Dauerkarten - Saison 2007/08

  • nen kumpel von mir will nun doch noch ne dk kaufen...


    jetzt hab ich das in der letzten zeit garnicht so verfolgt!


    kann man noch stehdks kaufen oder ist die frist schon abgelaufen? oder sind alle stehplätze als dauerkarten verkauft worden????

  • Man kann jederzeit Dauerkarten erwerben, somal das maximale Dauerkartenkontingent nicht ausgeschöpft worden ist. Jetzt kommt aber der Hacken, daß geht nur, wenn die gewünschen Plätze nicht schon durch Einzeltickets belegt werden. Das war zumindest der Stand, welcher an dieser Stelle die letzten Spielzeiten vertretten worden ist.


    Da die Stehplätze dieser Tage knapp und meines Wissens nach gegen Frankfurt und Berlin schon ausverkauft sind, könnte sich euer Unterfangen als schwierig erweisen. Ein Anruf auf der Geschäftsstelle schafft auf jeden Fall klarheit darüber.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aufgrund der starken Nachfrage wird es nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin nochmals einen Dauerkartenverkauf geben. Vom 27.08. bis 29.08. sind diese ausschließlich in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich (schriftliche Bestellungen werden parallel zum Kundenstrom bearbeitet).
    (dsc page)


    Na denn mal los....

  • NEIN!!! STOPPT DEN DAUERKARTEN VERKAUF!!! :D


    Ich will noch Karten für Block 1 im freien Verkauf bekommen... Muss bis auf einige Ausnahmen Samstags immer Arbeiten...Wie soll ich den dann ne Karte bekommen....Dieser Schülerjob kotzt mich langsam echt an... ?(


    Und im Gästeblock sieht man ja nicht soviel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!