Glückwunsch, welle!

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!


    Man liest zwar nicht allzuviel von Dir derzeit, aber da Du dann und wann eingeloggt bist gehe ich davon aus, dass es Dir gut geht.


    Feier schön! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Da schließe ich nmich mal locker an. Gratulation!


    Ach, und wenn Dir Dein jugendliches Alter peinlich ist, solltest Du es auch bei Deiner abgespalteten Persönlichkeit namens "Blue Sharks" ändern...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Da schließe ich nmich mal locker an. Gratulation!


    Ach, und wenn Dir Dein jugendliches Alter peinlich ist, solltest Du es auch bei Deiner abgespalteten Persönlichkeit namens "Blue Sharks" ändern...


    Den hat welle doch komplett vergessen... oder er weiß das Passwort nicht mehr. 0 Beiträge ... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!