Beiträge von Exil-Bielefelder

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    jawoll^^ :D
    Arschloch^^ :D


    Vorallem nicht er hat das Recht zuu gehen ich würde ihn nicht gehen lassen und ihn dann nächste Woche feuern!^^ :D


    Sach mal, hast Du Lack gesoffen? :pillepalle: Weisst Du eigentlich was Du da schreibst?


    Danke TvH für Dein Engagement bei Arminia. Du bist und bleibst ein Blauer!


    Alles Gute für die Zukunft, wo auch immer...

    Wenn wir grosses Pech haben, dann stehen wir zur neuen Saison auch ohne Herrn Geideck da. Wie sicherlich alles wissen, pflegen TvH und FG auch neben dem Platz ein freundschaftliches Verhältnis, schonmal daran gedacht, dass TvH ihn mitnimmt, egal wohin die Reise geht...??
    Ja, ja, ich weiss, FG hat seinen Vertrag bis 06/2009 verlängert, aber was zählen im Profifussball schon Verträge, hoffentlich behalte ich NICHT Recht mit dieser Vermitung...


    Hey barto, schonmal was von **IRONIE** gehört..??


    Muss mal in dieser Situation mal an den Tag legen..


    Sollte es Almania dennoch erst meinen, dann soll er sich zum Teufel scheren :devil: :lol:


    Du weisst schon was ich meine, die Vorzeichen für das heutige Spiel waren mal denkbar schlecht, ich weiss nicht wer von uns heute auf einen Punktgewinn getippt hat...
    However, Samstag Vollgas und Osram in die Arbeitslosigkeit schiessen!!

    Zitat

    Original von dickerOnkel
    Ich kann dieses beschissene System auch nicht mehr sehen!


    Ich will ne Raute mit off. Mittelfeld!


    Ich will, ich will, ich will, sag mal, haben Dir die Deine Förmchen geklaut? :pillepalle:
    Tip von meiner Seite: bewirb Dich doch als neuer Trainer, dann kannst Du ja die Truppe einstellen... :nein:

    Leute was ist los?? Das da heute nichts zuholen war, sollte uns wohl im Vorfeld klar gewesen sein. Die RK für Marcio war natürlich mehr als dämlich, aber jetzt Mund abputzen und Samstag die Fohlen erlegen, dann schaut´s wieder ganz gut aus!

    Zitat

    Original von NilsWinner
    wenn ich diesen scheiß bvb sehe, steigt auch mein hass gegen tvh, diesem hinterlistigen undbetrügerischen etwas, wieder auf, dem ich auf diesem wege nochmal alles erdenklich schlechte für seinen zukünftigen beruflichen werdegang wünschen.


    Schonmal was von Respekt gehört? :pillepalle:


    Mann, mann, aber eventuell ist das ja mit Deinem Alter zu entschuldigen, mal sehen was Du in Deiner beruflichen Zukunft noch erlebst, ich wünsche Dir aber viel Erfolg...

    Zuletzt stand Thomas von Heesen häufiger in den Schlagzeilen als ihm lieb war: Er wurde als Nachfolger von Thomas Doll gehandelt, angeblich ist er sich nun mit Dortmund für die neue Saison einig. Fakt ist nur: Der 45-Jährige verlängert seinen am 30. Juni in Bielefeld auslaufenden Vertrag nicht. Vorm Spiel seiner Arminia gegen den HSV, mit dem er 1983 Europapokalsieger der Landesmeister wurde, sprach die MOPO mit von Heesen.


    MOPO: Warum bleiben Sie nicht in Bielefeld?


    von Heesen: Weil sich die Grundstruktur hier nicht ändert. Arminia hat immer nur das Ziel, besser zu sein als drei andere Klubs. Die Mittel, die Etatgrößen sind immer gleich. Es gibt kein Risiko. Das muss ich akzeptieren. Arminia braucht einen Trainer, der bereit ist, das mitzutragen. Vielleicht auch mal einen Abstieg mitzumachen. Ich kann das nicht. Ich habe andere Ambitionen, möchte mich mit meiner Mannschaft sportlich weiterentwickeln.


    MOPO: Kritiker werfen Ihnen vor, Sie hätten Arminia zu lange hingehalten, weil Ihr Wechsel nach Dortmund längst feststehen soll.


    von Heesen: Was für Schlaumeier! Der Zeitpunkt ist doch nie der richtige. Hätte ich es im Herbst verkündet, hätte man gesagt: "Ausgerechnet jetzt!" Solche Entscheidung trifft man nicht aus der Hüfte. Und: Ich habe mich an alle Abmachungen und Fristen des Klubs gehalten.


    MOPO: Muss man nicht befürchten, dass man Sie im Falle des Misserfolgs feuert?


    von Heesen: Ich mag diese Frage nicht. Für mich ist das Geschwätz, negatives Denken. Ich bin ein positiv denkender Mensch. Ich habe in solchen Momenten immer Erfolg gehabt. Warum soll das jetzt anders sein? Ich konzentriere mich hundertprozentig auf Arminia, die Mannschaft zieht voll mit.


    MOPO: Zu Ihrer Zukunft ...


    von Heesen: Die ist offen. Ich habe nirgendwo unterschrieben.


    MOPO: Das tun Sie angeblich am Freitag in Dortmund.


    von Heesen: Quatsch! Aber ich möchte zu meiner Zukunft erst dann was sagen, wenn ich mich entschieden habe. Vielleicht irgendwann im Mai ...


    MOPO: Dann zur Vergangenheit: Hatten Sie eine Anfrage oder gar ein Angebot vom HSV?


    Von Heesen: Auch über solche Dinge möchte ich mich nicht äußern. Ich weiß, dass man das entsprechend auslegen könnte. Aber damit kann ich leben.


    MOPO: War es denn richtig, an Doll festzuhalten?


    von Heesen: Absolut - nicht nur, weil ich mit ihm befreundet bin. Manchmal leidet ein Trainer. Weil er das, was er im Kopf hat, aus verschiedenen Gründen nicht umsetzen kann. Das braucht manchmal Zeit. Gut, dass der HSV ihm sie gibt.


    MOPO: Wie eng sind Sie mit Dolly befreundet?


    von Heesen: Wir telefonieren unregelmäßig, oft auch in größeren Abständen. Entscheidend ist, dass wir uns immer freuen, wenn wir uns sehen.


    MOPO: Wie groß ist Ihre Angst als Ex-HSVer, dass die Hamburger absteigen könnten?


    von Heesen: Ich wünsche es dem HSV nicht, und ich bin auch sicher, dass er nicht absteigt. Irgendwie geht das auch gar nicht. Ich denke, dass fast alle bald wieder an Bord sind. Dann gehts wieder aufwärts.


    MOPO: Vielleicht ja schon durch einen Sieg in Bielefeld.


    von Heesen: Das glaube ich nicht. Wir wollen gewinnen.


    MOPO: Was erwartet den HSV am Sonnabend?


    von Heesen: Wir sind super vorbereitet, alle sind topfit, wir werden draufgehen. Die Spieler sind genauso heiß wie unsere Fans.


    MOPO: Es scheint, als ließen Sie sich nicht verbiegen. Fällt das schwer im Haifischbecken Bundesliga?


    von Heesen: Mir nicht! Ich bin einfach nur authentisch, da ist überhaupt nichts aufgesetzt. Ich bin auf der Welt, um anderen Leuten Freude zu bereiten. Das gelingt natürlich nicht immer ...

    Zitat

    Original von AlexBlue



    Also, nicht vergessen, Mitternacht an der U Bahn Haltestelle! ;) :saufen:


    Ersteinmal noch ein jutes neues Jahr für alle Arminen :klatschen:


    Also das mit dem :bier: , hat leider nicht geklappt, entweder hab ich schon :schlaf: oder ich war gerade :kotzen:.....


    Nee, nee, Spaß beiseite, war im Feindesland (Ruhrgebiet) auf ner Party, wollte mal schauen wo TvH nächstes Jahr Sylvester feiert.. ;)

    Zitat

    Original von NilsWinner
    macht euch nichts vor, tvh ist weg.
    jetzt macht er bald ein auf, er hatte keine gemeinsame ausrichtug mit arminia gefunden und geht dann im sommer nach dortmund, was ja NIE so geplant war :thefinger:
    auch wenn er nicht nach dortmund gehen sollte, wird er für mich zu 100 % nicht der trainer sein, der nächstes jahr auf der trainerbank bei arminia sitzt.
    ist mir auch scheiß egal dem heuchler werd ich bestimmt kein auge nachweinen :tschau:
    und täglich grüßt das mumeltier :lol:


    Sach mal, Kollege, hast Du Lack gesoffen? Fahr Dich mal runter und denk darüber nach, was Du hier für´n Schwachsinn von Dir gibst.. :wall:

    TvH hat immer gesagt, er erwartet von seine Spielern sich an gültige Verträge zu halten, dementsprechend wird auch er sich an seinen halten und das bedeutet, dass er auf jedenfall noch bis Sommer 2007 Trainer bei uns bleibt. Ich denke es geht ihm nicht ums Geld, sondern wirklich um die sportliche Perspektive. Schaut man sich mal das Durchschnittsalter unserers Team an, so wird man feststellen, dass wir einfach einen zu hohen Altersschnitt haben, wir brauchen junge und dazu gestandene Spieler, um eine wettbewerbsfähige Truppe ins Rennen zu schicken und dass die nunmal mehr kosten, dürfte allen bewusst sein. Rein konzeptionell sind wir wohl 1-2 Jahre zurück und nun heisst es dieses Zeitfenster aufzuholen, ich hoffe zusammen mit TvH...

    Schade, schade, damit überwintern wir wohl auf dem 8.Platz, weil LEV oder DO morgen an uns vorbeizieht...


    Egal, jetzt die Trainerfrage umgehend klären und dann topfit in die Rückrunde!


    Alles in allem eine top Hinrunde Jungs, Respekt! Hat Spaß gemacht und lässt für nächstes Jahr einiges erhoffen :arminia: