Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • @ bielefelder1980
    Meiner Meinung nach ist die Begründung des Nichtbesuches des Spiels auch nicht ganz schlüssig. Es ist doch falsch zu sagen, wir fahren nicht zu dem Spuel, weil wir bei den anderen Spielender 2. Mannschaft zu wenige waren, oder ???


    UND: Weiß irgendwer was die Karten kosten ???

    Einmal editiert, zuletzt von Heide ()

  • Der einzige Grund da nicht hinzufahren ist der, daß man da sowieso nichts holen kann.
    Und sein wir mal ehrlich, im Grunde wär es auch besser, denn wenn unsere Profis schon absteigen sollen die wenigstens auch aufsteigen. Dann gibt es nächste Saison wenigstes zwei Spiele, auf die man sich freuen kann.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Heide
    @ bielefelder1980
    Meiner Meinung nach ist die Begründung des Nichtbesuches des Spiels auch nicht ganz schlüssig. Es ist doch falsch zu sagen, wir fahren nicht zu dem Spuel, weil wir bei den anderen Spielender 2. Mannschaft zu wenige waren, oder ???


    UND: Weiß irgendwer was die Karten kosten ???


    Stehplatz 7,5€

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Für die meisten die jetzt nach Telgte fahren ist das doch das einzige Auswärtsspiel der Amas und die Hauptmotivation gerade dorthin zu fahren, ist ein gewisser Krawalltourismus bzw. halt die Rivalität zu dem Bauernpack. Der Support für die eigene Mannschaft steht im Hintergrund.


    Wenn die LC diese Konstellation für sich selbst als unehrlich empfindet, ist das doch nicht weiter schlimm.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ist doch klar, dass attraktive Begegnungen mehr Leute anziehen, als weniger attraktive. Egal, ob auswärts, heim, oder welche Liga. Ist nun mal so.


    Ich fahre dahin und gestehe, dass ich nach Elversberg nicht fahren würde. Außerdem habe ich das letzte Spiel da verpasst, da mein Auto in Telgte liegen geblieben ist, so'n Dreck!


    Kann man schon mal schauen was im kommenden Jahr unserer ersten Mannschaft droht.... wer hätte das vor nichtmals 1 Jahr für möglich gehalten, dass es Pflichtspiele zwischen den ersten Mannschaften geben könnte, die nicht im Pokal stattfinden...


    Da ich weitere Traumata vermeiden möchte, hoffe ich, dass unsere Zwote denen in die Aufstiegssuppe spuckt. Zuletzt haben die immer ordentlich dort mitgehalten... aber es ist schon sehr zweifelhaft, ob der aktuelle Sauhaufen sich der Bedeutung eines solchen Spieles bewusst ist. Am besten auf alle Spieler von oben verzichten... ;(


    Mein Tipp: 3:0 für die anderen, auch nix neues ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!