Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Trotz tollem Support der Fans ging heute leider wirklich fast gar nix. Selten so wenig DSC Chancen in einem Derby gegen Telgte gesehen...


    Abhaken und Kopf hoch...

    Einmal editiert, zuletzt von 33619BI ()

  • Selbst Herr Köster hat sich heute die Ehre im Stadion gegeben. Schon klasse, wie er sich in der ersten Halbzeit (danach hab ich ihn nicht mehr gesehen) um sein Handy gekümmert hat. Aber die Krönung war der Schal.... Deutschland-Schal beim Arminia Spiel geht ja mal gar nicht. .... ein weiterer Satz zu ihm im JHV-Fred

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Ich glaube, dass kann er nur selber beantworten. Aber er sah irgendwie die ganze Zeit sehr "verkniffen" aus. Ist natürlich eine rein subjektive Wiedergabe meiner Wahrnehmung.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Selbst Herr Köster hat sich heute die Ehre im Stadion gegeben. Schon klasse, wie er sich in der ersten Halbzeit (danach hab ich ihn nicht mehr gesehen) um sein Handy gekümmert hat. Aber die Krönung war der Schal.... Deutschland-Schal beim Arminia Spiel geht ja mal gar nicht. .... ein weiterer Satz zu ihm im JHV-Fred


    Hast Du etwa 45 Minuten lang den Köster beobachtet? Übrigens: Der Geilhaupt war immer bei ihm. Ist da eine neue Männerfreundschaft enststanden?


    Ach... es gibt übrigens auch Arminia-Schals, in die das schwarz-rot-gold eingearbeitet worden ist. Sind schon ein wenig älter... hab selbst auch so einen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So ist das eben, die harte Arbeit für den Verwaltungsrat hat heute um 16.30 Uhr begonnen.


    Besser jedenfalls, als wenn er mit nem Faxgerät durch die Gegend läuft ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schade das nicht immer so viele Zuschauer bei den Spielen sind. Die Jungs haben es eigentlich verdient immer vor so einer Kulisse zu spielen.


    Zum Spiel selber...


    Naja. In der ersten Halbzeit gab es einige Lücken in der Abwehr und einige schlechte Pässe, woraus dann auch das 0-1 entstand. Nen Typisches 0-0 Spiel aus meiner Sicht.
    in der zweiten Halbzeit bemüht, aber nie wirklich zu einer Torchance gekommen.
    Spiel schnell abhaken und auf Trier konzentrieren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312


    Naja. In der ersten Halbzeit gab es einige Lücken in der Abwehr und einige schlechte Pässe, woraus dann auch das 0-1 entstand. Nen Typisches 0-0 Spiel aus meiner Sicht.
    in der zweiten Halbzeit bemüht, aber nie wirklich zu einer Torchance gekommen.
    Spiel schnell abhaken und auf Trier konzentrieren.


    Dem kann ich leider garnet zustimmen. Hätte Platins in der ersten Halbzeit nicht einige Torchancen stark pariert, wäre es mit einem 0:3 in die Halbzeit gegangen. Nach vorne war das einfach zu wenig.


    Ganz schlecht, ich glaub es war die 16 (dunkelhäutiger Spieler), der mit einem krassen Fehlpass das Gegentor eingeleitet hat. Gut gefallen hat mir die 7 beim DSC. Aufgedrängt für höhere Aufgaben hat sich meines Erachtens keiner. Aber das kann ja noch werden.


    Wenn weiter oben übrigens von Fußball- B-Promis die Rede war / ist, Tobias Rau war auch im Stadion. Eigentlich schade das er völlig aufgehört hat, aber das gehört dann woh eher in nen anderen Thread...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Genau das sind die Gründe, warum es für Mich ein typisches 0-0 Spiel war. Sicher der Sieg von Telgte war verdient. dennoch haben sie das Tor nur gemacht als sich bei und einige Fehler mehr an einander Gekettet haben als vorher. (Das Platins nen gutes Spiel abgeliefert hat und uns so vor einer höheren Niederlage bewahrt hat, braucht man nicht zu Diskustieren).


    Aber ich bin mir sicher, das dass Spiel 0-0 ausgeganen wäre, wenn es so in die Halbzeit geht. Habe als aktiver in den hohen Amateurklassen einige solcher Spiele selbst erlebt.
    Ist halt meine persönliche Meinung und jeder sieht ein Spiel anders oder defeniert etwas anders. Wäre ja auch langweilig wenn nicht. Oder :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Recht hast Du.


    Und da der Ausgang bei einem 0:0 zur Halbzeit hypothetisch ist, bleibt uns als Fazit, dass der Vorortclub vom ruhmreichen ASC Schöppingen leider verdient gewonnen hat.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Mein Fazit zu gestern:
    - gruseliges Spiel (gibt es eigentlich die Auflage, 2 bis 3 Meter vom gegnerischen Spieler weit weg zu stehen?),
    - gute Stimmung,
    - nette Unterhaltung auf'm Block
    aber vor allem: das wird noch eine verdammt lange und schwere Saison!


    Zum Besuch: gute Besucherzahl, aber wo seid ihr denn alle am Sonntag gewesen?
    Off Topic: Es waren gestern fast viermal so viele Arminen auf der Alm, wie auf der JHV, auf der nicht gerade unbedeutende Entscheidungen in Bezug auf die Zukunft getroffen wurden!
    Natürlich möchte ich auch endlich wieder hauptsächlich über Fussball reden und unsere Mannschaften spielen sehen, da wir aber noch lange nicht über'n Berg sind, ist auch das Vereinspolitische wichtig. Und das vor allem ZUSAMMEN!

    2 Mal editiert, zuletzt von the_miz ()

  • hoffen wir mal dass arminia nicht insolvent geht, ansonsten sehen wir dieses niveau dann bald auch von der ersten mannschaft ;)


    naja, die affen waren halt qualitativ klar besser besetzt, vielleicht hätte man doch 1-2 profis bringen sollen. wenigstens war die stimmung gut.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Stimmung war 1 a,die Jungs leider zu verkrampft,ohne Platins wäre es deftiger geworden,der Sieg von Telgte geht(leider)in Ordnung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    Ganz schlecht, ich glaub es war die 16 (dunkelhäutiger Spieler), der mit einem krassen Fehlpass das Gegentor eingeleitet hat. Gut gefallen hat mir die 7 beim DSC. Aufgedrängt für höhere Aufgaben hat sich meines Erachtens keiner. Aber das kann ja noch werden.


    Wird dann wohl Kasela Mbona gewesen sein. In der NW wird er heute sehr hart kritisiert. Nach dem Bericht wäre er für die 2. Liga überhaupt kein Kandidat.

  • Zitat

    Original von jögi
    [
    Wird dann wohl Kasela Mbona gewesen sein. In der NW wird er heute sehr hart kritisiert. Nach dem Bericht wäre er für die 2. Liga überhaupt kein Kandidat.


    Naja, der ist ja noch jung (und braucht das Geld ;) ;) )


    Potential konnte ich nicht sehen, aber ich halte ihm mal die Unerfahrenheit zu Gute und hoffe das ich einfach keinen Blick für sowas hab´.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wobei man auch mal betonen darf das ein Spieler aus Afrika sicherlich einige Zeit braucht bis er hier angekommen ist. Er ist halt auch erst 18j alt...mal sehen was da noch kommt. Da sehe ich die Verpflichtung von Bölster schon kritischer...der hat bisher auch nicht gerade geglänzt.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!