Ex-Trainer Thomas von Heesen


  • Wenn es einer (nur) bis zum Sommer machen soll, dann wäre Pedda wirklich nicht so ganz verkehrt. Zur neuen Saison allerdings sollte wer anderes kommen!


    mak :arminia:

  • wenn ich diesen scheiß bvb sehe, steigt auch mein hass gegen tvh, diesem hinterlistigen undbetrügerischen etwas, wieder auf, dem ich auf diesem wege nochmal alles erdenklich schlechte für seinen zukünftigen beruflichen werdegang wünschen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    wenn ich diesen scheiß bvb sehe, steigt auch mein hass gegen tvh, diesem hinterlistigen undbetrügerischen etwas, wieder auf, dem ich auf diesem wege nochmal alles erdenklich schlechte für seinen zukünftigen beruflichen werdegang wünschen.


    Schonmal was von Respekt gehört? :pillepalle:


    Mann, mann, aber eventuell ist das ja mit Deinem Alter zu entschuldigen, mal sehen was Du in Deiner beruflichen Zukunft noch erlebst, ich wünsche Dir aber viel Erfolg...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder


    Schonmal was von Respekt gehört? :pillepalle:


    Mann, mann, aber eventuell ist das ja mit Deinem Alter zu entschuldigen, mal sehen was Du in Deiner beruflichen Zukunft noch erlebst, ich wünsche Dir aber viel Erfolg...


    NilsWinner sollte sich vielleicht mal sein Avatarbildchen anschauen...


    Blöd ist die ganze Situation aber schon... und so ganz versteh ich TvH nicht... zum einen behauptet er laufend, er würde den Verein so gut kennen wie kein anderer, und dann fordert er den Uefa-Cup fürs nächste Jahr (oder so ähnlich ;))
    Ich glaube, das ganze entwickelt sich zu einem Verlust für beide Seiten...

  • Ich hab bislang echt immer nur mitgelesen, aber irgendwie liegt mir was auf der Zunge............


    .......weiss einer von euch eigentlich wie wenig Leute in den oberen Etagen der Arminia TvH nicht mochten, weil er zuviel Anerkennung u.ä. bekam? Viele sind froh, dass er weg ist!!!
    Missgunst, Neid oder was auch immer.....?!?
    Man kann auch jemanden rausekeln.
    Kein Wunder, das TvH als erstes die Mannschaft informiert hat über seinen Weggang und nicht Kentsch und Saftig! Warum auch? Sowas was da abgelaufen ist, da würde ich mit denen auch nur das nötigste an Worten wechseln.


    Ich versteh TvH voll und ganz und finds trotzdem traurig das er geht und auch noch das er grade zum BVB geht und nicht, wie von mir selber erhofft zum HSV.
    Aber gut. Nur nach dem heutigen Spiel des BVB hat Röber den ersten Erfolg zu verzeichnen und es können noch einige Siege folgen.
    Von daher wirds nicht leicht für TvH dort anzuknüpfen


    Wünsche ihm trotzdem den Erfolg den er sich wünscht auch wenn er im Herzen Ostwestfale ist mit starken Sympathien für den HSV

  • Wer hätte das gedacht. Klar ist, dass TvH im Sommer geht und man meint alles ist in trockenen Tüchern. Aber der Schein trügt. Morgen beim beim HSV Spiel wackelt nicht nur ein Trainerstuhl, sondern gleich zwei. 8o


    Für denn Fall dass wir verlieren, könnte es in den nächsten Spielen auch nicht gerade leichter werden. Stuttgart, Gladbach und man kennt ja unsere Arminia. Anschließend Bayern. Prost Mahlzeit. Ich bin gespannt, wie sich TvH jetzt zu beginn bei uns macht [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/embarassed2.gif]

  • klar, tvh sitzt jetzt nicht mehr so fest im sattel wie zuvor. aber damit er gefeuert wird muesste man wohl schon auf nen abstiegsplatz kommen. da wird jetzt ganz sicher nicht nach 2 niederlagen in folge sofort gehandelt, das wäre imho auch ziemlich ungeschickt wenn man die stimmung innerhalb der mannschaft bedenkt was den trainer betrifft.


    das anfangsprogramm ist dennoch nicht zu unterschätzen und es kann sicher dazu kommen dass man sich im verein gedanken macht. ich glaube aber dass die bindung trainer-team zu stark ist, als dass man trotz des schweren programms so richtig unten rein rutscht. vorerst ist da nur der posten von thomas doll in gefahr.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Wer ist die Schalker Labertasche? Ich dachte, es wäre die Wahl zwischen dem Darmstädter Labbadia und dem Duisburger Neururer. Was hat das mit Schalke zu tun?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Kommt die Labertasche, werden alle frisch dank der genialen Werbekampagne Erworbenen den Abgang machen.
    Mal sehen, was die dann anzubieten haben, um uns alle wieder zurückzuholen.

  • Röber hat gestern auf Arena gesagt, dass er weiß, dass der BvB Kontakt zu Thommy hat, hat er das eig. nicht immer bestritten?, oder ich irre mich mal wieder! :D :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    wenn ich diesen scheiß bvb sehe, steigt auch mein hass gegen tvh, diesem hinterlistigen undbetrügerischen etwas, wieder auf, dem ich auf diesem wege nochmal alles erdenklich schlechte für seinen zukünftigen beruflichen werdegang wünschen.


    Prima - dann steigen wir wohl erstmal ab. :pillepalle: :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • manche fressen tvh aus der hand, andere eben nicht.
    es ist schon traurig wie er versucht die fans gegen den vorstand aufzuhetzen. und es ist ja auch kein gerücht mehr, das tvh an spielertransfers als er noch manager war mitverdiente.
    und er soll sich mal nicht hier hinstellen als hätte er arminia zu dem gemacht was sie jetzt sind, nur weil er rapolder als trainer kopierte. als arminia fast pleite war, da waren es bruchhagen und später kentsch die arminia vor den amateurligen bewahrt haben und da finde ich könnte man denen ein bisschen mehr respekt zollen.
    und ich denke nicht das ein kentsch neidisch auf tvh ist, ganz bestimmt nicht.
    für mich ist tvh eine ganz falsche schlange.
    mehr sage ich dazu nicht.


    ps: der erste eintrag war ein bisschen übertirben, aber in gewisser weise meite ich den schon ernst.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilsWinner ()


  • Auch wenn ich nach dem Possenspiel von TvH mit Sicherheit kein vonHeesen-Freund mehr bin, sollte man doch bei allen negativen Aspekten, die man jetzt über ihn formuliert, bei der Wahrheit bleiben.
    Es ist ja nicht so, dass TvH versucht, irgendwen zu kopieren. Er hat da seinen eigenen Stil, der auch deutlich zu erkennen ist. TvH ist damals bei der Suche nach einem neuen Trainer losgezogen, um jemanden zu finden, der seine Fußball-Philosophie genau so lebt und genau so vertritt, wie er selbst. Bei Rapolder ist er fündig geworden. Jetzt davon zu sprechen, dass TvH Rapolder kopiert, hängt wohl damit zusammen, dass du die Situation nicht ausreichend kennst.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich glaube, was ich da gerade gelesen habe war die unverfrorenste Verdrehung von Tatsachen, die es bisher in diesem Thread gegeben hat. Mehr sage ich dazu nicht :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Röber hat gestern auf Arena gesagt, dass er weiß, dass der BvB Kontakt zu Thommy hat, hat er das eig. nicht immer bestritten?, oder ich irre mich mal wieder! :D :arminia:


    Nee, das hat er durchaus schon bestätigt. Ich fand folgenden Satz aber viel interessanter von Herrn Röber im arena Interview, zumindest, wenn ich den richtig verstanden habe (er nuschelte es am Ende nämlich so halb):
    "Wenn es hier gut läuft das halbe Jahr, dann gehts weiter....nicht hier"! Habe ich das richtig mitbekommen? Oder hat er gesagt evtl. nicht hier?
    Na, wie auch immer! Ich denke, dass ist seit Wochen längst beschlossene Sache! Aber sollte der BVB die Form gestern in der Rückrunde bestätigen, dann wird die Situation durchaus lustig, wenn man von einer Vereinbarung BVB-TVH ausgeht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich sehe diese Glorifizierung von einzelnen Personen im Fußball oder auch sonst in herausgehobenen Stellen in der Gesellschaft sehr kritisch. Da wird viel Geld verdient und dann erwarte ich auch eine Topleistung. Das hat TvH bei Arminia ja auch gebracht und dafür kann man ihn auch loben. Aber damit ist es dann auch gut. Und jetzt hoffe ich einfach das die Mannschaft so weiterspielt wie in der Vorrunde und TvH seinen Job professionell zu Ende bringt.

    Für immer Arminia!

  • @ Hitch, ich denke das hier jeder seine eigene meinung übr das verhalten von tvh hat! meine meinung zu seinem verhalten hat nichts mit seinen verdiensten als trainer zu tun!!!
    ich finde es nur bedenklich, jemanden einen freifahrtschein zu geben und ihn in den heiligenstatus zu heben.
    denn ein heiliger ist er für mich bei weitem nicht ( bei seinem verhalten)und ein startrainer wohl auch noch nicht, da dürften wir uns alle einig sein (so hat er sich meiner meinung nach bei den verhandlungen verhalten)
    da treffen eben meinungen aufeinander die konträr sind.. wo ist das problem? und wenn du meinst das alle deine postings super sind... die sind genauso gut, oder an manchen tagen genauso schlecht wie die von vielen anderen hier.
    ich würde aber die art der ausdrucksweise, wie hier manche posts die mit deiner nicht meinungsweise nicht kompatibel sind überdenken.
    in diesem sinne: in dubio pro reo und hoffe auf 3 punkte heute
    ich finde es nämlich immer noch sehr gut, dass man in diesem forum konstruktiv diskutieren kann

  • Zitat

    Original von Richie


    Er will natürlich nicht für ein paar Monate wechseln, aber er ist auch klug genug um zu wissen, dass er einen eventuell erfolgreichen Röber gar nicht problemlos beerben kann. Die Fans in Dortmund sind jetzt schon skeptisch, sollte Röber gut starten, wäre von Heesens Einstieg gar nicht mehr zu erklären. Deshalb hat es wahrscheinlich auch noch keine Unterschrift gegeben.
    Außerdem bin ich gar nicht sicher, ob er nicht vielleicht doch eher mit dem HSV spekuliert, schon weil von Heesen dort einen viel besseren Start und einen besseren Rückhalt bei den Fans hätte.


    tvh war natürlich das beste für arminia, das steht ja hier auch nicht zur debatte. ich finde nur seinen abgang genauso ekelhaft wie den vo wcholder.


    es gibt da auch noch einen punkt, der für einen wechsel zum bvb spricht und der heißt röber.
    warum sollte ein herr röber freiwillig nur für ein halbes jahr beim bvb unterschreiben.ohne option auf 1 -2 weitere jahre verlängerung bei erreichen eines uefa.cup platz...? sowas hat der doch gar nicht nötig, es sei denn watzke hat ihm klar zu verstehen gegeben, dass er schon längst mit tvh einig ist.
    oder siehst du da etwa einen anderen grund? :nein:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    es gibt da auch noch einen punkt, der für einen wechsel zum bvb spricht und der heißt röber.
    warum sollte ein herr röber freiwillig nur für ein halbes jahr beim bvb unterschreiben.ohne option auf 1 -2 weitere jahre verlängerung bei erreichen eines uefa.cup platz...? sowas hat der doch gar nicht nötig, es sei denn watzke hat ihm klar zu verstehen gegeben, dass er schon längst mit tvh einig ist.


    Interessant wird es allerdings, wenn Röber in Dortmund total einschlägt.
    Ich mutmaße inzwischen fast, dass man für diesen Fall -beiderseits- die
    Option ins Azuge fasst, dass Röber dann in Do bleibt und TvH woanders hin geht. Zum HSV z.B.
    Mal wieder groosse Oper, was die BuLi da bietet! :nein:


    So, und nun gehe ich mal fix rüber zur Alm! Die liegt ja zum Glück gleich hier nebenan und ich höre euch schon schreien! :D


    mak :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!