Abwehr: Wer schafft in der Rückrunde den Durchbruch?

  • Teil 1 der Umfrage: Wer schafft in der Rückrunde am ehesten den Durchbruch und wird Stammspieler?


    Abwehr und Tor


    Aktuelle Stammspieler: Bogusz, Reinhardt, Hansen, Hain


    Kandidaten: Borges, Lense, Amedick, Murawski, Rauw, Eilhoff, Henzler



    Was meint ihr?

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Ich glaube das Lense, Borges und Murawski reale bis gute Chancen haben. Aber mir fehlt Marek Heinz in der Liste

  • Ich hab 'ne Zeit lang überlegt und konnte mich nicht zwischen Bernd Rauw und Benni Lense entscheiden. Letztendlich hab ich dann aber doch für Lense gestimmt. Er hat in der Hinrunde zwar nicht so konstant gespielt, war mal sehr ordentlich (gg Wolfsburg), aber auch mal nicht so der Brüller (in Gladbach. da waren allerdings auch wohl alle kacke), aber er hat gezeigt, dass er in der ersten Liga mithalten kann und viel Potential hat. Er ist schnell und zweikampfstark, vielleicht nicht ein ganz so großes Juwel wie Arne Friedrich, aber trotzdem denke ich, wenn er Konstanz in sein Spiel bringt und am Ball noch ruhiger wird, wird es schwer, ihn aus der ersten Mannschaft zu verdrängen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich glaube das Lense, Borges und Murawski reale bis gute Chancen haben. Aber mir fehlt Marek Heinz in der Liste


    So, und jetzt lies dir noch mal durch, worum es bei dieser Umfrage geht.

    Zitat

    Original von Armageddon
    Teil 1 der Umfrage: Wer schafft in der Rückrunde am ehesten den Durchbruch und wird Stammspieler?


    Abwehr und Tor


    Marek Heinz ist ja wohl kaum für die Abwehr geholt worden. Oder sollte er gar ein grossartiger Schnapper sein. :D

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Würd mal sagen Lense. Borges wäre ja vermutlich Stammspieler, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Murawski kanns auch schaffen, ebenso wie Rauw. Im Tor wird wohl noch Matthias Hain einige Zeit die Nr. 1 bleiben. Auf Dauer wird sich Dennis Eilhoff da durchsetzen. Weis aber nicht was der Henzler so drauf hat. Mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!