Das Management in der Wertung!

  • Der Hattrick des Bayern-Managements

    Note 1,46 für den FC Bayern - Hattrick für die Münchner mit noch besseren Noten als 2002 (1,51) und 2001 (1,49). Bayern permanent an der Spitze, Borussia Dortmund permanent im Vorwärtsgang: Note 2,20 vor zwei Jahren, Note 2,14 im vergangenen Jahr und jetzt deutlich im Einser-Bereich (1,82). Auch Schalke (Vorjahr 2,42), Bremen (2,73), Nürnberg (4,43), 1860 München (3,75) und Rostock (3,91) deutlich besser als im Vorjahr. Kaiserslautern (Vorjahr 3,02), Leverkusen (1,65) und Stuttgart (3,20) die Verlierer.


    Benoten Sie das Management der Bundesligaklubs

    Verein Note
    Bayern München 1,40
    Borussia Dortmund 1,82
    Schalke 04 2,13
    Werder Bremen 2,29
    Bayer Leverkusen 2,39
    VfL Bochum 3,02
    Hertha BSC 3,04
    1860 München 3,20
    Borussia Mönchengladbach 3,21
    VfL Wolfsburg 3,26
    Hansa Rostock 3,41
    Arminia Bielefeld 3,45
    Hannover 96 3,65
    VfB Stuttgart 3,83
    Hamburger SV 3,93
    1. FC Nürnberg 3,96
    Energie Cottbus 4,40
    1. FC Kaiserslautern 5,10

  • Da wir wie andere Clubs ehr im Hintergrund der bunten medienwelt auftauchen, landen wir im Mittelfeld. Als Medienstarkes Team landet man eben ganz oben oder ganz unten. Deswegen sind die mittleren Plätze für mich alle nichtssagend.

  • Zitat

    Original von Ewu
    Note 1,46 für den FC Bayern


    Kein Wunder. Mit so viel Kohle, wie sie die Bayern haben, könnte ich bestimmt auch ganz toll wirtschaften!


    ;) :mad: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Das Problem ist, erstmal an diese Kohle ranzukommen. Das gelingt nur durch gutes Management und regelmäßigen sportlichen Erfolg, und dafür haben die Bayern schon :respekt: verdient.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Zitat

    Original von Armageddon


    Das Problem ist, erstmal an diese Kohle ranzukommen. Das gelingt nur durch gutes Management und regelmäßigen sportlichen Erfolg, und dafür haben die Bayern schon :respekt: verdient.


    Yup, ich mag den Hoeneß auch nicht, aber seine Leistung, die Bayern so lange auf diesem Niveau zu etablieren darf man nicht verkennen. Schaut euch mal die anderen grossen Namen an und wo sie sich derzeit bewegen. Ajax, Barca, AC und Inter, all diese Clubs waren zwischendurch auch weg vom Fenster.
    Die Wertung geht schon in Ordnung, zumal ich unser Management zwar für nicht schlecht, aber dennoch durchschnittlich halte.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!