Beiträge von Fleischi

    was ich mit bader sagen wollte, der wird schon gespräche mit mintal führen und ihm seine möglichkeiten in nürnberg aufzeigen. beim glubb hat er auf dem platz narrenfreiheit. woanders müsste er sich einem system unterordnen. in nürnberg siehst du in 89 minuten meist nicht und trotzdem is er immer für ein tor gut.

    ich denke mintal bleibt. er hat nen guten charakter. außerdem welcher verein kann sich 10 mio. ablöse leisten? und für weniger soll er ja, wenn, sowieso nicht gehen. und mit bader als manager, der in berlin unter hoeneß gearbeitet und viel gelernt hat, is ein kompetenter mann am ruder. und wenn mintal geht, gibts eine satte ablöse, der glubb is schuldenfrei und es is noch jede menge geld für andere spieler übrig. aber ich glaube er bleibt. und wenn nicht, that's business.


    weil erwähnt wurde, wie unfreundlich die gladbacher fans sind. dass habe ich in deren forum auch schon bemerkt. aber naja, was solls.

    hat eben jeder seine vereinsbrille auf, aber beleidigungen müssen dann trotzdem nicht sein.


    außerdem wo sind in bielefeld die aussichten besser, wenn die halbe mannschaft (stammspieler) gehen? und ejder denkt eben an sich, oder würdet ihr den arbeitgeber nicht wechseln, wenn ihr woanders deutlich mehr verdienen würdet? glaube aber kaum, dass er wegen des geldes wechselt. wer weiß wie ungeschickt bielefeld in verhandlungen auftritt.

    Zitat

    Original von DSC RULES
    Also das Lense nach Nürnberg geht halte ich für unwahrscheinlich!!! Was soll er da? :pillepalle:


    Ich fände es übrigens wichtig und gut wenn man Owo NICHT abgeben würde!!! Auch wenn er uns jetzt vielleicht 2 Mio. (mehr wären es meiner Ansicht nach nicht!) einbringen würde, ich denke das er seinen vertrag erfüllen soll!!! Wenn wir nächstes Jahr in der ersten bleiben sollten (wovon ich ausgehe) und uns langfristig etablieren wollen, müssen wir auch mal solche Spieler halten!!!


    Wenn hier manche von einem Sandi aus Lautern reden greife ich mir an den Kopf! :nein:
    Der dürfte doch wohl kaum zu bezahlen sein!!! Ich denke man sollte den Kader halten, und punktuell verstärken, z.B. Artur!!!


    gegenfrage, was soll er in bielefeld? seit mir nicht böse, aber euch wird das schicksal wie bochum ereilen. stammspieler gehen (owodingsbums, evtl. lense, buckley hat ne ausstiegsklausel hab ich gelesen?), und neue könnt ihr euch wohl noch weniger leisten, als der glubb. bielefeld wird spätestens 2006 absteigen. hat nix damit zu tun, dass ich euch nicht leiden könnte, oder sonst was. is einfach meine meinung. mit den einbrüchen von bochum und mainz lag ich bisher ja auch richtig ;)

    also so überlegen sah ich euren sieg nicht. euer keeper war ja nach dem spiel immerhin so ehrlich im premiere interview, wurde mir gesagt.


    wenn der schiri den elfer pfeift, oder einer der beiden pfosten treffer sitzt, nimmt das spiel eine wende. und viele herausgespielte chancen hattet ihr auch nicht.

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Trotzdem sind die nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne wenn die sich bei dem Wetter so da hinstellen!


    jedem das seine. für mich sind heimfans nicht von sinnen, die mit holzkisten ins stadion gehen :pillepalle: oder sonstigem komischen zubehör :lol:

    Zitat

    Original von arminia1977


    Stimmt! Wobei ich mit mehr Club Fans gerechnet hätte, da war ja nur auf dem Stehplatz was los! Sitzplatz Block A sogut wie gar nichts und die Gästesitzplätze auf der Haupttribüne (Block D) waren völlig leer, sah gut aus so 10 Reihen übereinander und alle gleiche Breite komplett leer!
    Aber die beiden Jungs mit nacktem Oberkörper liegen mit Sicherheit ab morgen im Bett mit einer schweren Lungenentzündung! Also ehrlich so besoffen könnte ich nicht sein, daß ich mich da so hinstelle! :nein:


    meinst du die im gästeblock? die waren net besoffen. und machen das öfters ;)

    Zitat

    Original von Flori


    Der Block 6 ist der Rentner und Neutralen Block, sowie für die Fans die nicht im Stimmungsblock gehen, aber dennoch einen billigen Platz wünschen. Ich hoffe das bald die Tribüne gebaut wird, damit das mal ein Ende hat mit der ewigen Akustik Diskusion...


    sehr aktive rentner habt ihr :D

    sorry, darüber kann ich nur lachen. wer sich die zaunfahne zocken lässt, selber schuld. und dann mit paar mann richtung nordkurve rennen und dann plötzlich in die hose machen, weil 200 entgegen kommen. ich fands witzig, man hängt seine zaunfahne auch nicht vor einem block auf, in dem zu 95% glubb fans anwesend sind. war im hinspiel einme sehr amüsante sache. außerdem habt ihr ja eure zaunfahne dank polizei ja wieder bekommen. ;) net böse sein, wenn dir meine meinung dazu net gefällt ;)


    ich weiß wo euer stimmungsblock is. so ganz uninformiert bin ich da nicht. meine nur, dass sich in dem block einige als obercool fühlen. ohne netz zwischen den blöcken, würden die sich sicherlich nicht so cool fühlen.

    nix gehört? hmm. akkustik is echt net grad der hit, aber gästeblock hat gut gerockt, kannst ja eure fans im block 6 fragen. die in meinen augen bisserl lächerlich waren. hoffe hier is jetzt keiner aus dem block ;)


    gut nach hause gekommen ja, hat nur die ganze zeit geschneit, scheiß winter

    so zurück aus bielefeld.


    das spiel hat mal wieder gezeigt, wo unsere schwächen liegen, in der abwehr. aber naja. bielefeld wird jetzt den klassenerhalt sicher haben, noch zwei siege und ihr müsstet durch sein.


    die ordner nehmens bei euch aber mit der durchsuchung auch net so genau, oder? ;) bisserl lasch.


    mich würd mal eure meinung über unseren gästesupport hören. aber bitte "normale" meinungen und keine niveaulosen sprüche ;)

    knapp 800 glubb fans werden wohl anreisen, laut einem artikel auf der fcn homepage. auch sehr wenig für glubb verhältnisse. der glubb muss auch endlich mal wieder gewinnen. eigentlich erwarte ich aus den kommenden drei spielen 7 punkte. bielefeld, doofmund und freiburg.


    nix für ungut, aber der glbub gewinnt 2:0 ;)