Der nächste Feiertag ! Danke, Portugal !!!

  • Nach dem wichtigen 26. November 2005 (DANKE, SCHWEIZ !!!) der nächste Tag, der es an sich verdient hätte, zum deutschen Feiertag zu werden !


    Endlich ist diese widerliche Truppe rund um den Treter-Boliden Boularhouz (oder wie immer man den schreibt) raus !


    Wie sangen doch die sachverständigen Zuschauer im Stadion:


    OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN !!!


    Nun, ob WIR nach Berlin fahren, weiß ich noch nich, Argentina is nich ganz schlecht, wichtig ist aber, daß Holland erneut erfolglos bei einer WM bleibt !


    Ach, es gibt im Fussball manchmal doch ausgleichende Gerechtigkeit !


    Danke, Portugal !


    @mods: sollte es den thread schon geben (trotz vorheriger Suche), bitte verschieben !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich hätte lieber Holland im Viertelfinale gesehen. Für mich sind die Portugiesen die Treter gewesen und ohne wirkliche Spielkultur. Schade...

  • [quote]Original von arminia-boyz
    Nach dem wichtigen 26. November 2005 (DANKE, SCHWEIZ !!!) der nächste Tag, der es an sich verdient hätte, zum deutschen Feiertag zu werden !


    Das sehe ich auch so! Endlich wurden diese Tulpenpflücker in die Schranken gewiesen! Hochmut kommt vor den Fall...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Ich find's schade, eine WM ist keine WM, wenn WIR die Holländer nicht weghauen. Jetzt bleibt nur noch ein Prestigeduell gegen England, das ich aber noch schwächer sehe als die Orangen, darum wird's damit wohl auch nichts.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Außer Bouhlarouz sind die Holländer nun wirklich nicht gerade als Treter verschrien. Marco van Basten selbst ist ein großer Kritiker von Bouhlarouz


    Wenn ich an die letzte EM (2004 - Vorrundenaus der Deutschen) denke hätte man nach der Vorrunde auch singen können: Schade Deutschland alles ist vorbei... Damals musste ich an die Gesänger der WM davor (2002) denken und dachte nur: Hochmut kommt vor dem Fall.


    Interessanterweise haben nur Holländer, Engländer und Deutsche füreinander diese Gesänge übrig, während andere Nationen sich über ihre eigenen Siege freuen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!