Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • In Telgte steht wohl der Trainer kurz vor dem Rauswurf. Nach vier Spieltagen hat man lediglich drei Punkte auf dem Konto: Ob es Moors wieder richtet?

    see twelve monkeys!

  • Was macht eigentlich Sidka...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Middendorp? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hoffen wir mal, dass die Verler Bauern morgen 3 Punkte aus Telgte entführen :D



    Das wäre schon lustig :lol:
    Vielleicht bietet sich ja dann Mätthäus als Telgte-Trainer an :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Outpost
    Middendorp und Anse als Co-Trainer... das wär fast schon beneidenswert!


    nene, DAS wäre mein Traumduo in der Saison, nachdem Arminia Meister wurde. Die Option bleibt offen für uns!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Am Sonntag dem 18.10 spielt unsere a-jugend gegen die prxn. schweine. Ich hoffe doch auf großes erscheinen um die jungs zu puschen und nach vorne zu schreien :arminia:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • "Bielefeld, Sparrenburg - 9 April 1673


    Die Mxxteraner belagern mit 4.000 Mann die Stadt und die Festung, ziehen aber nach Erhalt von 4.000 Talern wieder ab."


    Das habe ich heute beim "Tag des offenen Denkmals" auf der Sparrenburg gelernt.
    Die Rivalität mit Telgte ist also sogar noch wesentlich älter, als ich dachte.


    Was ich dabei auch gelernt habe ist, dass in Bielefeld die Geldkoffer scheinbar ebenso eine altbewährte Tradition haben... .


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Haben wir die eingemeindet? habe ich gar nicht mitbekommen. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!