Saisonvorbereitung der Profis 06/07

  • Also ich hab von Tim auch kein Kopfballtor gesehen ?(
    War echt kein schönes Spiel-Auf der Arminia HP werden 4000 Zuschauer gemeldet. Geht doch!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • von nw-news.de

    Zitat

    Immerhin Bollmann wieder dabei


    Bielefeld (pep). Nach wie vor ist die Personalsituation bei Arminia Bielefeld angespannt. Mit Markus Bollmann meldete sich zu den zwei Einheiten am Mittwoch gerade mal ein Spieler zurück. Vernünftiges Arbeiten war bei nur elf einsatzfähigen Profis kaum möglich. Immerhin hofft Arminias Co-Trainer Frank Geideck, dass Ioannis Masmanidis und Thorben Marx heute oder morgen wieder einsteigen können.


    Möglicherweise kann auch Christian Eigler mit Lauftraining beginnen. Unklar ist weiterhin, wann Abdelaziz Ahanfouf und Marcio Borges wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Beider Einsatz am Samstag gegen Utrecht ist unwahrscheinlich.


    Kommt mir das nur so vor, oder werden das immer mehr? 11 Mann einsatzfähig? Da is ja mehr als der halbe Kader im Eimer. Also nur an Pech mag ich da gar nicht mehr glauben. Sind die zu weich oder ist das Training zu hart???
    Zuma, Eigler, Ahanfouf, Vata sowieso, und Masmanidis auch noch? Wer soll denn da noch stürmen??? Bei Wichniarek als einzige Spitze seh ich schwarz!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So wie es dieses Jahr wieder aussieht, täte man gut daran, künftig auf diese unsäglichen Testspiele zu verzichten. Letztes Jahr traf es Kauf und Gabriel. Dieses Jahr fehlen gleich im ersten Spiel Zuma, Ahanfouf und Eigler. Das sind genau die Leute, die es künftig besser machen sollen. Das ist doch wirklich frustrierend, dass von 5 vorhandenen Angreifern im 1. Spiel nur einer zur Verfügung steht, der es offensichtlich nicht mehr kann. Da stimmt doch was nicht. :wall:

  • Zitat

    Original von hotte
    So wie es dieses Jahr wieder aussieht, täte man gut daran, künftig auf diese unsäglichen Testspiele zu verzichten. Letztes Jahr traf es Kauf und Gabriel. Dieses Jahr fehlen gleich im ersten Spiel Zuma, Ahanfouf und Eigler. Das sind genau die Leute, die es künftig besser machen sollen. Das ist doch wirklich frustrierend, dass von 5 vorhandenen Angreifern im 1. Spiel nur einer zur Verfügung steht, der es offensichtlich nicht mehr kann. Da stimmt doch was nicht. :wall:



    Gute Idee. Sollen sie Laufwege und den ganzen unnötigen Quatsch doch auf der Playsi simulieren.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke



    Gute Idee. Sollen sie Laufwege und den ganzen unnötigen Quatsch doch auf der Playsi simulieren.


    Willst Du mit der Ironie sagen, dass Du lieber jede Saison mit einem überdurchschnittlich verletzten Kader starten möchtest ? Das ist doch
    wirklich nicht mehr normal mit den vielen Verletzungen bei uns.

  • Soviele sind es auch nicht. Bis auf Vata und Zuma dürften alle gegen Stuttgart wieder zur Verfügung stehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von hotte


    Willst Du mit der Ironie sagen, dass Du lieber jede Saison mit einem überdurchschnittlich verletzten Kader starten möchtest ? Das ist doch
    wirklich nicht mehr normal mit den vielen Verletzungen bei uns.


    Richtig.Steh nicht so auf die Smilys. Klar sind derartige Verletzungen in der Vorbereitung mehr als ärgerlich und subjektiv mag man das Gefühl haben,
    dass wir dieses Pech öfter erleiden als andere Vereine.
    Ist aber nicht so.
    Und wenn man dem Verletzungspech die wertvolle Vorbereitung entgegenstellt, kommt man im Idealfal auf eine fite, eingespielte und gut harmonisierende Mannschaft. Dass zum Fussball Verletzungen gehören brauche ich dir ja nicht zu erklären.
    Und so schlimm ist es ja auch nicht. Bis auf Fatmir muss man auf keinen Spieler länger verzichten. Und bei Fatmir kann man davon ausgehen, dass er sich bei seiner persönlichen Vorbereitung so reinhängt, dass er schnell wieder zu alter Stärke findet.l

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Man sollte Fatmir nie unterschätzen, der hat es bisher ja auch immer wieder geschafft. Wobei seine Konkurrenz diesmal wahrscheinlich stärker ist. Aber sagt ja auch niemand, dass die auf ewig gesund bleiben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!