Magath entlassen

  • Jetzt wird mir allerdings auch klar, warum er das 3 Millionen Angebot von Dortmund bis zum Saisonende abgelehnt hat. Der Wechsel war schon in trockenen Tüchern...

  • Das ist doch Blödsinn. Was soll Hitzfeld denn in Dortmund? Wo er erst mal über Jahre eine Mannschaft aufbauen muss? Der hatte Angebote von ganz anderen Vereinen. Das Amt des Bundestrainers hatte er auch abgelehnt.


    Und Hitzfeld und Jupp kann man nun wirklich nicht vergleichen. Hitzfeld hat mit zwei verschiedenen Vereinen die CL gewonnen, ist unzählige Male Deutscher Meister geworden. In München hat er aufgehört, weil es nach 5 Jahren zwangsläufig zu Verschleißerscheinungen kommt. Viele alte Spieler sind dort jetzt weg, die Bayern wollen eine neue Mannschaft aufbauen. Da passt Hitzfeld eigentlich ganz gut hin meiner Meinung nach.

  • omg wie kann man sich nur Felix hier hin wünschen ... dann lieber Wacholder aber felix ist für mcih mit Sammer der unsympatischster Trainer deutschlands und das war auch shcon in stuttgart der fall! :wall:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Das ist doch Blödsinn. Was soll Hitzfeld denn in Dortmund? Wo er erst mal über Jahre eine Mannschaft aufbauen muss? Der hatte Angebote von ganz anderen Vereinen. Das Amt des Bundestrainers hatte er auch abgelehnt.


    Hitzefeld hatte ein Angebot von Dortmund bis Saisonende. Nix mit eine Mannschaft über Jahre hinweg aufbauen!!!


    Zitat

    Original von Andreas2909
    Und Hitzfeld und Jupp kann man nun wirklich nicht vergleichen. Hitzfeld hat mit zwei verschiedenen Vereinen die CL gewonnen, ist unzählige Male Deutscher Meister geworden. In München hat er aufgehört, weil es nach 5 Jahren zwangsläufig zu Verschleißerscheinungen kommt. Viele alte Spieler sind dort jetzt weg, die Bayern wollen eine neue Mannschaft aufbauen. Da passt Hitzfeld eigentlich ganz gut hin meiner Meinung nach.


    Hitzfeld kann doch mit Talenten überhaupt nichts anfangen! Hat man doch gesehen, wie er Lahm nach Stuttgart geschickt hat und Felix Magath ihn (Lahm) dort so richtig aufgebaut hat. Hitzfeld legt sich ausschließlich in gelegte Nester. Der hatte mal gute Zeiten bei Bayern. Diese werden sich höchstwahrscheinlich nicht wiederholen. Und Real Madrid wird der sicherlich auch nicht aus dem Wettbewerb kicken. Daher hat man ihn ja unter anderem auch geholt... Lassen wir uns einfach überraschen.

  • Hitzfeld hat übrigens nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Ich glaube nicht, dass er in der nächsten Saison noch bei den Bayern auf der Bank sitzt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!