HEUTE starten die Ama's ....

  • ... mit dem Nachholspiel gegen Sprockhövel in Rückrunde. Ein Sieg wwäre sehr wichtig für den angestrebten Klassenerhalt.
    Wer Zeit und Lust hat : HEUTE 14:15 Stadion Brackwede.


    Nächsten Sonntag dürfte es dann im Brackweder Stadion etwas voller werden. Da kommt es am 1. Spieltag der Rückrunde gleich zum Ortsderby gegen den VfB Fichte Bielefeld.


    Ein Fussballwochende pur. Erst am Samstag die bei ärgern und hoffentlich ohne Punkte nach Hause schicken und am Sonntag die Ama's unterstützen.
    Ist ja wohl Ehrensache !!


    Die s.w.b. Indentifikation zählt ja wohl IN ALLEN LIGEN


    bis dann


    Gruss


    ulis

  • Habe kein Auto, sonst würde ich glatt vorbeikommen und unsere Amas unterstützen! Was für ein Mist! ;(



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • 1:0 stimmt ... ich war da!!!


    Obwohl wir eigentlich noch höher hätten gewinnen können/müssen. Denn in der 2.Halbzeit haben wir einige sehr gute Chancen vergeigt. Alleine Flock hätte 2 mal treffen müssen.


    Aber egal ... nächstes Jahr kommt Prxn Mnstr

  • wie oben bereits mitgteilt wurde, haben die Amas durch das gewonnene Nachholspiel nun 17 Punkte.
    Damit stehen sie z.Zt. 1 Punkt vor dem VfB Fichte Bielefeld, die allerdings zwei Spiele weniger (15) haben.
    Das Ortsderby steigt nächtsen Sonntag in Brackwede.


    Um am Saisonende auch vor den "grün-roten" zu stehen ist es umso wichtiger das Derby zu gewinnen.
    Ausserdem wären es ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
    Mit starker Unterstützung von aussen sollte das gelingen.


    ...dann klappt das auch nächste Saison gegen die Prxxßxn.


    ... und noch was. Wir haben im Amateurbereich ein solches Orts-Derby in der laufenden Saison NUR nächsten Sonntag.


    Ihr wisst schon was ich damit meine


    Man sieht sich


    Ulis

  • das sind einfach die spiele wo man die punkte holen muss. gegen die vermeintlich leichten gegener die einfachen punkte holen dann bleiben unsere ammas auch drin und wir dürfen sie nächstes jahr in mü**ter bewundern. :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!