Endzeitstimmung in Hamburg

  • Rost wird da nicht viel bewirken können. Aber ich denke schon, dass der HSV in der Rückrunde wieder erfolgreicher als in der Hinrunde spielen wird.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Haha der HSV hat am 20 Januar ein Testspiel gegen Bayern zuhause in HH. HSV-Forum


    das Spiel (steht auch in dem Thread) wird live im Fernsehen ab 15:30 im NDR gezeigt.


    :D ganz schön mutig. ich meine vergeigt der hsv wieder wird sich der Druck zur Rückrunde aber gewaltig erhöhen :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    :D ganz schön mutig. ich meine vergeigt der hsv wieder wird sich der Druck zur Rückrunde aber gewaltig erhöhen :D


    Wieso das denn? Retten sich neuerdings nur noch Mannschaften, die die Bayern schlagen können? ?( So ein Spiel ist doch wohl ein besserer Härtetest als ein Auftritt bei Altona 93 oder auf dem Acker von Kropp wie letztes Jahr gegen Werder.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • ja gut, da hast du recht und ich habe eben auch gesehen, dass der HSV noch weitere Testspiele in Dubai und gegen Rostock hat.


    In dem Sinne kann man das auch nicht wirklich vergleichen. Aber wenn das stimmt, wird das Spiel übertragen und die Medien sind heiß. Ich finde schon ein bisschen, dass der Druck steigt, wenn es immer noch nicht so rund läuft. Abgesehen davon ist bei Rost noch nicht alles fix gemacht. Er stopert dann danach zur Mannschaft.


    Ich weiß du bist Pauli Fan aber ich als Arminia Fan freue mich doch, wenn Arminia die drei Punkte holt. Darum habe ich auch nichts dagegen wenn beim HSV der Druck steigt. So wird der Rückrundenstart für den HSV schwerer als geplant, sie könnten, wenn es gut läuft verlieren und Arminia hat die drei Punkte.


    Und danach dürfen sie alle Spiele gewinnen :D

  • Auschnitt aus der WELT von Morgen:


    Für Magath (0:0 gegen Bochum) und Heynckes (0:0 gegen Nürnberg) waren Unentschieden auf eigenem Platz der letzte - ungenügende - Arbeitsnachweis. Mehr hatte auch Doll, bei noch schlechterer Ausgangslage, in seinem Endspiel nicht zu bieten. Um 23.37 Uhr verließ Hamburgs Trainer den Stadionparkplatz. mehr...


    welt.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!