Zuschauerschnitt auf der Alm

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Außerdem wollen die Ruhrpottkanaken Revanche für das 0:3 aus der Hinrunde. Aber das wird nix :D


    Die wollten im Hinspiel ja schon Revanche für das 0:3 auf der Alm aus der Rückserie der 2. Liga :D :D :D !

  • Gegen Gladbach gibt ea auch nur noch 800 Sitzplätze ... Also Leute, ZUSCHLAGEN, ich will kein Gemaule hören ...


    :jump:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Gönner
    Hi.


    Also ich habe heute in der NW gelesen, wieviele Karten es noch für die Heimspiele gibt. dann (aus Pfaulheit) den Taschenrechner gezuckt und damit ausgerechnet das selbst wenn man jetzt keine einzige Karte mehr verkaufen würde, der Rückrunden schnitt bei knapp 20 000 Zuschauern liegen würde.
    Rechgnet man noch den Hinrundenschnitt von (ich bin mir nicht ganz sicher) ca. 22 000 Zuschauern dazu zieht, dann haben wir die Kalkulation übertroffen, welche auf 18 000 Zuschauer kalkuliert hat.


    Das tut den leeren Kassen bestimmt gut. Daher ein Danke schön an alle fleißigen Alm gänger und auch an die Gäste (sofern sie den Mund halten ;) :D )


    ich tippe auf einen rückrundenschnitt von 24000.


    gerade gegen bochum, dortmund, bayern, gladbach und hannover wirds wohl ausv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!