Arminia Videos

  • Der ganzen YouTube Diskussion im dsc4ever Forum zum Trotz erlaube ich mir mal an dieser Stelle zwei weitere Verweise zu verlinken...


    Stadionbilder zum Spiel gegen Cottbus und ein Clip zur Eröffnung des Traininingsgeländes: hier


    Ansonsten würde ich mir eine klarere Auslegung von Änderungen zum Thema Videos im Forum wünschen. Meiner Meinung nach ist der Sachverhalt klar, es dürfen keine Spielszenen von Erstverwertern in den Clips zu sehen sein... und das war es doch eigentlich... oder?

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Da Du ja Erstverwerter von Stadionatmosphäre und den Trainingsspielchen bist, sehe ich hier einmal von einer Verwarnung ab. ;)


    Tolle Clips, Damon. Das habt Ihr wieder ganz großartig gemacht! Gibt's eigentlich irgendwann ein 'Best-of'?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Echt geil, das Cottbus-Video! War halt auch echt ein fättes Spiel!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Dann erst mal Danke! Wer Bock auf weitere Clips hat braucht dann in Zukunft einfach nur auf:


    http://myblog.de/in4media


    clicken. Wir werden dann in Zukunft alle unsere Clips auf dieser Website veröffentlichen...

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!