Arminia vs. Nürnberg

  • sorry, darüber kann ich nur lachen. wer sich die zaunfahne zocken lässt, selber schuld. und dann mit paar mann richtung nordkurve rennen und dann plötzlich in die hose machen, weil 200 entgegen kommen. ich fands witzig, man hängt seine zaunfahne auch nicht vor einem block auf, in dem zu 95% glubb fans anwesend sind. war im hinspiel einme sehr amüsante sache. außerdem habt ihr ja eure zaunfahne dank polizei ja wieder bekommen. ;) net böse sein, wenn dir meine meinung dazu net gefällt ;)

  • Zitat

    Original von Fleischi
    nix gehört? hmm. akkustik is echt net grad der hit, aber gästeblock hat gut gerockt, kannst ja eure fans im block 6 fragen. die in meinen augen bisserl lächerlich waren. hoffe hier is jetzt keiner aus dem block ;)


    gut nach hause gekommen ja, hat nur die ganze zeit geschneit, scheiß winter


    Der Block 6 ist der Rentner und Neutralen Block, sowie für die Fans die nicht im Stimmungsblock gehen, aber dennoch einen billigen Platz wünschen. Ich hoffe das bald die Tribüne gebaut wird, damit das mal ein Ende hat mit der ewigen Akustik Diskusion...

  • Zitat

    Original von Flori


    Der Block 6 ist der Rentner und Neutralen Block, sowie für die Fans die nicht im Stimmungsblock gehen, aber dennoch einen billigen Platz wünschen. Ich hoffe das bald die Tribüne gebaut wird, damit das mal ein Ende hat mit der ewigen Akustik Diskusion...


    sehr aktive rentner habt ihr :D

  • naja man hört halt auf der alm nix. wie auch gegen 96 und die bayern schon hab ich zwar gesehen dass bei den gästen ordentlich was ging, gehört hab ich aber auch diesmal wieder garnix. die akustik ist halt einfach nur völlig scheisse.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    naja man hört halt auf der alm nix. wie auch gegen 96 und die bayern schon hab ich zwar gesehen dass bei den gästen ordentlich was ging, gehört hab ich aber auch diesmal wieder garnix. die akustik ist halt einfach nur völlig scheisse.


    Stimmt! Wobei ich mit mehr Club Fans gerechnet hätte, da war ja nur auf dem Stehplatz was los! Sitzplatz Block A sogut wie gar nichts und die Gästesitzplätze auf der Haupttribüne (Block D) waren völlig leer, sah gut aus so 10 Reihen übereinander und alle gleiche Breite komplett leer!
    Aber die beiden Jungs mit nacktem Oberkörper liegen mit Sicherheit ab morgen im Bett mit einer schweren Lungenentzündung! Also ehrlich so besoffen könnte ich nicht sein, daß ich mich da so hinstelle! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Stimmt! Wobei ich mit mehr Club Fans gerechnet hätte, da war ja nur auf dem Stehplatz was los! Sitzplatz Block A sogut wie gar nichts und die Gästesitzplätze auf der Haupttribüne (Block D) waren völlig leer, sah gut aus so 10 Reihen übereinander und alle gleiche Breite komplett leer!
    Aber die beiden Jungs mit nacktem Oberkörper liegen mit Sicherheit ab morgen im Bett mit einer schweren Lungenentzündung! Also ehrlich so besoffen könnte ich nicht sein, daß ich mich da so hinstelle! :nein:


    meinst du die im gästeblock? die waren net besoffen. und machen das öfters ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Trotzdem sind die nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne wenn die sich bei dem Wetter so da hinstellen!


    jedem das seine. für mich sind heimfans nicht von sinnen, die mit holzkisten ins stadion gehen :pillepalle: oder sonstigem komischen zubehör :lol:

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Trotzdem sind die nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne wenn die sich bei dem Wetter so da hinstellen!


    Muss jeder selber wissen.


    Hab ich in Mainz genau so gemacht ( sprich oberkörperfrei)


    Ich find das sieht hammer aus , wenn alle Oberkörperfrei sind und voll abgehen ... siehe Osnabrück gegen unsre Amas !

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • naja Slighty....is ja nicht das erste Mal, dass du einen "."-Beitrag verfasst!
    Deswegen das "du kapierst es wohl nicht". Wüsste nicht, dass ich dich beleidigen wollte.


    Zitat

    Nee der Spruch nur als Retour auf deinen Spruch:


    Siegen ist Gold ......


    Das is nen Zitat aus nem BO-Forum!




  • Stimmt ! Bei ordentlichem Wetter ist das auch Geil aber bei der Kälte und Schnee wäre mir das zu kalt ;)

  • das ist genau richtig!!! neue ziele setzen damit man die alten nicht verfehlt!!! wie vor 2 jahren! naja noch 8 punkte sind locker drinne, die müssen sein!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • also die fcn fans waren auf jeden fall mit die angenehmsten bisher. hab mich auch mit 2en sehr nett vor dem spiel unterhalten und alles lief reibungslos, wie ich finde. natürlich auch, weil bielefeld gewonnen hat :D
    fand das mit den blanken oberkörpern auch lustig. war nicht bei rostock sogar einer in boyer shorts aufm zaun? :D
    also müz, weisst ja, was du zu tun hast, um die kleinen Mädels in Block 3 zu begeistern. Owo hats ja schon vorgemacht. wie die alle gekreischt haben. :lol:

  • Ganz ordentliche Fotos!


    Die Videos sind auch mal ne gute Sache wobei der ''Kameraman'' noch ein wenig üben muss. Naja beim nächsten Spiel werde ICH mich mit den Videos nen bissel mehr anstrengen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    naja Slighty....is ja nicht das erste Mal, dass du einen "."-Beitrag verfasst!
    Deswegen das "du kapierst es wohl nicht". Wüsste nicht, dass ich dich beleidigen wollte.



    Das is nen Zitat aus nem BO-Forum!



    sehe es so wie gonzales wenn du einen beitrag hast wo nur nen punkt drin ist und die nächsten beiden auch von dir kommen bist du einfach zu dumm edit zu klicken






    zum spiel glücklicher sieg den wir ruhig öfter haben können :arminia:

  • hm
    könnte mir ma jemand die benotungen der spieler aus der BamS reinschreiben?


    nich dass ich darauf wert lege aber interessieren tuts mich schon..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!