Radio Bielefeld Abend im Pappelkrug

  • Mittwoch findet wieder im Pappelkrug ein Arminia Abend statt. Ein paar Profis werden auch kommen. 18.30 Uhr gehts da dann los!
    Ich werde auf jeden Fall da sein!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Nuja...nich übel, auch wenn die üblichen Auskünfte
    und Texte nu auch schon klar sind aber was sollen die Leute
    auch anderes sagen, als die üblichen Durchhalteparolen.....
    mehr wirds da auch nich geben.


    Als wenn zwischen HIN und Rückspiel (Aachen) Jahre liegen....

  • Aber mal aus berufenem Mund erfahren warum diese ständigen Fehlpässe zustande kommen und die brotlosen Flanken in den gegnerischen 16er

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Und die Profis können nicht weglaufen wie auf dem Trainingsgelände :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Gehe ich lieber nicht hin. Könnte höchstens passieren, dass ich da ob dieses zu erwartenden Gesülzes ausraste :wall:


    Glaubst du dass mir das nicht auch passieren könnte. Die sollen mal ruhig mitkriegen was wir als Fans mitmachen-momentan pure Angst und Hilflosigkeit,dieses untätig sein zu müssen und diese Scheiße zu ertragen.
    Arminia ist kein Verein-Arminia ist eine Herzensangelegenheit :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Mittwoch findet wieder im Pappelkrug ein Arminia Abend statt. Ein paar Profis werden auch kommen. 18.30 Uhr gehts da dann los!
    Ich werde auf jeden Fall da sein!



    Mittwoch findet ein Kickerturnier im Pappelkrug statt, als Spieler sind Wichniarek und Westermann dabei.

    Einer für alle,alle für Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!