wm-karten für alle Spiele verfügbar

  • Vor einiger Zeit wurde m ZDF gesagt, das in den USA alle Karten ausverkauft sind. Dort gingen die Karten am schnellsten weg, das viele die Möglickeit haben hier anzureisen.

  • Heute im Radio wurde noch davor gewarnt sich irgendwo anders als auf der offiziellen Seite Karten zu bestellen, da momentan wohl viele Betrüger ihr Unwesen treiben.

  • Zitat

    Original von Flori
    Vor einiger Zeit wurde m ZDF gesagt, das in den USA alle Karten ausverkauft sind. Dort gingen die Karten am schnellsten weg, das viele die Möglickeit haben hier anzureisen.


    Villeicht wurden die nach dem Spiel Gestern wieder alle zurückgegeben :D

  • Zitat

    Original von Flori
    Vor einiger Zeit wurde m ZDF gesagt, das in den USA alle Karten ausverkauft sind. Dort gingen die Karten am schnellsten weg, das viele die Möglickeit haben hier anzureisen.


    Mag sein, dass die KArten in den USA am schnellsten weggingen. Aber es war anscheinend auch für jeden Interessenten möglich Karten dort zu bekommen.
    Denn eine alte Schulfreundin wohnt dort, und die schrieb mir letztens, dass es dort total einfach war an Karten dran zu kommen.


    ... nur hat die mir das erst geschrieben, als es schon zu spät war

  • Bin mal willkürlich auf eine Seite gegangen. Die Preise sind ganz schön gesalzen. Ich denke schon, dass die 'seriös' sind. Nur verkaufen sie die Tickets für ein Vielfaches. Es gibt ja auch hierzulande schon einige Online-Ticket-Services, die für ausverkaufte Konzerte die letzten Karten dann teurer verkaufen. So was ähnliches wird das wohl auch sein.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Bin mal willkürlich auf eine Seite gegangen. Die Preise haben sich gesalzen. Ich denke schon, dass die 'seriös' sind. Nur verkaufen sie die Tickets für ein Vielfaches. Es gibt ja auch hierzulande schon einige Online-Ticket-Services, die für ausverkaufte Konzerte die letzten Karten dann teurer verkaufen. So was ähnliches wird das wohl auch sein.


    Ich könnte das nur dann nachvollziehen, wenn es kein (Farb-)TV geben würde und es nur zwei Optionen gibt: gesehen haben und nicht gesehen haben.


    Aber nein, wir Nichtgeher werden die Spiele ja trotzdem alle gesehen haben mit ostwestfälischer Bratwurst und Bier vom Fass im eigenen Garten.


    Was, so meine ernst gemeinte Frage, ist eigentlich besser?
    Ich weiß es und mache ein Häufchen auf alle legalen oder illegalen Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!