Arminia vs. Nürnberg

  • Was wisst denn Ihr von Fussball - von Fussball wisst ihr nichts !


    Euch ham eu - re Sponsoren - mal wieder ausgetrickst.



    Lasst die Finger von O - wo - mo - yela ...

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Steht aber auch jeden Mittwoch in der Sport Bild! ;)


    Bild les ich nicht brauch ich nicht ... :D

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • Konzentrier dich einfach paar Sekunden, dann brauchst du nicht zu löschen, was man eh nicht kann. Außerdem gibts die EDITIER-Funktion!


    Man ey :wall:


    //edit: Jetzt hat der 3 Beiträge hintereinander...ich fass es nicht!

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • so zurück aus bielefeld.


    das spiel hat mal wieder gezeigt, wo unsere schwächen liegen, in der abwehr. aber naja. bielefeld wird jetzt den klassenerhalt sicher haben, noch zwei siege und ihr müsstet durch sein.


    die ordner nehmens bei euch aber mit der durchsuchung auch net so genau, oder? ;) bisserl lasch.


    mich würd mal eure meinung über unseren gästesupport hören. aber bitte "normale" meinungen und keine niveaulosen sprüche ;)

  • Zitat

    Original von Slighty


    Bild les ich nicht brauch ich nicht ... :D


    Brauchst ja auch nicht lesen, wollte Dir ja nur eine Info geben, wo Du das jede Woche lesen kannst! Du hattest ja oben unter Deine Tabelle geschrieben, Endlich habe ich die Tabelle mal gefunden! Wollte Dir nur helfen, aber wenn Du keine Bild lesen möchtest ist das ja Dein Problem. Ich habe jedenfalls jeden Mittwoch den besten Statistikteil der Bundesliga von allen Sportzeitungen! ÄTSCH! ;)!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hi Fleischi.


    Gut nach Hause gekommen??


    Zu euren Support: Vor dem Spiel ganz Okay eig. , man konnt euch gut hören.


    Danach hat man euch, wenn ich erlich bin , im Spiel nur 2-3 x gehört. Das liegt aber einfach daran, das wir im Spiel selber natürlich supportet haben und an der schlechten Akkustik.


    Ansonnsten habt ihr ja nen recht farbenfrohen Block gehabt!


    Grüße
    Patrick

  • na klasse ... die editier funktion erlaubt aber keine komplette Löschung ... darum ja auch der PUNKT ....



    Ausserdem @Gonzo:


    Es ist nicht wichtig gesiegt, sondern anständig gekämpft zu haben.
    (Pierre de Coubertin)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • nix gehört? hmm. akkustik is echt net grad der hit, aber gästeblock hat gut gerockt, kannst ja eure fans im block 6 fragen. die in meinen augen bisserl lächerlich waren. hoffe hier is jetzt keiner aus dem block ;)


    gut nach hause gekommen ja, hat nur die ganze zeit geschneit, scheiß winter


  • Ordner finde ich auf jeden Fall so besser, als diese tollen Ordner woanders, die meinen sie seien der Chef über alles!
    Zum Support: Also ehrlich gesagt habe ich nichts von Nürnberg gehört, außer am Anfang mal 2 bis 3 Gesänge. Aber das ist auf der Alm immer so, die Gäste hören wir nicht und die Gäste hören meistens uns nur sehr schwach! Liegt an der beschissenen Akkustik auf der Alm. Zum Spiel: Wie schon mehrfach in diesem Thread geschrieben, es war ein gutes, Temporeiches Spiel von beiden Mannschaften und wir hatten halt heute mal das Glück, was wir sonst eher selten haben! Fertig! Gruß nach Franken

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ja danke arminia ... ja ich mag die Bild nicht, danke. Kicker find ich übrigens hat auch einen guten Sportteil, aber ich les meist im Internet.

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Block 6 ist sicher nicht der Stimmungs Block von uns.


    Block 3 ( hinterm Tor ) ist bei uns die Fankurve wie du sicher gehört / gesehen hast.


    Aber insgesamt ward ihr freundliche und stimmungsreiche Gäste ( Man hat schon gesehen das ihr gut was gemacht habt dahinten, aber man hört es echt grottig bs zum anderen Tor )


    In diesem Sinne....
    Viel Glück noch inner Saison


  • ich weiß wo euer stimmungsblock is. so ganz uninformiert bin ich da nicht. meine nur, dass sich in dem block einige als obercool fühlen. ohne netz zwischen den blöcken, würden die sich sicherlich nicht so cool fühlen.

  • @Slighty...du kapierst es wohl nicht...anstatt immer wieder neue Beiträge zu verfassen, kannst du deinen "."-Beitrag editieren und dann das reinschreiben, was du in den nächsten zwei Beiträgen sagen wolltest!


    Zum Zitat: Schöner Satz, und?

  • Zitat

    Original von Fleischi


    ich weiß wo euer stimmungsblock is. so ganz uninformiert bin ich da nicht. meine nur, dass sich in dem block einige als obercool fühlen. ohne netz zwischen den blöcken, würden die sich sicherlich nicht so cool fühlen.


    Naja solche Leute hat halt jeder Verein ( leider )


    Es gab da ja auch sone Vorgeschichte im Hinspiel eurerseits, die ich auch unter "assozial" einstufe ;)

  • nee das liegt hier am Internet .... nicht an den Beiträgen meinerseits.


    Was meinst Du eigentlich mit: "Du kapierst es wohl nicht ..." Erzähl doch mal ... Wenn Du beleidigen willst, dann such dir einen anderen ...



    Nee der Spruch nur als Retour auf deinen Spruch:


    Siegen ist Gold ......

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slighty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!