Bayern München vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    da hat man kaum noch worte. für mich ist das mittlerweile eine tote mannschaft.
    ich kann bei besten willen die motivation die durch den trainer kommen sollte nicht mehr erkennen!
    arminia ist völlig mut- und kraftlos, so kommt es rüber


    Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. 100% Zustimmung

  • Zitat

    Original von barto


    ich finds ganz amüsant, täuscht auch über das scheiss spiel hinweg.


    chaoo ching to kahoo chi to ka le cha nooo geblatene leis?


    Oder so ähnlich....... ;) :D

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Wo kann man das den bei bwin gucken? schaue über sopCast aber da versteht man nicht viel...


    man muss nen neues konto anlegen und nen österreichischen wohnsitz angeben.
    und dann kann man via live wetten das spiel gucken.
    auf nem recht kleinen fenster. aber es geht. ;)


    bin auf die 2. hälfte gespannt. wenn sich da keine steigerung bemerkbar macht...gute nacht... :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Saftig auf Arena:


    Er meinte das Tor kam urplötzlich..
    Heiko hätte kein Fehler gemacht
    Heiko geht noch nicht definitiv
    Vorzeitiger Abgang von TvH = Spekulationen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Habt ihr das eben auf Arena gesehen?


    Masmanidis hat große klappe und schubst Brazzo rum...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, der quasselt halt den üblichen diplomatischen Nonsens.


    Was soll er zu dem tor denn bitte sagen?
    Das war der erste Torschuss!
    Ein Tor ist dann nicht plötzlich wenn der gegner vorher druck macht.


    Heiko geht halt nich definitiv wenn nicht genug geld kommt. Ich denke das war auch jedem klar.


    Was soll er auch sagen, wenn er zu sachen gefragt wird zu denen es nix neues gibt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Marx hat immer so sau kreative Ideen.


    Bei Barca mit Ronaldinho klappt des sicher auch..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • das sind doch echt nicht mehr die bayern von früher! ich wünsche mir echt mal ein wenig mehr mut und vor allem kampf!
    irgendwie laufen unsere jungs nur neben ihren gegenspielern her!
    bayern spielt wirklich keinen super fußball. da geht doch noch was, aber dafür muss man sich ein wenig den a... aufreißen!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    das sind doch echt nicht mehr die bayern von früher! bayern spielt wirklich keinen super fußball. da geht doch noch was, aber dafür muss man sich ein wenig den a... aufreißen!


    Das sagt auch der WDR-Mann, bei Bayern geht grad nix, und wir sind zu träge und auch zu ideenlos! Oh, das war wohl grad ein dickes Ding für die Weißwürste, aber Glück gehabt!


    Noch besser: "Arminia ist im Sturm gar nicht da"... :rolleyes:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Könnt ihr mal euer destruktives Gequatsche einstellen. :pillepalle: Irgendwann ist auch mal gut.


    Das kann ich nur unterschreiben, klar läufts nicht und das nervt einen aber man kanns auch übertreiben.

  • Da gehste echt kaputt... da kriegen sogar die netten chinesischen Kommentatoren nen Hals bei dem Spiel. Bayern muss net und Bielefeld kann nicht. Einfach nur noch schlecht ist das!

  • diese Bayern sind bei weiten nicht die Übermannschaft die man fürchten müsste. Aber niemand bei den Blauen merkt es. Kein Herz, kein Kampf, kein Einsatz...............!!!!!!!!!!!!!!!


    So darf man nicht spielen wenn es um den Klassenerhalt geht, aber ganz ehrlich..............................eine solche Bielefelder Mannschaft hat in der Bundesliga nix zu suchen !!!!


    Leider konnte sich davon auch noch die versammelte Bundesligatrainerrige überzeugen.


    Es geht ab Richtung Liga 2, und das mit diesem Umfeld vielleicht auch nicht zu Unrecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!