Arminia vs. Nürnberg

  • knapp 800 glubb fans werden wohl anreisen, laut einem artikel auf der fcn homepage. auch sehr wenig für glubb verhältnisse. der glubb muss auch endlich mal wieder gewinnen. eigentlich erwarte ich aus den kommenden drei spielen 7 punkte. bielefeld, doofmund und freiburg.


    nix für ungut, aber der glbub gewinnt 2:0 ;)

  • Zitat

    Original von Fleischi
    knapp 800 glubb fans werden wohl anreisen, laut einem artikel auf der fcn homepage. auch sehr wenig für glubb verhältnisse. der glubb muss auch endlich mal wieder gewinnen. eigentlich erwarte ich aus den kommenden drei spielen 7 punkte. bielefeld, doofmund und freiburg.


    nix für ungut, aber der glbub gewinnt 2:0 ;)


    800 nur, ups da hätte ich mindestens 1500 erwartet Fleischi! Reisen denn 800 an und die anderen aus der etwas näheren Umgebung sind da nicht eingerechnet oder wurden 800 Karten für den Gästeblock verkauft?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Eng wird es sowieso morgen und ich habe es irgendwie im Gefühl das unsere Blauen es morgen mal wieder richtig shön verdammeln! Würde wieder richtig passen, von wegen es ist ja nur Nürnberg und die stehen ja hinter uns, was kann uns da schon passieren!
    Aber mal abwarten, vielleicht überraschen unsere Blauen mich ja auch wieder so wie beim Bayern Spiel!!
    (hoffe, bete, hoffe, bete)
    P.S. Fleischi
    Gegen Dortmund und gegen Freiburg drücke ich Euch dann Selbstverständlich wieder die Daumen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Eng wird es sowieso morgen und ich habe es irgendwie im Gefühl das unsere Blauen es morgen mal wieder richtig shön verdammeln!



    Meinte jetzt mehr die Räumliche enge auf der Tribüne :D ;)

  • Zitat

    Original von 4everBlue



    Meinte jetzt mehr die Räumliche enge auf der Tribüne :D ;)


    Ach so, das war ironisch gemeint! Morgen darf glaube ich jeder 2 Plätze einnehmen. NA ja, Schade drum wir geben trotzdem das beste!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Fleischi


    Aha, aber Ihr habt doch in unserer Umgebung auch noch einige Club Fans, oder? Wobei ich zugeben muß das es vor 10 oder 15 Jahren noch erheblich mehr Club Fans in unserer Gegend gab! Ist halt so wie bei allen anderen Clubs auch, wenn der Erfolg wegbleibt, sinken auch die Fans (vor allen die mit weiterer Entfernung)! Und da Ihr in den letzten Jahren ja auch ein paar Mal absteigen mußtet, sind es halt nicht mehr viele Fans im übrigen Deutschland! Wobei das ja bei Arminia auch nichts anderes ist, bzw. sogar noch viel weniger ist als beim Club. Aber ist uns Fans auch egal, wie war das noch gleich: Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein, oh .....!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • stimmt! wir waren auch mit 6000 auf Schalke! aber Stimmungsmäßig war da eine Schachpartie besser, das ist nämlich das Problem! Schalke oder auch Gladbach und Hamburg usw. eben die großen neuen Stadien, da müssen alle mitkommen, weil man die Stadien ja mal gesehen haben muß. Aber bei den neuen großen Stadien ist meistens überhaupt keine Stimmung, da liebe ich mir schon unsere kleine Alm, wo auch schon Super Stimmung bei nur 15000 Leuten aufkommt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ähm... auf schalke und in gladbach war nun wirklich nicht so eine gute stimmung aber in hh das war ja wohl super!
    sorry das past nicht ganz zum thema aber musste sein


    so ich bin leider morgen durch den pastor verhindert *leider* aber es muss.gibt ja auch ordentlich geld damit ich dann wenn wir im uefa cup spielen auch überall mit hinfahren kann!


    achja ich tippe auf ein knappes und enges spiel. mintal wird wie ich denke mal ein bis zwei tore schießen. buckley wird aber einen bären starken tag haben hab ich so im gefühlt *hoffentlich* täusch ich mich nicht.
    aber um nun zum ergebnis zu kommen. ich tippe auf ein 2:2

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Mit vielen Schalker ist auch zu rechnen morgen, die spielen ja erst Sonntag. Eventuell werdens sogar mehr als Nürnberger.

  • Zitat

    Original von Blue Spirit


    Glaub ich auch, aber selbst wenn wir gewinnen, dann sollten wir uns nicht zu früh freunen. wir können trotzdem noch absteigen. man erinnere sich an die Saison 2002/2003. Hoffe natürlich das dieses nicht der Fall sein wird.


    2002/2003 hatten wir immer nur um die 6 Punkte Abstand im Höchstfall. Jetzt sind es zwischen 10 und 12, morgen eventuell sogar 13. Wir werden defentiv nicht mehr absteigen, so dumm kann keine Mannschaft sein. Man müßte jetzt schon alles verlieren und die anderen sehr oft gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Jala
    Na ja, wenn wir Nürnberg nach 20 Jahren mal wieder daheim ablatten würden wäre das Thema Abstieg ad acta zu legen.
    Dann sollte das Ziel Ui-Cup auch ruhig mal ausgesprochen werden!!!


    Ich denke den UI-Cup sollten wir uns ersparen zumal eine quali dafür sowieso nichts bringen würde da wir uns ja bereits über den DFB-Pokal fürs internationale Geschäft qualifizieren denn dieser Weg ist sicherlich um einiges einfacher als sich die Vorbereitung erst noch durch diesen UI-Cup kaputt zu machen! :D


    Unterm Strich fehlen im DFB Pokal noch zwei Siege um international dabei zu sein denn ich bin mir ziehmlich sicher das einer der drei Mannschaften (Schalke, Bayern oder Bremen) mit Sicherheit im Finale stehen wird. Da alle 3 Mannschaft auch mit ebenso großer Sicherheit nächstes Jahr wieder international spielen werden kann somit der Ausgang des Finals für uns völig egal sein! :D


    Ok, nun zum Spiel heute. Sofern Rostock, Freibung und Bochum heute alle drei verlieren sollten und wir wiederum gegen Nürnberg zumindest einen Punkt holen sollten lege ich mich so ziehmlich fest das nicht nur wie den Klassenerhalt in der Tasche haben sondern die drei zuletzt genannten auch die Tickets für Burghausen kaufen können, denn in dann noch verbleibenden 11 Spiele noch minimum 20 Punkte zu holen traue ich keiner der Mannschaft da unten noch zu.


    Gegen den Club wird heute sicherlich schwer, wenn auch nicht unmöglich. Denn eigentlich mußt du bei denen doch nur das Phantom zustellen und dann schießt bei denen keiner mehr die Tore. Das Nürnbergerspiel ist doch noch mehr von Mintal abhängig als wir von Buckley. Von daher, stellt dem Mintal 2 Mann auf die Füße und gut ist! :D

  • Club ohne Cantaluppi
    Bundesligist 1. FC Nürnberg tritt zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld ohne Abwehrspieler Mario Cantaluppi an. Der Schweizer muss mit einer Magen-Darm-Grippe passen. Für ihn rückt wahrscheinlich Routinier Tomasz Hajto in den Defensivverbund der Franken.


    Club-Trainer Wolfgang Wolf muss in der SchücoArena zudem auf die verletzten und angeschlagenen Markus Schroth, Raphael Schäfer, Marcel Ketelaer, Marek Nikl und Dominik Reinhardt verzichten.



    Quelle: Kicker





    das doch mal ne schöne antwort... Cantaluppi ist für die Nürnberger einer der wichtigesten spieler! und Hajto hat in der Hinrunde mit besonders schlechten noten abgeschnitten ;) !

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ist zwar schön für uns das Cantaluppi und nen paar andere Nürnberger ausfallen, aber bei uns fallen Lense und Borges aus, so gleicht sich das wieder aus.

  • ist eigentlich die rasenheizung diesmal rechtzeitig eingeschaltet worden? hier in hannover schneits nämlich wie seuche

  • Aber wir haben trotzdem eine gute Viererkette hinten drin mit Owo, Langkamp, Gabriel und Schuler.


    Hoffe nur, dass falls Porcello vorne rechts spielt die Abstimmung mit Owo besser klappt!

  • Zitat

    Original von Puto!
    ist eigentlich die rasenheizung diesmal rechtzeitig eingeschaltet worden? hier in hannover schneits nämlich wie seuche


    Rasenheizung ist schon seit Tagen an, aber gegen plötzlichen Schneefall wie wir ihn heute Nacht hatten hilft die auch nichts.
    Weiß leider nicht, ob der Platz frei ist, aber noch ist ja ein wenig Zeit bis zum Anpfiff um den Schnee zu räumen.

  • Das Rasenheizung net gegen Schnee hilft hatten wir schon mal...
    Ist aber seit Montag an und der Rasen hat 3°C.
    Gegen plötzlich viel Schnee hat sie aber 0 Chance...
    Quelle: NW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!