Sportwetten - Wo und was?

  • Wollt mal fragen wie das bei euch mit Sportwetten aussieht? Tippt Ihr die Spiele bei Oddset oder bei einem anderen Anbieter, oder seid Ihr nicht so für Sportwetten? Es geht hier nicht nur um die Spiele der Blauen, sondern auch allgemein Fußball...


    Mein Tipp für die Ch. League:


    AC Milan - Lyon 1 1,85
    Barca - Lissabon 1 1,35
    Juve - Arsenal 1X 1,15
    Villareal - Inter 2X 1,45


    Macht zusammen eine Quote von 4,16.
    Bei 10 Euro Einsatz also 41,6 Euro Gewinn


    Getippt bei bets4all

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Siepel ()

  • Tippe vielleicht 1 mal in einem 1/4 Jahr. Habe einmal 20 Euro gewonnen...!


    Tja der große Fan davon bin ich nicht, aber lieber Oddset oder ähnliches als Lotto.

  • Eigentlich tippe ich jedes We, hauptsächlich deutsche Spiele, aber auch uefa cup und Ch. League!!
    Mit ein wenig Glück klappt das ganz gut, wobei man bei Oddset nur geringe Quoten hat, im Gegensatz zu z.B. Bet-and-win oder so.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Tja der große Fan davon bin ich nicht, aber lieber Oddset oder ähnliches als Lotto.


    Muß man für beides nicht eigentlich volljährig sein? ?(


    Ich tippe seit Ewigkeiten bei Intertops und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Arbeite aber nur nach dem Eichhörnchen- Prinzip, also einmal ein paar Scheine einzahlen und mit kleineren, halbwegs sicheren Wetten langsam aber stetig den Vorrat mehren.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ja, soweit ich weiß muss man das. Aber ich glaube vielen ist das unbekannt oder die wollen einfach nur die Kohle.


    Bei mir haben sie noch nie nach einem Ausweis gefragt...!

  • also ich tippe bei Sportwetten Gera
    tippe nur BL, aber nie die Blauen.
    Gewonnen habe ich nur wenig bei kleinen Einsätzen.
    ....an den großen Gewinnen auch einige Male ganz knapp vorbei getippt


    Ausweis braucht man da übrigens nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ja, soweit ich weiß muss man das. Aber ich glaube vielen ist das unbekannt oder die wollen einfach nur die Kohle.


    Ist nur übel, wenn du den Jackpot knackst und sich dann rausstellt, daß du gar nicht mitspielen durftest :D Naja, ist ja alles so anonym heute... schickste halt Vater Ballverluster an die Tür wenn der Mann mit dem Koffer klingelt. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich tippe fast jeden Tag, alle möglichen Sportarten, meistens bei Oddsett und betandwin. Bin ich Spielsüchtig? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!