Arminia Fans im Kreis Paderborn!

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier ind diesem Bereich des Forums angebracht is aber ich bin in Moment auf der Suche nach einem Fanclub dem ich mich anschliessen könnte/möchte!!! Ich komme aus Delbrück (Kreis Paderborn) und leider kenne ich eher wenige Arminen fans in aus meiner Nähe. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es Leute gibt die ebenfalls auf der Suche nach einem Fanclub oder sogar Mitglied sind, die auch aus dem Kreis Paderborn kommen!


    Mit diesem Thread werde ich wahrscheinlich einige Kritik einstecken
    aber das ist mir egal!!! Melde sich wer kann!!!


    :schrei: "So geht Arminia und Arminia die gehts so!!!"
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    :schrei: "So geh´n die Preußen und die Preußen die geh´n so!"


    :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

  • Das heißt immer noch so gehn die dreckigen Prxn!!!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Ich find's immer wieder witzig, wie der Fan-Nachwuchs den PRX-Haß lebt, wo sie doch zu der damaligen Zeit gerade erst im Kindergarten-Alter waren... wenn überhaupt. ;) Andererseits will eine echte Feindschaft aber gut kultiviert sein - und da ist es natürlich löblich, wenn sich der Nachwuchs da richtig Mühe gibt.


    Bonke: Ich seh da nichts kritikwürdiges an Deinem Thread und hoffe mal, dass Du ein paar Arminen aus dem Paderborner Land zusammen bekommst. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @Hitchcok:
    Mein Bruder war damals schon in der Regionalliga dabei und von dem habe ich den Preussen hass!!!

  • Ich habs von meinem Opa der hat mich darauf abgerichtet und mir Stundenlang erzählt wie verkommen die doch sind!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Hallo Bonke,
    sicherlich gibt es Arminia-Fans im Kreis Paderborn. Mit unserem Fanclub ALMSENNER Stukenbrock-Senne (http://www.almsenner.de) liegen wir zwar eigentlich im Kreis Gütersloh, aber direkt an der Grenze zu Hövelhof und damit dem Kreis Paderborn. In Hövelhof gibt es übrigens den Fanclub Ems-Arminen (http://www.emsarminen.de) und wenn du dich über Arminia-Fans aus Delbrück informieren möchtest, kann dir vielleicht Dieter Ewers, Kassenchef des Arminia-Supporters-Clubs (http://www.arminia-supporters-club.de > Impressum), weiterhelfen. Der ist nämlich Delbrücker.
    Beste Grüße aus Stukenbrock-Senne
    Holger

  • Ich denke, es gibt mehr Arminen-Fans in PB als man denkt. In den alten überschaubaren Oberliga oder Zweitligazeiten kamen die Arminen-Fans zu Auswärtsspielen mit den Kennzeichen: BI natürlich und etwa gleich verteilt DT, HF, GT, OS, MI und PB.


    Ich habe eine Zeitlang dort gelebt - damals gab es jedenfalls an der Uni mehr Arminen als Schloss-Neuhäuser.

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!