Ortsderby !! DSC Ama's-VfB Fichte

  • am nächsten Sonntag (2.2.2003) kommt es zum Ortsderby im Stadion Brackwede.



    Auszug aus dem NW-Bericht vom 28.1.03 Bielefeld. Mario Ermisch und seine Kicker vom VfB Fichte mussten am Sonntag tatenlos zuschauen, wie der Ortsrivale Arminia in der Tabelle an ihnen vorbeizog. „Natürlich hat der VfB Fichte noch zwei Spiele weniger, aber es ist doch ganz schön, gerade jetzt vor dem Derby besser dazustehen“, sagte DSC-Coach Jürgen Prüfer nach dem 1:0-Sieg über Sprockhövel und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.


    Dem guten Verhältnis zwischen den beiden Oberligatrainern wird der kleine verbale Seitenhieb keinen Abbruch tun. Der DSC hat sich vor dem innerstädtischen Vergleich am kommenden Sonntag durch den Sieg im Kellerduell und die 1:2-Niederlage von Herne in Rheine etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen können.



    Das wird sicher ein hochinteressantes Spiel.
    Kommt die Ama's unterstützen !!!


    Gruss


    ulis

  • Uhrzeit?


    (Vielleicht hab ich es auch nur wieder überlesen, wie es schon so oft war, für den Fall sorry ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • lt. Spielplan (Almsite) wird das Ortsderby am 02.02.2003 um 14:15 Uhr angepfiffen, sofern die Wetterbedingungen es zulassen.


    ulis.

  • Zitat

    Original von ulis
    am nächsten Sonntag (2.2.2003) kommt es zum Ortsderby im Stadion Brackwede.


    Hhhuuuuuuuuuuuuuuup............. ;)

  • Jepp,
    irgendwann in den frühen 80eren. Ist der danach nicht zu Borussia Mönchengladbach oder Dortmund gewechselt? Weiss nicht so ganz genau.
    Jedenfalls Hupen für Dirk!!!! :hi:


    :help: ach und by the way: bitte bitte nicht x-men ;(
    ich habe nichts mit diesem SciFi-Blödsinn am Hut...


    Gruss
    x-man

  • Zitat offizielle Almsite



    Amateurspiel: DSC - Fichte Bielefeld bereits abgesagt !!


    Aufgrund des schlechten Platzverhältnisses im Stadion Brackwede und der nicht besser werdenden Witterung wurde das für Sonntag, den 02.02.2003 angestzte Oberligaspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen Fichte Bielefeld bereits frühzeitig abgesagt.
    Ein Nachholspieltag ist bislang nicht bekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!