1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Speedfish
  • 14. Mai 2007 um 16:02
  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 14. Mai 2007 um 16:02
    • #1

    Welcher Block Dauerkarte? 0

    1. Keine Dauerkarte (0) 0%
    2. Warte auf Rückrundendauerkarte/Finaldauerkarte (0) 0%
    3. neuer Osttribüne (0) 0%
    4. Nordtribüne (0) 0%
    5. Westtribüne (0) 0%
    6. 4 (0) 0%
    7. 3 (0) 0%
    8. 2 (0) 0%
    9. 1 (0) 0%

    Für welchen Block kauft ihr euch nächste Saison eine Dauerkarte?
    Oder kauft ihr euch keine?

    (Auf Grund der geplanten Umbaumaßnahmen wurden die Sitzplatzblöcke nicht genauer definiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish (14. Mai 2007 um 16:22)

  • Queller
    Schüler
    Beiträge
    91
    • 14. Mai 2007 um 16:07
    • #2

    Wofür diese Umfrage?

  • AnnKatrinAusBerlin
    Schüler
    Beiträge
    103
    • 14. Mai 2007 um 16:10
    • #3

    Ich glaube dem Speedi ist tagsüber nach der Schule so langweilig, dass er gerne seine Statistiken weiter ausbaut. Aber von ihm ist man ja so einigen Schwachsinn gewohnt.

  • MetallicArmine
    Anfänger
    Beiträge
    19
    • 14. Mai 2007 um 16:11
    • #4

    Egal, ob´s Sinn macht
    Ich werde mir eine DK für Block 1 holen .

  • Paul-derRedakteur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    512
    • 14. Mai 2007 um 16:13
    • #5

    In der Geschäftsstelle.

    DSC-LAGE Fotopage

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 14. Mai 2007 um 19:10
    • #6

    Wenn dann wieder für Block 1.
    Ab wann gibts denn neue? Haben jetzige Dauerkartenbesitzer wieder ein Vorkaufsrecht wie letztes Jahr?

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 14. Mai 2007 um 19:37
    • #7

    Block 1 Connections !

    Bin auf das Design und die Haltbarkeit der Karte Gespannt - Meine Alte bekam oben immer böse Risse ! ;)

  • Bonke
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    356
    • 14. Mai 2007 um 19:49
    • #8

    Ich würde mir sehr gerne eiine Dauerkarte holen nur leider findet sich nich immer die Zeit ins Stadion zu fahren zu mal ich am 01.08 meine ausbildung beginne und am Wochenende auch arbeiten muss (jedes 3. Wochenende).
    Aber wenn ich mir eine Karte hole dann nur auf der Südtribüne... logisch oder?! :arminia:

  • wuff_69
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    340
    • 14. Mai 2007 um 19:54
    • #9

    Bisher hatte ich nur Dauerkarten für Block 5. Ich war drei, viermal auf der Südtribüne und da war die Sicht nicht besonders gut... egal, werd wohl Dauerkarte für die Südtribüne holen müssen... welcher Block bietet sich an?

    [Blockierte Grafik: http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/images/smilies/blauschwarz.gif]

  • AnnKatrinAusBerlin
    Schüler
    Beiträge
    103
    • 14. Mai 2007 um 19:55
    • #10

    1,2,3 und 4.

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 14. Mai 2007 um 20:06
    • #11
    Zitat

    Original von AnnKatrinAusBerlin
    1,2,3 und 4.


    Lustig?

    Also ich werde mir auf jeden Fall die Dauerkarte für Block 1 hohlen!

    Der Preis war doch c.a 125 Euronen oder?

  • Highdee
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    319
    • 14. Mai 2007 um 20:12
    • #12

    für Mitglieder 124€ für nicht-Mitglieder glaub ich 140...

  • Alm-Engel
    Profi
    Beiträge
    712
    • 14. Mai 2007 um 20:30
    • #13
    Zitat

    Original von Highdee
    für Mitglieder 124€ für nicht-Mitglieder glaub ich 140...

    Stehplatz 1-4

    Mitglieder (ermässigt) 124 €
    Vollzahler 154 €

    falls die das nicht erhöhen :rolleyes:

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 14. Mai 2007 um 21:29
    • #14

    Hauptsache, ich komme an zwei DKS für 1 oder 2 ran :/

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • AnnKatrinAusBerlin
    Schüler
    Beiträge
    103
    • 14. Mai 2007 um 22:13
    • #15
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Lustig?

    Also ich werde mir auf jeden Fall die Dauerkarte für Block 1 hohlen!

    Der Preis war doch c.a 125 Euronen oder?

    Was soll daran lustig sein?

  • Duncanizer
    Anfänger
    Beiträge
    51
    • 15. Mai 2007 um 15:27
    • #16

    Wie immer Block J Links!

    :arminia:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 15. Mai 2007 um 16:14
    • #17

    Warscheinlich wieder 9x Block J Rechts...

    Einmal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (15. Mai 2007 um 17:53)

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 15. Mai 2007 um 16:24
    • #18

    Dank dem möglichen Umbau wird es nächste Saison vermutlich wieder ein großes Durcheinander bezüglich der Sitzplatzdauerkarten geben. :(

    Wenn möglichst weit oben was frei ist, werde ich von Block J Rechts zu Block I wechseln (Bei Block J Links ist die Nachfrage zu groß, dort hat man so gut wie keine Chance auf zwei Plätze)! Aber ich werde mir Zeit lassen. Ich werde nicht noch einmal den Fehler machen und mir gleich am Anfang ne Dauerkarte im Block J Rechts zulegen und dann später mit ansehen zu müssen, wie sich andere Arminen mit freigewordenen Plätzen in Block J Mitte eindecken.

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-kenner (15. Mai 2007 um 16:25)

  • The only Rudi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    506
    • 15. Mai 2007 um 17:51
    • #19

    J - Mitte , wie immer das ganze mal vier !

    [Blockierte Grafik: http://srv013.pixpack.net/20080109182719761_sxlzvgfuwq.jpg]

  • DaPhil
    Profi
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    726
    • 15. Mai 2007 um 18:51
    • #20
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Also ich werde mir auf jeden Fall die Dauerkarte für Block 1 hohlen!

    Passend formuliert! :hi:

    Werde mir auch eine DK für 1 zulegen, auch wenn ich wahrscheinlich nur 5-6 Spiele miterleben kann. Einen findet man ja immer, der sie für die anderen Spiele nimmt.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum