UEFA-Cup 2006/07

  • Hertha BSC - Odense BK
    Schalke 04 - Nancy
    Bröndby - Frankfurt
    FC Sion - Leverkusen
    Odessa - Tel Aviv
    SC Braga - AC Chievo
    Tallinn - Newcastle Utd.
    Molde FK - Rangers
    Lüttich - Celta Vigo
    M. Haifa - Lovech
    Derry City - Paris SG
    Legia - Austria Wien
    Panathinaikos - Saporoschje
    Lok. Moskau - Waregem
    Sparta Prag - Hearts
    Fenerbahçe - Randers FC
    RB Salzburg - Blackburn
    Ethnikos - RC Lens
    Liberec - R. S. Belgrad
    Alkmaar - Kayserispor
    Rubin Kasan - Parma
    Atromitos - FC Sevilla
    Besiktas - ZSKA Sofia
    Setubal - Heerenveen
    Marseille - Boleslav
    Atvidabergs - Grasshopper
    R. Bukarest - Funchal
    Trabzonspor - Osasuna
    FC Basel - Skopje
    West Ham - US Palermo
    Feyenoord - Lok. Sofia
    Ruzomberok - FC Brügge
    Par. Belgrad - Groningen
    AO Xanthi - D. Bukarest
    Slavia Prag - Tottenham
    IK Start - Ajax
    Bratislava - Espanyol
    Krakau - Iraklis
    Livorno - Pasching
    D. Zagreb - Auxerre

    Für immer Arminia!

  • Ui, da weiss man ja sogar mal wo jeder der Gegner herkommt und muss ausnahmsweise nicht studenlang auf dem Globus suchen.
    Da gabs auch schon mal einfachere Gegner.
    Schätze, dass sich min. eine Mannschaft direkt verabschieden wird.
    Hertha wäre schon mal stark gefährdet.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Heute gehts los:


    Hertha BSC - Odense 17:00 DSF
    FC Schalke - Nancy 19:00 ZDF
    Sion - Leverkusen 20:30 Eurosport
    Frankfurt - Bröndby 20:45 DSF

    Für immer Arminia!

  • Ich muss sagen, die Frankfurter haben mir heute richtig gut gefallen, obwohl ich sie ja eigentlich überhaupt nicht mag. Aber so wie die Mannschaft aufgetreten ist, würde ich es mir von unseren Jungs auch mal wünschen.
    Reichlich Torchancen und guter Einsatz !

  • Hab wohl nichts vom Kick gesehen, aber nach dem 1:0 ist Hertha raus. Das ist einfach nur peinlich. Da hätten wir uns auch nicht schlechter verkauft.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Da hätte es die Schlacker fast auch erwischt. Nach 70 Min lagen diese mit 3:0 hinten, trafen aber in der 77. zum ausreichenden 3:1.
    Peinliche Vorstellungen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Da hätte es die Schlacker fast auch erwischt. Nach 70 Min lagen diese mit 3:0 hinten, trafen aber in der 77. zum ausreichenden 3:1.
    Peinliche Vorstellungen.


    Was reicht denn da aus? Mathe früh abgewählt? Hinspiel verpaßt?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die Schalker und Berliner sind raus! :nein:
    Diese beiden Vereine geben international mal wieder ein erbärmliches Bild ab.
    Nur die Frankfurter haben es in die nächste Runde geschafft. Hoffentlich packen es die Leverkusener heute Abend noch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Schalker und Berliner sind raus! :nein:
    Diese beiden Vereine geben international mal wieder ein erbärmliches Bild ab.


    Tja, wie ich seinerzeit in Erinnerung an eben diese beiden schon mal sagte: Da wußte man die Mainzer und Aachener - Sympathie hin oder her - doch echt zu schätzen. Es sind immer dieselben, die die 5-Jahres-Wertung runter reißen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wie, waren Aachen oder Mainz in den Spielzeiten auch schon im Halbfinale, wie es Schalke letztes Jahr war?!
    Hertha BSC Berlin ist aber einfach nur noch dreißt! Na ja, wenn es aber keine anderen Mannschaften in Deutschland gibt, die die nicht an Hertha in der BuLI vorbeiziehen können, braucht man sich eigentlich nicht über die beschweren! Was kann den Hertha dafür?! Es ist einfach nur zum Heulen. :wall:

  • Also zu Spiel von Schalke und Berlin gibt es nicht wirklich viel zu sagen, es war einfach nur grottig und ich hab mir diese Kicks auch noch über volle 90 Minuten angetan. :D Einzig Frankfurt hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn sie natürlich im Hinspiel mit den beiden Platzverweisen auch ein wenig Glück hattem. Leverkusen hat zwar im Rückspiel auch deutlich gewonnen aber das muss man gegen Sion auch eigentlich erwarten.


    Nichts desto trotz lege ich mich mal fest das wir spätestens im Viertelfinale wieder kompl. ohne deutsche Mannschaft international vertreten sein werden.


    Zum Schluß noch gute Besserung in Richtung Asamoha (ja, auch wenn es ein Schalker ist), das Foul sah wirklich mehr als böse aus und hat mich sofort das das Foul von Juskowiak an Meißner erinnert. Dort konnt man in der Zeitluppe ebenfalls sehen das im Bein nicht wirklich viel heile geblieben sein kann.

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Was reicht denn da aus? Mathe früh abgewählt? Hinspiel verpaßt?


    Hinspielergebnis falsch in Erinnerung gehabt.
    Armes Deutschland

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Man munkelt, Malta zieht nächstes Jahr an uns in der 5 Jahreswertung vorbei? Ist da was dran? :lol:


    Ich hab mir gestern auch alle Spiele gegönnt außer Hertha. :) Die Schalker waren echt sowas von desolat.Wie pomadig die gespielt haben, auch wenn Nancy schön gemauert hat. Ich dachte ich höre nicht richtig, als der Kommentator meinte, die wären letztes Jahr 12. in der 1. Liga gewesen und sind nur in den UEFA-Cup eingezogen, weil sie den Ligapokal gewonnen haben. Die 5 Jahre davor haben sie 2. Liga gespielt. Für Asamoah tut es mir auch sehr leid, hoffentlich wird er schnell wieder gesund.
    Frankfurt fand ich klasse, die haben wirklich vollen Einsatz gezeigt. Da hat man von Anfang an das Gefühl gehabt, dass die sich das Weiterkommen nicht mehr nehmen lassen wollten.
    Leverkusen hat auch gut gespielt, wenn die früher ihre zahlreichen Chancen genutzt hätten, wäre das ein Schützenfest geworden. Freier war stark. Aber was hat der Kommentator da von Stadionausbau erzählt? Wollen die ausbauen oder wie? Hat da jemand Infos?
    Hertha hatte einfach Lospech. Ausgerechnet auf die Fußballmacht Odense BK zu treffen.. da wird es halt GANZ schwer.. :lol:

  • Andreas2909



    Stadionwelt > Stadien > News
    Stadionnews BayArena, Leverkusen

    11.07.2006 - „Pläne in der Schublade“

    Wird die BayArena um 10.000 Plätze erweitert? Rund um das Bayerkreuz machen entsprechende Gerüchte – wieder einmal – die Runde, angeheizt durch ein Radio-Interview mit Sportdirektor Rudi Völler. Er bestätigte, dass die Pläne bereits vorliegen, betonte aber, dass noch nicht Konkretes beschlossen sei. Knackpunkt ist die Finanzierung des Vorhabens – ein Faktor, der auch schon in den vergangenen Jahren mehrmals für einen Aufschub des Ausbaus gesorgt hat. (Stadionwelt, 11.7.2006)


    :D Nuja...wenn man den UEFA Cup gewinnt, hätte man schon mehr Kohle über....


    Ansonsten hast Du RECHT, SO4 und Berlin waren einfach nur peinlich !!



    SWB Gruss

  • Schöner konnte der Donnerstag nicht verlaufen.
    Erst die Sträflinge aus der Hauptstadt raus und kaum zwei Stunden später die Langweiler und Erfinder des Gelsenkirchener Barock.
    Wunderbar!!!!!!

  • Zitat

    Original von Almania
    Schöner konnte der Donnerstag nicht verlaufen.
    Erst die Sträflinge aus der Hauptstadt raus und kaum zwei Stunden später die Langweiler und Erfinder des Gelsenkirchener Barock.
    Wunderbar!!!!!!


    Das Leben ist so schön mit den schwarz-weiß-blauen Scheuklappen auf :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Das Leben ist so schön mit den schwarz-weiß-blauen Scheuklappen auf :)


    Das hat doch mit Scheuklappen nichts zu tun, wenn sich totale Unsympathen aus dem UEFA-Cup verabschieden und sich die Trauer darüber in Grenzen hält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!