Testspiel Arminia - Bega

  • der aigner hat mir auch sehr gur gefallen, alles in allem wohl ein besseres trainingsspielchen. hatte mich ehrlichgesagt auf fernandez gefreut, aber vielleicht wird das ja morgen was. mijatovic saß , glaube ich, in zivil auf der bank.


    am besten hat mir immer noch oliver kirch in der mitte der zweiten halbzeit gefallen.flanke von außen, direkt auf ihn. er ruft nur "hab ich, hab ich, hab ich"....woraufhin er ausrutscht und auf dem rücken landet...man hört von ihm nur noch ein lautes "ohhh"

  • Für das erste Testspiel war das schon ganz in Ordnung. Mal schauen wie es morgen gegen einen stärkeren Gegner aussieht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ArBi



    ach ja und Masmanidis beerbt Vata und bekommt die 10


    :nein: das darf jawohl nicht wahr sein :nein:


    naja, vielleicht klappts ja dann endlich mit ihm!? ;)

  • Gestern hat er wieder auf seiner Lieblingsposition gespielt,
    wo ihn auch Ernst am Ende der Saison aufgestellt hat, hinter den Spitzen.
    Für mich war er einer der besten in der 1.HZ, zweite HZ wurde er ausgewechselt. Sein erstes Tor war allererste Sahne.
    Schade das der Seitfallzieher nur den Pfosten traf, das wäre einer Wert gewesen.
    Der Junge kann´s doch !!!


    SWB Gruss
    Scholli

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • dass der griche kann hat nie jemand abgestritten nur er hats nie gezeigt zu meist fiel er mehr durch betrachtung der grasnarbe aus nächster nähe und durch fehlpässe bzw ballverlusste verursacht durch zu große ballverliebtheit auf
    obwohl er sich dat unter ernst anscheinend abgewöhnen zu scheint wird auch zeit wenn dat weg is dann kann er uns wirklich nach vorn bringen *daumen hoch*

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Chekov ()

  • Zitat

    Original von Chekov
    dass der griche kann hat nie jemand abgestritten nur er hats nie gezeigt zu meist fiel er mehr durch betrachtung der grasnarbe aus nächster nähe und durch fehlpässe bzw ballverlusste verursacht durch zu große ballverliebtheit auf
    obwohl er sich dat unter ernst anscheinend abgewöhnen zu scheint wird auch zeit wenn dat weg is dann kann er uns wirklich nach vorn bringen *daumen hoch*


    Au mann weißt du nicht dass es sowas wie satzzeichen gibt die sind dazu da dass man weiss was zusammen gehört und wann was neues anfängt und ausserdem kann man wörter gross oder klein schreiben auch das hat vermutlich irgendeinen grund ich weiss nicht genau welchen aber irgendeinen wirds schon haben

  • ich habs ja begrffen mitten satzzeichen!!!!
    ich werd versuchen dran zu denken in nächster zeit.^^
    und zum thema groß klein schreibung guckt ma kurz bitte deinen eintrag an xD aber egal groß und klein schreibung dauert zu lange ohne gehts schneller und jeder weiß trotzdem was gemeint is ^^
    zudem fehlt übrigens ind deinem post auch jedwedes satzzeichen xD
    egal, ich versuchs ab sofort mal mit satzzeichen und absätzen, damit íhr meinen teils ausschweifenden erläuterungen meines fussballerischen fach(/halb-)wissens auch folgen könnt. ;)
    in dem sinne: Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibung :lol: :D

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Au mann weißt du nicht dass es sowas wie satzzeichen gibt die sind dazu da dass man weiss was zusammen gehört und wann was neues anfängt und ausserdem kann man wörter gross oder klein schreiben auch das hat vermutlich irgendeinen grund ich weiss nicht genau welchen aber irgendeinen wirds schon haben


    hmmm der chekov hats nicht gerafft :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • ich find es schon geil, dass die leute, die hier kritisieren, dass ich keine satzzeichen setze, selber kein einziges in ihren posts verwendet haben!!!
    denkt mal drüber nach ;) :baeh:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Chekov
    ich find es schon geil, dass die leute, die hier kritisieren, dass ich keine satzzeichen setze, selber kein einziges in ihren posts verwendet haben!!!
    denkt mal drüber nach ;) :baeh:


    Bist du echt so dumm, dass Du die Absicht dahinter nicht erkennst? ?(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hier mal ganz speziell was für dich, Chekov *klick*. Ich hoffe, danach ist das Post von Arminen-Stefan, der, wie du schon festgestellt hast, in dem obigen Post auch keine Satzzeichen verwendet und auch nur die Kleinschreibung bevorzugt hat, besser verständlich. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!