Olympiakos Piräus v Arminia

  • habe ich das jetzt richtig mitbekommen, das zuma verletzt raus ist und schuler gerade ausgewechselt wurde ?!?!


    lustig ist aber der kommentator.....
    "brabbel,brabbel,brabbel.....kauf.....brabbel....westermann"

  • Jetzt hört man ein zaghaftes "Wen lieben wir?" (ca. 3 Stimmen) - und die Antwort "DSC (eine STimme). Niedlich :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • AHANFOUF mit Klasse-Bude. Da geht noch was. Arminia spielt recht gut (was man so erkennen kann), braucht aber mal wieder viele Chancen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ihr Schweine, da habe ich unter größten Anstrengungen Euren Chat in einen eigenen Thread gehievt,und jetzt kommt nix mehr? Denkt bitte an die Leute, die von "ERT" nur noch die "Server ausgelastet"-Meldung kriegen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • also zur zeit erzählen zwei griechische rentner von ihrem harten leben in der walachei.....oder von gemeinsamen ***-abenteuern ?!?!!? würde viel helfen, wenn man griechisch könnte :D

  • ne aufstellung wäre mal ganz nett....
    erkannt habe ich bis jetzt
    ziegeler
    rau, borges, westermann, korze ?!?
    rübe, marx
    kamper, masmanidis
    ahanfouf


    fehlt aber irgendwie noch einer ;)


    edit: kommt jetzt eigentlich keine zweite halbzeit ?!?!


  • Habe zwei Mal Bollmann gesehen. Er ist auch erwähnt worden. Nummer 6, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Habe zwei Mal Bollmann gesehen. Er ist auch erwähnt worden. Nummer 6, oder?


    Na zuma spielt doch auch

  • so,ich bin raus....erstens gibts essen, außerdem wird die qualität immer schlechter. ich les mir das ganze dann nachher mal in ruhe durch.viel spaß noch beim "gucken" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!