Arminia vs. Nürnberg

  • Benotung weiß ich jetzt nicht, muß ich mir nachher nochmal die Zeitung von Schwiegereltern holen. Auf jeden Fall waren 3 Arminen in der Elf des Tages:
    Owomoyela, Kauf und Gabriel
    dazu Mintal von Nürnberg
    Wobei Kauf und Gabriel nur eine 3 hatten und Owo eine 2! Also könnten eventuell Kauf und Gabriel heute mit Ihrer 3 noch rausfliegen, je nachdem wie die anderen heute noch spielen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    hm
    könnte mir ma jemand die benotungen der spieler aus der BamS reinschreiben?


    nich dass ich darauf wert lege aber interessieren tuts mich schon..


    Hain 3
    Owomoyela 2
    Langkamp 4
    Gabriel 3
    Schuler 4
    Porcello 4
    Kauf 3
    Dammeier 3
    Buckley 3
    Skela 4
    Vata 4


    Gesamt: 37


    Najo, eher glücklicher Sieg, aber seien wir jetzt lieber froh, dass wir das Glück haben, was Früher meistens nicht der Fall war :arminia:

    "Das ähh... läuft!"


  • Da sind die Noten, dann brauche ich ja nicht mehr zu Schwiegereltern laufen! ;)
    Übrigens Porcellos 4 verstehe ich nicht so ganz, er hat ordentlich (wenn auch nicht überragend) gespielt und hat " 2 " Tore vorbereitet. Also eine 3 hätte es mindestens sein müssen, wenigstens hatten die gestern beim Aktuellen Sportstudio Porcello mit seinen beiden Assists positiv erwähnt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich fand Porcello nicht so klasse. Er hat zwar die beiden Tore vorbereitet. War aber meiner Meinung im Mittelfeld zweikampfschwach.
    Außerdem ist mir eins bei ihm aufgefallen. Ein Herr Prcello sollte nicht jeden Freistoß schießen. Besonders wenn man 3:1 führt könnte er ruhig mal Leon den Ball lassen, der sich immer wieder den Ball holt u dann von Porcello weggeschickt wird. Das hat auch was mit Teamfähigkeit zu tun u es ist ja nicht gerade so, als ob Porcellos Freistöße soooo stark sind. 90% landen in der Mauer... Mir ist das besonders am Ende gestern aufgefallen, wie eigensinnig Porcello in der Beziehung ist. Warum lässt er Leon nicht mal nen Freistoß schießen???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von 2Pac


    Nein,das war ein Elfer bevor Vittek aus 11m drüber schoss!Da hat einer Daun umgesenst!


    Und die Tätlichkeit wurde im Radio angesprochen!


    Würde mich da nicht immer so auf das Radio verlassen (leichter gesagt als getan, zugegeben). Aber gerade auch z.B. bei Radio Bielefeld ist es oft dann nur halb so schlimm, wenn man es dann selbst anschaut.


    Soll aber keine Bewertung sein, da ich es weder gehört, noch gesehen habe.





    DAS wundert mich nun weiß Gott nicht, so wie die bei uns gespielt haben! :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Übrigens stand in der Bams heute auch, daß Arminia einen neuen Saisonrekord aufgestellt hat. Denn Arminia hat im ganzen Spiel nur 5 Fouls begangen, der Rekord lag bis jetzt bei 8 Fouls in einem Spiel!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich fand Porcello nicht so klasse. Er hat zwar die beiden Tore vorbereitet. War aber meiner Meinung im Mittelfeld zweikampfschwach.
    Außerdem ist mir eins bei ihm aufgefallen. Ein Herr Prcello sollte nicht jeden Freistoß schießen. Besonders wenn man 3:1 führt könnte er ruhig mal Leon den Ball lassen, der sich immer wieder den Ball holt u dann von Porcello weggeschickt wird. Das hat auch was mit Teamfähigkeit zu tun u es ist ja nicht gerade so, als ob Porcellos Freistöße soooo stark sind. 90% landen in der Mauer... Mir ist das besonders am Ende gestern aufgefallen, wie eigensinnig Porcello in der Beziehung ist. Warum lässt er Leon nicht mal nen Freistoß schießen???



    Das mit den Freistößen war mir gestern auch aufgefallen. Wenn man schon unbedingt schießen will, und seinen Kollegen dauernd wegschickt, dann sollte der Ball wenigstens halbwegs gefährlich aufs Tor kommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich fand Porcello nicht so klasse. Er hat zwar die beiden Tore vorbereitet. War aber meiner Meinung im Mittelfeld zweikampfschwach.


    Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein Mittelfeldspieler daran gemessen wird, wieviele Tore er vorbereitet...


    Bei Buckley wird "Hurra" geschrien, wenn er wie z.B. in freiburg 2 Buden macht und den Rest scheisse spielt und bei Massimo...


    Sollten froh sein, dass er auf dem Platz war und die 2 Tore vorbereitet hat, denn sonst wäre das Spiel womöglich ganz anders ausgegangen. ;) Und nicht zu vergessen dieser Zuckerpass auf Delron zum 1:0! Ich würde sagen Mission erfüllt - Note 2-3! :)

  • also so überlegen sah ich euren sieg nicht. euer keeper war ja nach dem spiel immerhin so ehrlich im premiere interview, wurde mir gesagt.


    wenn der schiri den elfer pfeift, oder einer der beiden pfosten treffer sitzt, nimmt das spiel eine wende. und viele herausgespielte chancen hattet ihr auch nicht.

  • ich weiß nich wieso
    aber leon hab ich irgendwie ins herz geschlossen...
    ich will den öfters sehen


    aber auch mal tore schießen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Geiler Spieltag. Man hatten wir schwein, denn die 2 Pfostenschüsse hätten auch durchaus drin sein können. Verstehe zwar immer noch nicht wie sie Mintal manchmal so frei stehen lassen konten aber egal wir haben ja gewonnen. Damit sind wir so gut wie durch. Noch 8 Punkte und der Klassenerhalt ist 100% sicher. Glaube aber das wir diese Saison noch nicht mal 40 Punkte brauchen, aber sicher ist sicher. Außerdem wollen wir ja mach Uwe noch 18 Punke holen. ;)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Fleischi
    also so überlegen sah ich euren sieg nicht. euer keeper war ja nach dem spiel immerhin so ehrlich im premiere interview, wurde mir gesagt.


    wenn der schiri den elfer pfeift, oder einer der beiden pfosten treffer sitzt, nimmt das spiel eine wende. und viele herausgespielte chancen hattet ihr auch nicht.


    Gebe Dir generell recht, aber nen Elfer habe ich nicht gesehen.
    Ihr habt zuviele Chancen vergeben - aber ist das nicht häufig so,
    wenn man verliert ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Also Hain war mindestens eine 2. Der eine Pfostenschuß
    wär nämlich eigentlich dringewesen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Geiler Spieltag. Man hatten wir schwein, denn die 2 Pfostenschüsse hätten auch durchaus drin sein können. Verstehe zwar immer noch nicht wie sie Mintal manchmal so frei stehen lassen konten aber egal wir haben ja gewonnen. Damit sind wir so gut wie durch. Noch 8 Punkte und der Klassenerhalt ist 100% sicher. Glaube aber das wir diese Saison noch nicht mal 40 Punkte brauchen, aber sicher ist sicher. Außerdem wollen wir ja mach Uwe noch 18 Punke holen. ;)


    kommentar von radio eriwan: im prinzip ja ;)
    der club war gleichwertig, das spiel hätte auch 6:6 ausgehen können.
    einen mintal kann man eben nicht 100% ausschalten, also keinen vorwurf an die verteidigung...in anderen szenen war echt dusel dabei,
    aber haben wir nicht auch schon viel pech gehabt?? s.spiele in lautern
    oder schalke...
    auf jeden fall darf sich jetzt noch keiner zu sicher fühlen...das warnende
    beispiel ist der abstieg 2003, den nach dem 28. spieltag in der saison
    keiner mehr auf der rechnung hatte!
    also konsequent und 100% weiter gas geben...noch sind wir nicht durch!! auch wenn es momentan gut aussieht...es sind noch 33 punkte zu vergeben...;)
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!