Stuttgart vs. Arminia

  • Als Schwick gesagt hat, Thommy müsse erstmal seinen Trainerschein machen. Seitdem ging es stetig bergab. Und dann diese Aussagen... "müssen 3 andere Mannschaften hinter uns lassen". Wir hatten phasenweise schon 13 Mannschaften hinter uns!


    Danke Herr Saftig, danke Herr Schwick.


    Herr Kentsch kann gerne bleiben. Thommy auch. Aber holt bitte Ernst als Sportdirektor und wählt einen neuen Präsident!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Als Schwick gesagt hat, Thommy müsse erstmal seinen Trainerschein machen. Seitdem ging es stetig bergab. Und dann diese Aussagen... "müssen 3 andere Mannschaften hinter uns lassen". Wir hatten phasenweise schon 13 Mannschaften hinter uns!


    Danke Herr Saftig, danke Herr Schwick.


    Herr Kentsch kann gerne bleiben. Thommy auch. Aber holt bitte Ernst als Sportdirektor und wählt einen neuen Präsident!


    Da sag ich nichts mehr dazu.

  • Also Jungs ganz ruhig bleiben....schaut euch doch die Ergebnisse einfach mal an, von den letzten beiden Spielen....1:1 gegen HSV und 3:2 gegen Stuttgart...na, fällt euch was auf? ;)


    Demnach werden wir gegen Gladbach noch einmal eine bittere Pille schlucken müssen und mit einem knappen 1:0 verlieren, aber gegen die Bayern dann 2:1 gewinnen....vielleicht ja mit einem neuen Trainer? ?(

  • Matze im Interview mal wieder mit klaren Worten: "Die Mannschaft hat heute im Kollektiv versagt". Viel mehr gibt es dazu heute auch nicht zu sagen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Als Schwick gesagt hat, Thommy müsse erstmal seinen Trainerschein machen. Seitdem ging es stetig bergab. Und dann diese Aussagen... "müssen 3 andere Mannschaften hinter uns lassen". Wir hatten phasenweise schon 13 Mannschaften hinter uns!


    Danke Herr Saftig, danke Herr Schwick.


    Herr Kentsch kann gerne bleiben. Thommy auch. Aber holt bitte Ernst als Sportdirektor und wählt einen neuen Präsident!


    Komm mal klar.
    Als TvH damit anfing hatte er längst die Anfrage aus DO und wollte
    nur seine Position verbessern. Sei doch nicht naiv.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Die Qualität der Mannschaft reicht einfach nicht. Da müssen alle über sich hinauswachsen und kämpfen um einen Gegner wie die Stuttgarter zu schlagen. Und das ist nicht passiert. Das hat überhaupt nichts mit dem TvH-Theater zu tun. Wenn sich ein Spieler von so einem Kinderkram verunsichern lässt soll er in der Kreisliga spielen.

    Für immer Arminia!

  • will ein Trainer eine erfolgreiche Mannschaft weiter trainieren , so habe ich das jedenfalls aus Tommis Worten entnommen ,dann ist es die Pflicht der Vorgesetzten ,alles dafür zu tun ,das mit dem Trainer verlängert wird . Aber immer nur Ausreden , mehr kam über Wochen von beiden Seiten nichts .Das ist für mich das Problem , das spielerisch nichts mehr kommt. Dieses ist meine Meinung. Jeder kann gerne seine eigene haben . Aber ich wünsche mir sofort einen Neuanfang

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Qualität der Mannschaft reicht einfach nicht. Da müssen alle über sich hinauswachsen und kämpfen um einen Gegner wie die Stuttgarter zu schlagen. Und das ist nicht passiert. Das hat überhaupt nichts mit dem TvH-Theater zu tun. Wenn sich ein Spieler von so einem Kinderkram verunsichern lässt soll er in der Kreisliga spielen.


    Zu blöd nur, dass sich die Spieler nicht alleine aufstellen und vor allem ein- und auswechseln können.

  • Ich weiss nicht was heute schlimmer war: Günther Koch als Kommentator oder das Spiel der Arminen ?! 2:3 ist völlig schmeichelhaft, ein 1:4 oder gar 1:5 aus unserer Sicht wäre angebrachter, die Abwehr erinnerte bei Flanken an einen Hühnerhaufen. Leute wie Primaballerina Masmanidis haben absolut nix auf dem Platz zu suchen, der Kerl hat das Spiel überhaupt nicht begriffen - produziert Ballverluste mit seinen Tanzeinlagen ohne ende. Sehr enttäuschend auch Zuma, der hat heute fast ausschliesslich Fehlpässe gespielt; der immer wieder hoch gelobte Westermann sieht vor dem dritten Treffer erneut schlecht aus. Warum wird erst 10 min. vor Ende jemand eingewechselt, der offensichtlich doch flanken kann (Böhme) ? Davor gab es keine einzige Hereingabe von den Aussen, bei der man nur ansatzweise die Hoffung hatte, dass sie einen Bielefelder erreicht und für Gefahr vor dem Stuttgarter Tor sorgt. Zur Krönung dann noch Borges Rote Karte in der letzten Minute - völlig unnötiog. Das war grausam und das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht das Geschehen auf dem Platz wieder. Mit einer solchen Leistung wird es sogar gegen die "Auswärtsdeppen" aus Gladach verdammt eng.

    3 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Wäre meines Erachtens mehr drin gewesen.
    Aber einerseits zu ängstlich und dann die unglaubliche Anzahl an individuellen Fehlern.
    Für mich heute ein Totalausfall: Marcio Borges
    Ein rabenschwarzer Tag für Marcio..
    Beim ersten Tor zuweit weg von Gomez, beim dritten Tor gemeinsam mit Westermann gepennt.
    Dazwischen noch einmal kilometerweit weg von Gomez, der gottseidank aus 2 m drüber schoss.
    Aber das dämlichste war die rote Karte..
    Wenn ich schon gelb habe, haue ich definitiv in der 91. Minute nicht als letzter Mann meinen Gegenspieler um.


    Na egal ... 3 Punkte gegen Gladbach und alles ist im Lot...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich würde mal sagen, diese Niederlage kann sich von Heesen zu 50% selbst an die Backen heften. Nach 10 schwachen minuten in der ersten Hälfte haben die Blauen eigentlich ganz gut gestanden und waren immer mal wieder gefährlich mit einem Konter. Die Umstellung auf ein 4-1-4-1 hat das Spiel völlig kaputt gemacht.
    Ich habe nichts davon gesehen, dass man im Mittelfeld nach der Pause kompakter gestanden hätte. Im Gegenteil, man hat durch die Umstellungen die letzte Gefahr in vorderster Front auch noch verloren. Eigler war in der ersten Hälfte wirklich stark, aber als er den Alleinumterhalter spielen musste, war es mit ihm auch vorbei. Warum dann nach dem 3:1 nicht sofort gewechselt wurde, sondern erst 10 Minuten vor schluß, das ist mir ein Rätsel :pillepalle:.


    Was mir außerdem auffällt ist - und schlagt mich ruhig - wir stehen nicht mehr annähernd so kompakt im defensiven Mittelfeld und wir sind auch wieder extrem anfällig für hohe Bälle. Wir sind meiner Ansicht nach von Kucera abhängig. Marx spielt nicht schlecht, aber wenn er spielt bekommt der Gegner aus dem Mittelfeld heraus zu viel zu vielen Chancen und die Viererkette steht zu sehr unter Druck.


    Deshalb sage ich, Masmanidis muss raus und Böhme muss spielen. Dazu vielleicht mal Ahanfouf von Anfang an für den schwächelnden Artur. Im Mittelfeld können wir nicht viel ändern, weil Kucera ja leider noch verletzt ist. Gegen Gladbach wird es nun wirklich schwierig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenigstens nicht wieder gegen 9 Mann. Ansonsten sind 2 Tore auswärts auch schon ein Rekord, wenn man von dem "Ausrutscher" in Frankfurt mal absieht.


    Gegen Gladbach dürfte man aber schon etwas mehr Engagement zeigen!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Leute was ist los?? Das da heute nichts zuholen war, sollte uns wohl im Vorfeld klar gewesen sein. Die RK für Marcio war natürlich mehr als dämlich, aber jetzt Mund abputzen und Samstag die Fohlen erlegen, dann schaut´s wieder ganz gut aus!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich frage mich auch, warum Böhme und Kamper in de Rückrunde nicht von Anfang an auflaufen durften. Total unverständlich und nicht Nachvollziehbar diese Variante, schließliche sind beide Spieler am Erfolg der Hinrunde beteiligt und nicht einer wie Marx oder Masmanidis, wobei Marx garnicht schlecht war

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Einige sollten sich mal ein Beispiel an Hain nehmen... Der weiss wenn die Schuld bei einem selbst liegt...


    M. Hain ist der Größte....


    Der hat recht.... Für Stuttgarts Blödheit hätten die noch ein Unentschieden verdient... :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Leute was ist los?? Das da heute nichts zuholen war, sollte uns wohl im Vorfeld klar gewesen sein. Die RK für Marcio war natürlich mehr als dämlich, aber jetzt Mund abputzen und Samstag die Fohlen erlegen, dann schaut´s wieder ganz gut aus!


    Mir geht es eigentlich um das "wie" und nicht um die Frage ob man in Stuttgart verlieren kann. Ohne Einsatz, ohne Kampf und ohne Konzept, dafür mit Masmanidis, das sind zu viele Probleme auf einmal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mir macht die Leistung Mut für's Gladbachspiel. Nach einer desolaten Vorstellung hat Arminia im folgenden Spiel meist alles gegeben.
    Gegen Gladbach mit Gabriel und ohne Masmanidis wird alles gut :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Leute was ist los?? Das da heute nichts zuholen war, sollte uns wohl im Vorfeld klar gewesen sein. Die RK für Marcio war natürlich mehr als dämlich, aber jetzt Mund abputzen und Samstag die Fohlen erlegen, dann schaut´s wieder ganz gut aus!


    Wenn ich sowas lese kriege ich immer zu viel.
    Oh gott wir haben in stuttgart gespielt.
    Warum sind wir da überhaupt hingefahren.
    Gegen diese unschlagbare mannschaft (man denke ans vergangene Wochenende). Vielleicht sollten wir den Spielbetrieb zumindest für auswärtsspiele einfach einstellen.
    Immerhin sind wir ja gut aufgetreten und haben unverdient verloren.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Sagt mal, hat der arena-Reporter gerade Hain mit den Worten "Danke Herr van Heesen." verabschiedet???


    Wenn ja, war das das beste am ganzen Spiel :)
    (abgesehn von Matzes Klartext)


    Was hat Matze denn gesagt? Bin sofort nach dem Spiel aus der Kneipe meines Vertrauen geflohen und habe die Interviews nicht mehr mitbekommen (nur noch dass Thommy meinte wir hätten in der 2.HZ im Mittelfeld besser gestanden!?!?!)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!