt sich irgendwo anders als auf der offiziellen Seite Karten zu bestellen, da momentan wohl viele Betrüger ihr Unwesen treiben.

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 23. März 2006 um 22:26
    • #4
    Zitat

    Original von Flori
    Vor einiger Zeit wurde m ZDF gesagt, das in den USA alle Karten ausverkauft sind. Dort gingen die Karten am schnellsten weg, das viele die Möglickeit haben hier anzureisen.


    Villeicht wurden die nach dem Spiel Gestern wieder alle zurückgegeben :D

  • Corni
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    492
    • 23. März 2006 um 22:37
    • #5
    Zitat

    Original von Flori
    Vor einiger Zeit wurde m ZDF gesagt, das in den USA alle Karten ausverkauft sind. Dort gingen die Karten am schnellsten weg, das viele die Möglickeit haben hier anzureisen.

    Mag sein, dass die KArten in den USA am schnellsten weggingen. Aber es war anscheinend auch für jeden Interessenten möglich Karten dort zu bekommen.
    Denn eine alte Schulfreundin wohnt dort, und die schrieb mir letztens, dass es dort total einfach war an Karten dran zu kommen.

    ... nur hat die mir das erst geschrieben, als es schon zu spät war

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 23. März 2006 um 23:17
    • #6

    Bin mal willkürlich auf eine Seite gegangen. Die Preise sind ganz schön gesalzen. Ich denke schon, dass die 'seriös' sind. Nur verkaufen sie die Tickets für ein Vielfaches. Es gibt ja auch hierzulande schon einige Online-Ticket-Services, die für ausverkaufte Konzerte die letzten Karten dann teurer verkaufen. So was ähnliches wird das wohl auch sein.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi (24. März 2006 um 18:49)

  • Almania
    Profi
    Beiträge
    1.454
    • 23. März 2006 um 23:30
    • #7
    Zitat

    Original von Suomi
    Bin mal willkürlich auf eine Seite gegangen. Die Preise haben sich gesalzen. Ich denke schon, dass die 'seriös' sind. Nur verkaufen sie die Tickets für ein Vielfaches. Es gibt ja auch hierzulande schon einige Online-Ticket-Services, die für ausverkaufte Konzerte die letzten Karten dann teurer verkaufen. So was ähnliches wird das wohl auch sein.

    Ich könnte das nur dann nachvollziehen, wenn es kein (Farb-)TV geben würde und es nur zwei Optionen gibt: gesehen haben und nicht gesehen haben.

    Aber nein, wir Nichtgeher werden die Spiele ja trotzdem alle gesehen haben mit ostwestfälischer Bratwurst und Bier vom Fass im eigenen Garten.

    Was, so meine ernst gemeinte Frage, ist eigentlich besser?
    Ich weiß es und mache ein Häufchen auf alle legalen oder illegalen Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum