Grüne Links

  • Hab grad entdeckt das auf DSC4ever jetzt diese Grüne-Links-Adds eingeführt worden sind...naja etwas nervt es schon bin sowas nur aus IT-Foren gewohnt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Doch, eben hab ich's auch gesehen. Furchtbar!


    Für die anderen: Einzelne Wörter im Text sind grün und wenn man das Mäuschen drüberhält, tut sich eine Werbebotschaft auf. Wird bei http://www.fussballdaten.de zB bis zum Exzess betrieben.


    Aber so ein Marktführer-Forum will ja auch bezahlt werden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Also ganz ehrlich wurde mir das ganze vom Vermarkter auch ein wenig anders erklärt. Dort wurde es mir angepriesen als eine Alternative zu Google AdSense und nicht das dort plötzlich im ganzen Text irgendwelche PopUps geöffnet werden. Werd mich diesbezügl. nochmal mit den Jungs in Verbindung setzen und mal fragen was das ganze soll, denn das ist nun bei Leibe nicht vergleichbar mit Google AdSense.


    -->Edit: Ich habe die Anzeige nun vorerst mal wieder aus dem Forum entfernt da die PopUp-Boxen den Forenbetrieb doch schon gehörig stören. Zu Testzwecken wie sich diese Werbeart bewährt wird sie lediglich noch auf der FanPage angewendet in der Hoffnung das sie dort nicht zu sehr stört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!