Beiträge von 667Team

    Meines Wissens ist es ohnehinhin nur eine Frage von Persönlichkeitsrechten. Ab 8 zu sehenden Person gilt eine "Gruppe" und es wird nicht mehr von Personen gesprochen.


    Der Hinweis gilt vermutlich allen Interviewten und im Bild Rumlaufenden....

    Bevor wir nun alle wieder über die Verantwortlichen herfallen, mal ein Einwurf:


    Man weiß nicht, wer da auf wen zugegangen ist, vielleicht macht die Agentur dies ja über andere Vereine auch noch.


    Grundsätzlich ist aber die Meinung und Haltung, man solle das regionale Potenzial stärken, natürlich richtig. Wir als 667 haben ja im Zuge des Blockparty Samplers z.B mit In4Media gearbeitet und können nur die Leistungen & Fähigkeiten unterstreichen.

    @ CrimePays:


    "Weitere Exoten brauch das Team nicht...." --> Finde ich eine untreffende Feststellung. Man erinnere sich nur an Munteanu & Radu, die im alleingang Cottbus vorm Abstieg bewahrt haben. Beide sind für mich genauso "exoten" wie du es schreibst.


    @ MethodDan: Ich verstehe nicht, warum das halbe Forum Kobylik auf rechts schreibt. Kobylik hat lange Zeit auf dem LINKEN Flügel gespielt, ist lediglich durch Flügeltausch immer wieder variiert. Wenn man was an ihm kritisiert, dann höchstens seine Form und vielleicht den Willen. Sehe ihn aber, wenn er mal wieder Sicherheit tanken kann, gar nicht soweit hinter Böhme. Das Problem ist wohl darin zu sehen, das Böhme Leithengst ist, aber nach 45-60 Minuten rapide abbaut. in Jedem Spiel diesen Wechsel vornehmen zu mssen ist sicher keine elegante Lösung.


    Grundsätzlich hat Ernst ja die SItuation auch gut beschrieben, wo das Problem liegt. Zur Zeit bieter die Leistungkurve im mittelfeld kein Spielsystem mit Raute. Stattdessen muss wohl ein 4-1-4-1 ran, um hinten mehr Sicherheit zu schaffen. Übrigens alter Trick aller Trainer, bei Mannschaften, in denen es krieselt. Erst die Defensive sichern und dann man gucken, was vorne zu machen geht.... Wäre nicht das Problem um Mijatovic und Gabriel, wäre es ja auch denkbar mit Kutsche und Kauf ein 4-2- hinten zu spielen, wobei Kucera sich dann ja offensiv sicherlich häufiger mit einschalten könnte. Allerding wären dann wiedrum zwei flinke und agile Flügelspieler wichtig, die mit Böhme´s Müdigkeit nach 45 Minuten, Zumas Verletzung, Tesche & Kampers Tief wohl nicht wirklich vorhanden sind.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich habe mir geschworen, dieses Haus mit Farbbeuteln zu bewerfen, falls ich da noch ein einziges Mal eine Fahne von dem Assel-Verein aus dem Fenster hängen sehe. Jetzt wo ich weiß, dass das Haus meinem Leib- und Seelenverein gehört, werde ich das natürlich auf keinen Fall mehr tun. Es käme mir ja nicht in den Sinn, Vereinseigentum zu beschädigen. Zumal ich ja auch noch selbst Mitglied bin. ;)


    Wollen wir mal hoffen, dass der Streit mit besagten Akademikern in dem Haus nicht zu sehr eskaliert. Aber da diese Leute ja ganz offensichtlich genug Hirnschmalz besitzen, werden sie sicherlich weise überlegen, wie sie sich zukünftig zu verhalten haben. Und sie wollen sich doch nicht wirklich mit Herrn Kentsch anlegen... oder? Wenn doch: Da wird der beste Kuchen nix helfen. ;)


    Mir ist zumindest gerade klar geworden, wie ich an meine Traumwohnung in Stadionnähe komme... kann Herr Hart- Hoppe schonmal die Wände weiß übersteichen, bitte :D

    Ist eigentlich jemanden von euch schonmal die "Viertel" Zeitung im BI- Westen aufgefallen.... ein neues Blatt von ehemaligen Stadtblatt Redakteuren...... sehr gut, sehr witzig und einfallsreich. Themen aus dem Westen, u.a. auch ein Thema der Almausbau.
    Darin steht auch geschrieben, das Arminia der Besitzer von einigen der Häuser, die vor der neuen Haupttribüne stehen, geworden ist, u.a. auch dem Haus, wo neulich noch die Schalke Fahne raushing. Steht auch drin geschrieben, das Kentsch das auf die "Kentsche Art" recht zügig gelöst hat. :D
    Am interessanten ist jedoch darin die Aussage, das Arminia tatsächlich wohl ein Haus/ häuser an der Melanchthon str. erworben haben soll, dies würde sicherlich auch höhere Kosten des Ausbaus erklären. Allerdings würde auch der Rückfluss sowie die Immobilien als Anlage langfristig natürlich sehr viel mehr Stabilität bringen, bsser als Entschädigungszahlungen.....

    Zitat

    Original von 12freunde
    Ich glaube ja immer noch, daß es tatsächlich mit Absicht so gebaut wurde, damit die Sitzplätzler und die Stehplatzmenschen für den unbeteiligten Zuschauer harmonisch auf einer Höhe zu sehen sind ...


    Es gibt vor allem noch einen weiteren Aspekt, warum mit voller Geisteskraft derart niedrig gebaut wurde:


    Schau dir mal die normale Stehplatzproblematik in jedem Block an, wenn man außen steht und der Spieler soweit in der anderen Ecke verschwindet, das du die Köpfe aller anderen in der Sicht hast. gar kein unübliches Problem. Vor allem wird dieses Problem immer stärker, je höher der Block kommt.


    Natürlich hätte man damit einen Fehler gemacht, indem man die Leute auf Sitzplatz A1/A2 nicht mit einberechnet hatte, dennoch wäre o.g. ein Ansatz für die niedrige Bauweise.

    Zitat

    Original von Indernet
    die stimmung war heute mehr als schlecht. und von hass hat man gar nichts gespürt. :nein:
    Hörte sich vielleicht in Block 1 sehr laut an, ich meine unterm Dach ist es nunmal laut, ansonsten wurde immer nur das gleiche gesungen besser gesagt genuschelt. Die gegnerischen Fans, die haben heute Stimmung gemacht!


    ansonsten hat mir das spiel heute gefallen, sogar der Vorstand inklusive Ernst haben sich die Begegnung heute angesehen :D


    Schliesse mich der Meinung von Indernet an, mal abgesehen von der Einstufung des Gegners....;-)... ich fande für ein "Derby" war es über weite STrecken sehr lieblos, mitunter schon langweilig, was dort angestimmt wurde. Und in längen überhaupt nicht vergleich mit dem letzten Heimspiel vor ca. einem halben Jahr.
    ich dachte, das alleine diese unglaubliche Stimmung aus dem letzten Derby viele Leute zusätzlich angelockt hätte und die Stimmung noch besser wäre, aber mitunter dachte man schon, der Familienblock hätte sich verirrt.
    Gleiches gilt aber auch für die Gegner. Wer hochpreist 2000 Leute mitzubringen und dann nichtmal 1000 zusammenkriegt, ist ehrlich gesagt auch nicht gut gewesen. Dann rotten sich da 150 Kids unterm Dach zusammen und kreischen rum. Toll. :D... Selbst wir haben in unseren Oberligazeiten zu schlechten Auswärtsspielen weit mehr Typen zusammen bekommen.

    Ich hab mich gestern abend echt gewehrt, hier ins Forum zu gehen, um etwas über das Spiel zu lesen, weil ich genau diese Rektionen hier wieder erwartet habe...


    "Alles Mist, alles scheiße, kein Trainer....", jeder weiß es besser.... nur keiner hats vor dem Spiel gesagt, was falsch läuft, weils nämlich tatsächlich keiner wußte.


    @ Jögi, die Sache mit Marx ist ja schön und gut, das er in der 2ten Mannschaft Leistung zeigt, meinste aber nicht, dass da noch 3 Klassen zwischen liegen? Und wenn man seine Leistungen in der 1. mannschaft betrachtet, waren die nicht immer überzeugend.


    Ich sage immer nur das Beispiel Freiburg mit V. Finke, der war glaube ich 14 Jahre dort tätig, und es ist da vielleicht sogar besser gelaufen als in vielen, trainerwechselnden Vereinen, das auf lange Frist hin Konstanz in die Arbeit kommt.

    Also zu Langkamp möchte ich mal sagen, dass die Meinung über seine Verpflichtung anfangs nicht sehr hoch war. Irgendwie war es nur, dem Spieler nach mißglücktem "Auswärtsspiel" wieder ne neue Chance zu geben. Ich finde es in Anbetracht der kicker- Tabelle und der Spielweise schon krass, dass gerade er der Stabilisator hinten ist, dass wir mit einer komplett neuen IV (plus Mijatovic) trotzdem eine so sichere Abwehrleistung nach den ersten Spieltagen abgeliefert haben.


    Das hätte ich nicht erwartet.

    Ich gehe mal davon aus, das an den freien Stellen entweder noch gearbeitet wird und/ oder noch mit Staub & Dreck hantiert wird.


    Ich finde aber auch irrelevant, ob da nun Stühle sind oder nicht, die sollen lieber den Bau fertig bekommen.


    Schlecht würde MIR wiederum werden, wenn ich in selbiger Bushalte ein Plakat von den Grünen sehen müsste. Glücklicherweise wird das mit dem Plakat in den nächsten 10 Jahren auch nicht passieren..... ;) ....Ahlen ist noch ne gute Gegend, da kennt man sich noch aus mit Stil und Geschmack...;-)


    Ist eigentich das Spiel gegen Telgte am Freitag oder Sonntag, habe bisher nur unzuverlässige Infos gesehen, keine 100%ige?

    Wenn mich nicht alle grauen Zellen verlassen haben, war es doch:


    "Que Sera Sera,
    Arminia ist wieder da,
    Aufsteiger in diesem/nächsten Jahr,
    Que Sera Sera...."


    Das ganze war glaub ich mich zu erinnern, eine "Schal-hoch"- Hymne in den 90ern. Irgendwie stört bis heute dieses "Aufsteiger" im Text....;-)

    Zitat

    Original von Spud
    Der Artikel ist wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Finde ihn doch sehr gelungen. Und damals als der Brückner noch den Stammtisch moderierte habe ich den immer geschaut. Er war nicht zu weichgespült und angepasst, sondern fuhr den Gästen auch mal schön mit voller Breitseite über`n Mund!
    Hat Spaß gemacht!


    Was ist denn eigentlich aus Bruckners Eurosport Ausflug geworden, der hat doch für kurze Zeit mal dort auch ne ähnliche Sendung geamacht...?

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Vor allem, wenn wir einen/eine Mainzer/in dazu kriegen, sich über unsere Siege zu freuen :baeh: :arminia:


    Na über welche Bundesliga Siege sollen die sich denn auch sonst freuen :D , Frankfurter wohl ganz sicher nicht.....

    Zitat

    Original von dsctom
    Ich habe über ihn gelesen,dass er lange und oft verletzt war und zum Schluß zu den Amateuren abgeschoben wurde-aus disziplinarischen Gründen. Bleibt zu hoffen daß er mehr zu bieten hat als Ahanfouf :rolleyes:


    Disziplinarische Gründe....? Moment, da ist doch noch unser General..... zur Not holt ihne Ernst selbst aus der Disko ab und steckt ihn in seinen "Laufstall" im Sporthotel....


    Also ich glaube ganz ehrlich, Middendorp kriegt den schon ganz ordentlich auf die reihe....

    Meiner Ansicht nach waren er und Klimowitz (oder so ähnlich) heute gar nicht so sehr überragend wie dargestellt, ich fande eher, die Cottbusser haben hinten das Scheunentor offen gehabt. Bei beiden Toren standen die Cottbusser einfach unglaublich weit vom Mann.