1. AUSWÄRTSSIEG

  • ... der Rückrunde !


    Auch die Ama's hatten nun nach vorherigen Spielausfällen ihr erstes Pflichtspiel 2003 in der
    Oberliga (West)


    Sie starten mit einem 1 : 2 ( 0 : 1) Auswärtssieg beim
    SuS Stadtlohn und stehen nun mit 20 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Glückwunsch und weiter so !


    Gruss


    ulis



    ps:
    VfB Fichte verliert sein Heimspiel gegen VfB Hüls mit 0 : 1

  • Nach dem Gegurke in der Hinrunde scheinen unsere viel höher eingeschätzten Amas den Klassenerhalt nun doch recht schnell sichern zu können.


    Für mich stellt sich immer mehr die Frage, ob vielleicht Fichte Bielefeld ins Gras beißen muß. Würde mir persönlich leid tun, denn in der Oberliga tun sie uns bestimmt nicht weh.


    Letztlich glaube ich aber, daß keine der beiden Bielefelder Mannschaften aus der Oberliga absteigen muß.

  • Respekt! So muss es weitergehen, denn ein starker Unterbau ist für jeden Proficlub wichtig!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Die Ammas müssen bzw. werden die Liga halten, und dann geht es nächstes Jahr wieder zu Prxn Mnstr ... man wir das geil :head:

  • Ich freue mich schon auf das Derby gegen PRXN!


    Dem steht wohl nicht mehr viel im Weg! Hoffe aber auch das Fichte drinbleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!