UEFA-Cup 2006/07

  • Tja, wenn ich sehe, wie blöd sich die Bremer diese Platzverweise abgeholt haben, dann scheidet man eben in Kombination mit so einem Schiedsrichter aus. Einen krasseren Torwartfehler habe ich selten gesehen. Schade, zumal ich Schaaf als Trainer sehr mag und Bremen für die einzige, international spielerisch konkurenzfähige Mannschaft halte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    oh oh oh..........


    das war schon wieder nix......


    Da kannst Du auch nen gelben Zaunpfahl ins Tor stellen. Der fällt ähnlich langsam und bewegt sich auch genaus wenig :lol:. Da ist ja jeder Schuß einTreffer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der tiefe Fall des Miro Klose innerhalb von nicht mal 2 Wochen. Vom fairen Sportsmann überhaupt zu einem, der sich heimlich mit Uli Hoeness trifft und dämliche Schwalben produziert. So schnell kann man sich den eigenen Ruf auch ruinieren.


    Auch wenn man über den Schiri (Der Franzose Platini setzt einen französischen Schiri bei einem Spiel mit deutscher Beteiligung - Deutschland war gegen ihn als UEFA Chef - an) und die erste Gelbe streiten kann, der Platzverweis war vollkommen in Ordnung in der Situation. Bei soviel Blödheit hat mans nicht besser verdient. Und mögliche Sensation hin oder her, ein guter Tag reicht nicht, sondern man braucht eben 2. Wenn man das Hinspiel so verpennt, dann läufts halt so.


    Schade für den deutschen Fußball und das Potenzial der Bremer. Jetzt sind in den beiden europäischen Finals zwei spanische Teams, ein britisches und eins aus Italien. Und genau so siehts leider in der Rangliste aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der tiefe Fall des Miro Klose innerhalb von nicht mal 2 Wochen. Vom fairen Sportsmann überhaupt zu einem, der sich heimlich mit Uli Hoeness trifft und dämliche Schwalben produziert. So schnell kann man sich den eigenen Ruf auch ruinieren.


    Auch wenn man über den Schiri (Der Franzose Platini setzt einen französischen Schiri bei einem Spiel mit deutscher Beteiligung - Deutschland war gegen ihn als UEFA Chef - an) und die erste Gelbe streiten kann, der Platzverweis war vollkommen in Ordnung in der Situation. Bei soviel Blödheit hat mans nicht besser verdient. Und mögliche Sensation hin oder her, ein guter Tag reicht nicht, sondern man braucht eben 2. Wenn man das Hinspiel so verpennt, dann läufts halt so.


    Schade für den deutschen Fußball und das Potenzial der Bremer. Jetzt sind in den beiden europäischen Finals zwei spanische Teams, ein britisches und eins aus Italien. Und genau so siehts leider in der Rangliste aus.


    Das der Platzverweis da in Ordnung war hatte ich auch schon geschrieben. Leider war die erste Karte ein Witz und deshalb wäre dies dann "nur" gelb gewesen. So wie Klose drauf war, wäre das mit 11 gegen 11 eine enge Kiste geworden. Nun hat er mit eigener Blödheit die Bremer um die guten Chancen gebracht. Ohne den zweiten Stürmer war ein Bruch im Spiel.


    Das ist es eigentlich, was mich ärgert. Wir sind als Zuschauer vom Schiedsrichter, wegen fehlender klarer Linie, um ein potentiell sehr gutes, spannendes Spiel betrogen worden.


    Die Rangliste spiegelt die Verhältnisse zwar richtig wieder, aber dennoch halte ich Werder Bremen für die einzige deutsche Mannschaft, die einen so modernen Fußball spielt, dass sie international auf hohem Niveau mithalten kann. Da wird kein Ball lange gehalten und die Zuspiele kommen sehr schnell und direkt. Um jeden Ball wird gekämpft, da setzt jeder Spieler auf jeder Position einem verlorenen Ball nach.
    Die schiessen nicht umsonst in der Bundesliga jedes Jahr die meisten Tore. Die Kombinationen gehen für viele Mannschaften einfach viel zu schnell, im statischen Bundesligageschäft ;). Wir sind eine der wenigen Mannschaften, die es geschafft hat, den Bremer Spieldrang unter Kontrolle zu halten - und selbst da war einiges an Glück und tollen Torwartparaden von Nöten.


    Ich bin kein Bremen-Fan, aber ich bewundere deren Spielweise und schau mir das sehr gern an.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin von kleinauf auch Bremen Fan und ich sage ganz ehrlich, dass Bremen für die Big Points die Klasse fehlt. Sie schießen die meisten Tore und spielen den schönsten Fußball. Beides korrekt, was auch ich mir immer gerne ansehe, aber überleg mal, gegen wen die vielen Tore geschossen werden. Genau, gegen die schwächeren Teams von unten und gerne mal 4-6 Buden. Die Bayern würden bei einem Tor Vorsprung, spätestens bei zwei, schon aufhören zu spielen, was den Unterschied ausmacht.


    Bremen ist aber offensichtlich noch nicht weit genug, da man einfach die wichtigen Spiele verliert. Beide Spiele gegen Schalke und Stuttgart verloren. Sonst wär man längst Meister. Gegen Cottbus die Chance auf Tabellenplatz 1 (0:0) und gegen uns auch die Chance vorbei zu ziehen. Zudem so ein Hinspiel im UEFA Cup. Das darf sich einfach nicht erlauben, wenn man nach oben will. Die hätten nach den beiden Ausgleichen hier kein Harakiri spielen müssen, die hätten ihre Chancen schon noch bekommen. Da fehlt für ne große Mannschaft dann noch die Abgewichstheit. Wir haben auch klasse gespielt, aber dadurch, dass wir uns nicht hinten reingestellt haben, haben die Bremer uns mit der entblößten Abwehr in die Karten gespielt.


    Dazu ein Klose, der wirklich fast nur gegen die kleineren Teams trifft. Da zwar wie er will, aber auch da fehlen die Big Points in Sachen Tore. Da wird gestern ne Schwalbe produziert, die höchst mannschaftsschädigend ist.


    Ich weiß, war jetzt nicht ganz zum Thema, wollte ich aber mal loswerden! ;)
    Vom Potenzial die beste Mannschaft in Deutschland, da hast du Recht. Wenn sie das Tema behalten können und es etwas verfeinern, dann wirds in der CL lustig nächstes Jahr, wenn die Auslosung nicht wieder der blanke Horror ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!