U23 vom Spielbetrieb zurückgezogen

  • Arminia Bielefeld stellt Spielbetrieb der 2. Mannschaft ein


    Bielefeld (joh.) Auch wenn unter der Woche noch ein wirtschaftliches Plus von 1,75 Millionen Euro im vergangenen Geschäftsjahr präsentiert werden konnte, scheint es dem Verein wirtschaftlich nicht so gut zu gehen. "Der Abstiegskampf der 1. Mannschaft hat absolute Priorität, da ist für die 2. Mannschaft aktuell kein Geld" so Reinhard Saftig im NW-Interview am Sonntagvormittag. Bereits das heutige Spitzenspiel der Oberliga Westfalen beim SV Lippstadt 08 wird die Truppe von Detlef Dammeier nicht mehr bestreiten. "Es ging darum schnell zu handeln um die Lizenz für die 1. Liga nicht zu gefährden" so Saftig weiter. Die Enttäuschung bei der U23 war riesis, so konnte man sich doch berechtigte Hoffnugen auf einen Aufstieg in die Fußball Regionalliga machen. "Meine Mannschaft spielt seit der Rückrunde eine wahnsinnige Saison, es wäre alles möglich gewesen." so der enttäuschte Dammeier gegenüber Radio Bielefeld.
    Über die genauen Hintergründe wollte der Verein zunächst keine Angaben machen, am Montag soll aber eine Pressekonferenz stattfinden.


    Quelle: nw-news.de


    ---------------------------


    Was geht denn jetz ?????????????????????????ßßß

  • Und das glauben auch noch welche und fahren nicht nach Lippstadt :nein:

  • Die Verantwortlichen können froh sein, dass die Mannschaft gegen Doofmund gewonnen hat, denn sonst wäre uns Fans nicht nach Späßchen zu Mute. Trotzdem ein geiler joke. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!