Für welchen Sport interessiert Ihr Euch nach/neben Fussball am meisten

  • Richtig viel Sporet schaue ich eingentlich immer bei Olympischen Spielen. Besonders gut fand ich Sydney 2000 und Salt Lake 2002, da habe ich mir Sportarten angekuckt, die ich sonst nie gucken würde.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Mich würde mal interessieren, welche Sportart Ihr neben Fussball favorisiert.


    Handball scheint ja gerade in OWL einen ziemlich hohen Stellenwert zu haben.


    Handball, Federball und Tennis sind für SCHWUCHTELN! :lol:
    Da Schach ja angeblich auch Sport ist, sach ich das einfach mal. Dazu Schwertkampf Mann gegen Sessel, Hallenhalma, Wettbangen :head: und Luftgitarren-Bezirksmeister :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Handball, Federball und Tennis sind für SCHWUCHTELN! :lol:


    Also, ich bin mir nicht sicher, ob "Federball" überhaupt leistungsorientiert betrieben wird, kenn nur Badminton als Turniersportart...
    Und Handball ist derbst nicht "schwuchtelig", dafür musst du mir erst einmal ein paar gute Argumente geben. Es ist schnell, durchaus körperbetont und superspannend... also meine Stimme geht eindeutig an Handball!

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • 1. Fußball
    2. Handball
    3. Wintersport (vor allem Biathlon, Skilanglauf, Nordische Kombination)
    4. Tennis
    5. Eishockey



    Diese Reihenfolge ist aber einem Trend unterworfen. Zu Zeiten von John McEnroe, Ivan Lendl und Stefan Edberg (nicht Boris Becker oder Pete Sampras) war bei mir Tennis ganz klar die Nummer 2. Und seit in Wilhelmshaven guter Handball gespielt wird, steht das bei mir vor Eishockey. Auch beim Wintersport gab es Verschiebungen. Früher interessierte mich der alpine Ski am meisten, heute sind es noch stärker die Langlauf-Wettbewerbe als früher, weil sie ein paar wirklich spannende Neuerungen eingeführt haben.


    Eins muß ich noch erwähnen: Ich war in den 70er und 80er Jahren ein ausgesprochener Vielgucker. Ab Anfang der 90er Jahre gucke ich aber so gut wie kein Fernsehen mehr. Oder anders ausgedrückt: Ich habe in den letzten 10 Jahren weniger Fernsehen geguckt als einige von euch in einem Monat...

  • Nochmal zu der Schwuchtelhandballfrage: Handball ist sogar für die Zuschauer extrem gefährlich, zum einen steigt mein Infarktrisiko mit jedem Spiel expolsionsartig an, zum anderen hab ich mir gestern mein Knie irgendwie so dumm verdreht, dass ich´s erst nicht mehr richtig strecken konnte... Der Fairness halber muss man zugeben, dass ich´s durch meine Sitzgewohnheiten selbst verursacht habe, aber wenn ´s noch andere so unzurechnungsfähige Fans gibt, ist die Verletzungsrate nicht zu unterschätzen...*gg*

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!