Stuttgart vs. Arminia

  • Die Mannschaft spielt einfach schlecht. Wenn das am Trainer liegen würde, dann wäre das ein Armutszeugnis für unsere Mannschaft.

    Für immer Arminia!

  • Naja kein wunder wenn es von Spieltag 11 - 19 abwärts geht.


    Und schon in der 78. minute wird ahanfouf eingewechselt. Da lässt man aber auch nix unversucht auf bielefelder seiten und geht früh volles risiko.



    [edit1]
    Und samstag gehts dann nun gegen einen direkten konkurrenten gegen den Abstieg.


    [edit2]
    Oh und masmanidis spielt durch. Naja dazu sag ich lieber nix mehr.


    Ich glaube auch nicht das es wirklich "am Trainer liegt" aber vielleicht am Verhältnis Trainer - Mannschaft. Sowas kann auch unterbewusst passieren. Ich glaube auch der Mannschaft, dass sie weiß dass TvH nen guter trainer ist und mit ihm weiter arbeiten wollte.


    Aber gucken wir uns das mal genau an:
    Es hat nich geklappt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Ich bin auch schon die ganze Zeit am Meckern. Aber das war schon immer so und ich rege mich schon lange auf, dass die Auswechslungen bei der Arminia viel viel zu Spät kommen. Außerdem sind die Auswechslungen zum Teil nicht Nachzuvollziehen, wie z.B die Tatsache, dass ein Masmanidis(für den ich garnichts mehr übrig habe) 2x 90min.mit einer desolaten leistung durchspielen darf.


    Rückwärtsschwalbe??? Das ist auch mal geil

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Borges ist so ein Vollpfosten!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wow, jetzt noch rot für Borges. Naja, müssen wir uns dieses Mal am Ende der Saison nicht aufregen, dass jemand anders Fair-Play-Sieger wird...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Und hier die Noten zu Spiel:


    Hain 4-
    Schuler 5
    Westermann 6
    Borges 6 (tut mir leid)
    Kozze 5
    Kauf 5
    Marx 4
    Masmanidis 8 (tut mir nicht leid)
    Zuma 6
    Eigler 4
    Artur 5
    Kamper 5
    Ahanfouf 6 (wegen unsportlichen Verhaltens)
    Böhme (-)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Rot für Borges. Na super. Auch das noch... MANNMANNMANN!!! Das wars. Ich kotze. Wenn ich nicht schon krank wäre, würde ich es jetzt werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wieso??? Was hättest du getan???Auf die FairPlay Liste schauen und hoffen, wir kommen in UEFA Cup????

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Was für ne 2. Halbzeit :nein:


    Da war ja überhaupt kein KONZEPT zu erkennen. Fast kein Pass kam an


    ...und was TvH denn für rote Augen :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ne, eben nicht. Darum muss man sich diese Saison keine Sorgen machen. Da werden wir nicht erster in der Tabelle sein und ein anderer Verein siegt. Damit haben wir nix zu tun. Also auch nix zum Aufregen :D


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Matze ist der Geilste!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Nein, nicht sinnlos für nen paar spiele gespehrt werden wäre ne gute entscheidung gewesen.


    Naja schön schön 3:2. Freu mich schon auf das gelaber, von wegen gegen stuttgart kann das ja mal passieren.


    War das von Ahanfouf eigentlich schon wieder ne schwalbe (hab ja nix gesehen hier).


    Ich freu mich dann schonmal aufs gladabach spiel.



    [edit]


    Zitat

    Original von Exteraner
    Abhaken und gegen Gladbach siegen!
    Und Masmanidis bitte nicht nochmal aufstellen.


    Ah da gehts ja schon los.....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Ich sage heute nur noch !
    Und Tschüss Tommi ,wilkommen Arminia im Abstiegskampf .
    Samstag gegen Gladbach keinen dreier und dann gehts abwärts.
    Seit dieser elendigen Trainerdiskusion spielt die Mannschaft nicht mehr Fußball.
    Aber daran ist nicht nur Tommy schuld ,wir haben auch noch einen Saftig und Kentsch.
    Wird Zeit , das ein neuer das Komando übernimmt .So geht es nicht weiter , sondern nur zurück.
    Gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • das gibts einfacht net
    war der auf dem platz????


    ende 1.hz freistoss alle mann gehen nach vorne und der azzi spielt den ball den stuttgartet in die füsse,kein pass ,gar nix,
    statt den ball zur flanken schießt in der schlussphase


    zuma voll daneben,marx war stark,eigler auch
    kamper auch :pillepalle: :pillepalle:


    ende 1 hz waren sehr gute konterchancen aber net genutzt


    hain flippt grad bei arena voll aus ," voll das scheiss spiel " sagt er


    egal am samstag gew und 10 pkt auf gladbach ausbauen

  • Sagt mal, hat der arena-Reporter gerade Hain mit den Worten "Danke Herr van Heesen." verabschiedet???


    Wenn ja, war das das beste am ganzen Spiel :)
    (abgesehn von Matzes Klartext)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von uwe
    Aber daran ist nicht nur Tommy schuld ,wir haben auch noch einen Saftig und Kentsch.


    Stimmt, man hätte das Ultimatum bis Weihnachten verkürzen und TvH dann feuern müssen.

  • Zitat

    Original von uwe
    Seit dieser elendigen Trainerdiskusion spielt die Mannschaft nicht mehr Fußball.
    Aber daran ist nicht nur Tommy schuld ,wir haben auch noch einen Saftig und Kentsch.
    Wird Zeit , das ein neur das Komando übernimmt .So geht es nicht weiter , sondern nur zurück.
    Gute Nacht.


    Was bitte haben Saftig und Kentsch denn mit der Diskussion zu tun ?
    Weil sie TvH nicht im November gefeuert haben ? :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!