• Weiss nicht genau, in welches Forum ich das packen soll, daher mal hier hin.


    Welche Kneipen in Bielefeld sind denn nun Arena-Sportbars? Sprich ... wo kann ich Samstag das Spiel in voller Länge sehen, wenn ich mir kein arena-Abo leisten möchte und mir die Konferenz auf sat1 nicht reicht?!?!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • HAb ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht. Ich gehe einfach davon aus, dass der Wirt meines Vertrauens alles beim Alten belässt - wo er sich doch letztes Jahr erst so einen schönen riesigen Flachbildschirm gekauft hat.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nachdem ich im digitalfernsehen.de-Forum gelesen habe, dass die arena-Gebühren für die Gastronomie durchaus gesalzen sind für "nur" Bundesliga wäre ich mir da nicht so sicher.


    Wenn einer also genau weiss, dass Kneipe X nen Abo hat, dann hier bitte rein. Danke!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Mann, jetzt machst Du mich aber verrückt ... sicher ist, dass die Hammer Mühle (Achtung LSD-Farben!) alle Spiele zeigt. Karl vom Stolander habe ich soeben eine Mail geschrieben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Nachdem ich im digitalfernsehen.de-Forum gelesen habe, dass die arena-Gebühren für die Gastronomie durchaus gesalzen sind für "nur" Bundesliga wäre ich mir da nicht so sicher.


    Wenn einer also genau weiss, dass Kneipe X nen Abo hat, dann hier bitte rein. Danke!


    In dem gleichen Forum steht auch, dass arena jetzt die Rechte für die spanische und italienische Liga erworben hat. Und ab dem nächsten Jahr wohl auch für die Premier League. Wenn ich das richtig verstanden habe, wohl auch ohne Aufpreis. Also nicht "nur" Bundesliga

  • Naja, von meinem Standpunkt aus zählt als Zusatz zur BuLi eh nur noch die CL, Premier League, F1 und NBA. Wobei ich nur die CL als wirklichen Mehrwert betrachte ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Im Linie 4 wird wohl auch alles beim Alten bleiben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    HAb ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht. Ich gehe einfach davon aus, dass der Wirt meines Vertrauens alles beim Alten belässt - wo er sich doch letztes Jahr erst so einen schönen riesigen Flachbildschirm gekauft hat.


    Wichtig ist, dass dieser Wirt auch ein wenig lockerer wird... (schönes Wortspiel)... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hier die Antwort auf meine Mail-Anfrage aus erster Hand (ich denke, er wird nichts dagegen haben):


    Zitat


    Samstag Arminia live auf Arena im Stolander wie gehabt.
    bis dann
    Karl
    P.s. Premiere war teurer

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!