FC Bad Oeynhausen - Arminia

  • Solche leute kann ich leiden, so welche wie Herr-Vorragent.


    Erst groß hier an rumprollen mit




    Und dann noch so ein Arsch sein und die leute verpfeiffen die ja angeblich nur alleine daran beteiligt waren, ich habe ja nix gemacht ich stand da nur.. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht Vorstellen das die ******* ne Rauchbombe auf Arminia Fans werden würden o.0

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()


  • HABEN SIE JA AUCH NICHT!!!


    si jetzt mal gut?!


    @owl-gloria: nein. ich finde es nicht gut. es tut mir auch ehrlich gesagt schrecklich leid und ich schäme mich.


    mfg


    Herr-Vorragend

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Irgentwie wiedersprichst du dich die ganze Zeit immer wieder Herr..


    Erst sagsste ja die Rauchbombe wurd ja geworfen nach dem Zünden, dadurch ist ein Loch von jemanden im Triko gekommen, jetz wurd sie aufeinmal nicht mehr geworfen??

  • Ich habe leider eine Halbwahrheit verbreitet!


    Die ****** hatten nicht mehr als ich auch mit der Rauchbombe zu tun! Das waren einige Bekannte von mir, die sie reingebracht und gezündet haben. Es war aber auf keinen Fall ein Mitglied der ******. Habe mich gerade noch einmal bei nem Freund erkundigt, der auch mit dabei war.


    Also: Die ******** betrifft keine Schuld!


    Ich werd in Zukunft nicht nur drauf achten was ich mach, sondern noch mehr, was ich verbreite ;).. das war mir durchaus eine Lehre...

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Also was denn nun….


    Erst hü und dann wieder hott ??


    So geht das aber nicht junger Kollege. Entweder Sekt oder Selters. Und vor allem mal unzweifelhafte Butter bei die Fische bei der Frage welche Rolle Du denn nun bei der Rauchbombe gespielt hast.


    Und ich erwarte noch ein Statement von Dir wie Du denn zu dem äußerst aggressiven Verhalten der Truppe mit den schwarzen Kapuzen stehst. Oder warst Du doch selber dabei??

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • aaalso: Ja. Auch ich trug ein Kaputzenshirt - aber nicht zur "Tarnung" oder sonstiges. Die Kaputze setzte ich auch erst auf, als es anfing zu regnen. Jedoch hatte ich mit der Auseinandersetzung nix zu tun. Ich hab ja noch nicht mal mitbekommen, wie das Loch überhaupt in das Trikot kam.Ich hab den Mann durchaus verstanden. Ich wär auch sauer, wenn irgendwer (egal aus welchem Grund) ein Loch in mein Hain-Trikot brennen würde. Das "aggresisve" Auftreten ging aber nur von einer Person aus, die ich nicht kenne.



    Ich hoffe, das reicht dir als Statement. Sonst werde ich dir natürlich weite Rechenschaft ablegen.

  • @Herr-Vorragend: Ich glaube es gibt auf arminia-bielefeld.de eine Liste mit einigen Fanclubs. Die kannst du ja nach und nach verdächtigen und dann ein paar Post später wieder als unschuldig darstellen.
    Damit dürftest du so lange zu tun haben (und uns ablenken), bis über die Sache Gras gewachsen ist - und du bist aus dem Schneider.


    Irgendwie klingt das alles bisschen schlecht. Er war es "unsere Rauchbombe" (also mit deine), dann waren es deine unbekannten Nachbarn, dann die ******** (den Fanclub gibt es überings wirklich @Gloria), dann doch wieder andere etc. :pillepalle:


    Naja wir sind ja kein Gericht hier :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Mehr, als euch meine Ansicht zu schildern kann ich leider nicht. Beweise kann ich auch keine liefern.


    Ich hoffe, mit Speedis letztem Satz ist das Thema nun abgeschlossen.

  • Herr-Vorragend, sorry. Du hast hier jetzt aber offensichtlich zwei mal die Unwahrheit geschrieben. Was erwartest Du da noch? In einem Punkt hast Du dennoch mein "Mitgefühl". Wenn sich selbst der jenige zum Moralapostel aufschwingt, der garnicht erst versucht hätte in so einem Fall nochmal Rede und Antwort zu stehen, dann ist etwas nicht in Ordnung. Das ist schon echt d*mm-dreist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Herr-Vorragend, sorry. Du hast hier jetzt aber offensichtlich zwei mal die Unwahrheit geschrieben. Was erwartest Du da noch? In einem Punkt hast Du dennoch mein "Mitgefühl". Wenn sich selbst der jenige zum Moralapostel aufschwingt, der garnicht erst versucht hätte in so einem Fall nochmal Rede und Antwort zu stehen, dann ist etwas nicht in Ordnung. Das ist schon echt d*mm-dreist.


    Gönner


    Wer ist denn hier in Deinen Augen der d*mm dreiste der sich hier zum Moralapostel aufschwingt?

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Gönner


    Wer ist denn hier in Deinen Augen der d*mm dreiste der sich hier zum Moralapostel aufschwingt?


    Ich bin mir ziemlich sicher, daß die gemeinte Person das schon verstanden hat. Mehr möchte ich da öffentlich eigentlich nicht zu schreiben. Nur soviel. Du bist es nicht. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    aaalso: Ja. Auch ich trug ein Kaputzenshirt - aber nicht zur "Tarnung" oder sonstiges. Die Kaputze setzte ich auch erst auf, als es anfing zu regnen. Jedoch hatte ich mit der Auseinandersetzung nix zu tun. Ich hab ja noch nicht mal mitbekommen, wie das Loch überhaupt in das Trikot kam.Ich hab den Mann durchaus verstanden. Ich wär auch sauer, wenn irgendwer (egal aus welchem Grund) ein Loch in mein Hain-Trikot brennen würde. Das "aggresisve" Auftreten ging aber nur von einer Person aus, die ich nicht kenne.



    Ich hoffe, das reicht dir als Statement. Sonst werde ich dir natürlich weite Rechenschaft ablegen.


    SCHON WIEDER VERSPRICHST DU DICH!!


    Erst sagst du von der Triko sache hast du nicht viel mitbekommen, jetz weißt du sogar das es ein Hain Trikot war... Wieso gisbt du nicht einfach zu das du damit was zutuhen hast?

  • So Ihr Detektive. Ich mache das Ding erstmal dicht, weil ich nicht glaube das das hier noch zu etwas sinnvollem führt. Beschwerden bitte ggf.per PN an mich. Danke.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!