Ich will nicht und ich werde nicht absteigen...!!!

  • Wollte nur mal kurz kundtun, dass ich mal so grad überhaupt gar keine Lust auf Liga 2 habe!


    Und deswegen habe ich beschlossen, auch einfach mal nicht abzusteigen!!! :D


    Ist doch ein guter Plan, oder? Bei unserem Restprogramm sollte das doch allemal möglich sein (räusper) :head:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt
    Wollte nur mal kurz kundtun, dass ich mal so grad überhaupt gar keine Lust auf Liga 2 habe!
    Und deswegen habe ich beschlossen, auch einfach mal nicht abzusteigen!!! :D
    Ist doch ein guter Plan, oder? Bei unserem Restprogramm sollte das doch allemal möglich sein (räusper) :head:


    Für mich hört sich das einfach nur an, als bleibst Du nach einem Abstieg zu Hause oder gehst zum BvBrech... :lol:

  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt
    vor allem, wenn ich mir die Beiträge im WOB-Forum zum Spiel durchlese!


    was schreiben die denn da für schöne Sachen?

  • Eddie


    hab schon so viele Abstiege mitgemacht und bin immer noch bei diesem Verein. Denn das ist Heimat!!! Die Jahre zuvor habe ich die Abstiege immer einfach hingenommen mit dem Gedanken: Ach wir steigen nächstes Jahr halt wieder auf und alles ist gut! Aber dieses Jahr ist der Klassenerhalt einfach so greifbar nah...


    na die Golfsburger loben uns über den Grünen Klee. Und so einige würden sich wünschen, dass deren Mannschaft auch den Geist von Schmerzlake zu spüren bekommen würde! Und da rechenen die Meisten schon mit dem Abstieg von WOB! na da hätte ich auf jeden Fall nichts gegen :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!