Konstruktive Kritik

  • Zitat

    Original von Indernet
    ist zwar ein bisschen blöde im Moment, selbst auswärtige erkennen Arminias Probleme, aber insgesamt haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Die Zeit vergeht zwar schnell aber irgendwie verzeiht ein echter Armine am Ende ja sowieso.


    Ich gehe mal von aus, dass sie kämpfen werden um Zuma zu behalten, wenn schon Buckley nicht kommt. Und irgendwie wird TvH die neue Mannschaft formen. Ich denke da wird es keine Probleme geben *hoff* ;)


    ... wenn man TvH die Mannschaft formen LÄSST. Momentan sieht es ja so aus, daß die Clubführung in lieber heute als morgen loswerden würde... . Und auch unter den Fans wird es rumoren, sollten die ersten Spiele der neuen Saison in die Hose gehen.


    Offen gesagt bin ich mal wieder sehr pessimistisch vor dem Start der neuen Saison. Aber das ist ja nix neues. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Richie


    Mit dem Verständnis für satirische Beiträge ist es so eine Sache. Wie immer ;)


    Ich ging auf Hitchcocks Beitrag über mir ein. Auch dadurch zu sehen, dass am Anfang meines Beitrages 3 Punkte stehen.
    Ansonsten solltest du viell mal lernen nicht so vorschnell zu urteilen und vor allen Dingen deine Arroganz mal ein wenig zurückschrauben. Das nervt nämlich langsam.

  • Wenn erst das Training wieder los geht haben Thommy und Saftig eh soviel um die Ohren daß wohl keine Zeit mehr für diese dummen Grabenkämpfe sein wird...hoffe ich ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wieso einen neuen Trainer? Besser einen neuen Sportdirektor.


    Es ist für mich nicht wirklich begreiflich, daß hier von einigen die fachliche Qualität von TvH nicht akzeptiert wird. Ganz Deutschland lobt ihn ob dem was er mit seiner Mannschaft letztes Jahr erreicht hat. Nur im eigenen Umfeld wird das bei etlichen Leuten nicht erkannt. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ganz Deutschland lobt ihn ob dem was er mit seiner Mannschaft letztes Jahr erreicht hat. Nur im eigenen Umfeld wird das bei etlichen Leuten nicht erkannt. :nein:


    In Bielefeld ist es traditionell leider so, dass alle ihre eigenen Pfründe verteidigen und eigene Machtpositionen und Seilschaften stärken wollen. Da kommt das Wohl des Clubs oftmals an zweiter Stelle. Wenn dann ein Emporkömmling wie von Heesen zu stark zu werden droht, wird man in diesem Verein schon mal etwas bissiger ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!