Naziaufmärsche am 16.9. in Bielefeld, Gütersloh und Minden

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Leider sind diese Gegendemos auch teilweise ein Deckmantel für Linksradikalen Weltanschauungen.
    Ich war selbst oft genug auf welchen um das Beurteilen zu können.....


    Da wird z.b als Grund angeben Gewalt gegen Nazis zu benutzen, weil sie anderer politischer Meinung sind....


    Gestern allerdings nicht. Es wurde in keinster Weise zur Gewalt aufgerufen und absolut friedlich demonstriert. Aber man muss dazu sagen, dass zum Glück dieses mal keine gewaltbereiten Linken zugegen waren. Vor 4 Jahren war das anders. Da sind wohl auch einige Steine geflogen.
    Das Linksextremisten ähnlich idiotische Weltanschauungen vertreten wie Rechtsextreme, kann niemand ernsthaft bestreiten.
    Eine Gegendemo, zu der Stadt, diverse Vereine und Kirchen, sowie Parteien GEMEINSAM aufgerufen haben, kann man aber nicht in diese Ecke der von dir besuchten Gegendemos drängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Zitat

    Original von Matze
    Naja, ich glaube, dass Linksextreme wie z.B. die RAF unserem Land und seiner Gesellschaft sehr wohl in einem großen Maße geschadet haben.
    Und die Linkspartei/PDS sehe ich auch eher ungern in irgendwelchen politischen Ämtern.


    Ja ich glaube auch dass uns die NSDAP sehr geschadet hat. Man Junge wir reden hier von heute. Oder willst du heute gegen die RAF demonstrieren?


    Die Linkspartei is tatsächlich nicht schön und deren politische meinung halte ich auch für unbrauchbar. Sie aber mit parteien wie der NPD zu vergleichen is mindestens genauso großer Quatsch wie der andere Vergleich. Die Berichte die man so über NPD mitglieder oder deren vorgehen im Wahlkamps sieht kann ja jeder selber gucken.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Bielefeld:
    200 Meter dann der Rückzug :lol:
    http://de.indymedia.org/2006/09/157272.shtml


    Gütersloh:
    "Auch in gütersloh mussten die nasen nach etwa 500 metern wieder" eine kehrtwende hinlegen!
    Warum haben die es hier 300m weiter geschaft :lol:


    Minden:
    Demo nach 20 Minuten beendet :lol:
    http://www.mt-online.de/mt/lokales/minden/?cnt=1043428


    Naja ich war dieses Mal, im Gegensatz zum letztem Mal, nicht dabei. Letztes mal wurde die Demo in Gütersloh ja auch abgebrochen. Aber diesmal spielte ja Arminia. Ich bin um 12.30 zuhause losgefahren und war um viertel vor 1 am Bahnhof. Da kam ich ohne Probleme hin Fahrrad abstellen und fertig. Dann bin ich zur Gegendemo(direkt gegenüber gegangen) und hab mich noch mit ein paar Kollegen vom Verein getroffen. Um 13.49 fuhr dann der Zug nach Bielefeld von Nazis keine Spur dachte schon die haben es aufgegeben. Der Zug hat dann auf halber Strecke 10 Minuten Pause gamacht, so das ich um 14.15 in Bielefeld war. Dachte mir schon das die noch in Bielefeld sind weil der Hubschrauber noch flog aber dann dachte ich mir das der Zug bestimmt deshalb 10 Minuten stand. Hätte ich gewusst das die noch in Bielefeld waren wäre ich glaub ich auch noch zur Gegendemo gegangen. Naja dann bin ich aber zur Alm gefahren und hab Arminia geguckt.Dann hab ich den Zug um 18.00 Uhr genommen und war um 18.10 in Gütersloh und was sah ich da diese ganzen Spacken standen aufm Bahnhof rum und sind in den Zug eingestiegen. Wie lächerlich sie wieder waren...Naja ich hoffe das wars jetzt da der "Kampftag owl" ja richtig ins wasser gefallen ist. Die Nazideppen sahen jedenfalls ziemlich angepisst aus....


    Gütersloh bleibt bunt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • @ chaos:
    1. Brauchst du mich nicht mit "Man Junge" anzuquatschen.
    2. Wurde generell behauptet, dass Linksextreme nicht gefährlich für die Gesellschaft sind. Was ich am Beispiel RAF widerlegen wollte. Bis wann diese Gruppierung exakt akiv war ist in diesem Zusammenhang scheißegal.
    3. Habe ich nicht die NPD mit der Linkspartei gleichgesetzt.

  • Zitat

    Original von Matze
    @ chaos:
    1. Brauchst du mich nicht mit "Man Junge" anzuquatschen.
    2. Wurde generell behauptet, dass Linksextreme nicht gefährlich für die Gesellschaft sind. Was ich am Beispiel RAF widerlegen wollte. Bis wann diese Gruppierung exakt akiv war ist in diesem Zusammenhang scheißegal.
    3. Habe ich nicht die NPD mit der Linkspartei gleichgesetzt.


    1. Du hast dich oben auf meine Aussage bezogen die eine Antwort auf die Frage war, warum es keine Demos gegen Linke gibt. Die Antwort ist klar und einfach. Weil es da zur Zeit nix zu demonstrieren gibt.


    2. Solltest du also nich iergendwelche Aussagen aus dem Zusammenhang reißen um sie dann zu wiederlegen.


    3. Und bei einer Diskussion über linksEXTREME die Linkspartei ins spiel zu bringen ist schon unter aller kanone. Weil das in den Zussamenhang nunmal einfach den falschen Eindruck erweckt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • einfach nur zum kotzen was freitag und samstag los war. rechte und linke spinner. :nein:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Eine Partei die oftmals versucht, die in der DDR begangenen Verbrechen, zu rechtfertigen und den DDR-Staat zu beschönigen, muss sich MEINER Meinung nach sehr wohl gefallen lassen als extrem bezeichnet zu werden. Aber das ist wohl Ansichtssache.

  • Zitat

    Original von Kai



    Und dann applaudieren alle gegen rechts vor dem Spiel und genau dazu schwenkt ein Vollpfosten auf Block 5 seine Onkelz-Fahne. Ich will jetzt gar nicht einen neue Onkelz- Diskussion starten. Aber bei dem Ruf, den die Band nun mal hat und an dem sie auch mit Sicherheit nicht schuldlos sind, kann ich so etwas doch einfach lassen.


    Mein Gott bist du Banane in der Birne. :nein:

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Mein Gott bist du Banane in der Birne. :nein:


    Zitat

    Original von MethodDan
    Du bist ja auch dumm Extremleber!


    Jungs, habt Ihr sie noch alle? Auf sowas habe ich echt keinen Bock. In selbstherrlicher Moderatorenwillkür weise ich auf die von allen akzeptierten Nutzungsbedingungen hin. Wer auch 5 Strafpunkte haben will, kann in dem Stil weiter"diskutieren".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Du bist ja auch dumm Extremleber!


    Naja, nur weil die Postkommunisten der SED/PDS einen Schritt weiter als die NPD ist...?! Ist die NPD irgendwann auch so akzeptiert? Langsam mache ich mir richtig Gedanken über unser Land... :nein:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Warte doch bitte eine Woche. MethodDan kann sich im Augenblick leider nicht wehren...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!