Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Zitat

    Original von Outpost


    Was ist das denn für ein Benehmen? Ich glaube, Du bist ein Fall für "Foros" und nicht für "Dsc4Ever"...


    bei dir ist noch alles richtig... :pillepalle: was sollen solche dummen aussagen? :nein:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • wenn derby ansteht ist nen kaffee und kuchen zeugs doch kein grund nicht hinzugehen... assi

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von AlmWirt1905
    wenn derby ansteht ist nen kaffee und kuchen zeugs doch kein grund nicht hinzugehen... assi


    Meinst du das "assi" im Ernst? Dann fragt sich wer hier der wirkliche assi ist bei solchen Aussagen...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von AlmWirt1905
    wenn derby ansteht ist nen kaffee und kuchen zeugs doch kein grund nicht hinzugehen... assi


    Keiner wirft dir vor dass du mit 22 Jahren an einen Familienplanung kaum Gedanken verschwendest. Bitte respektier jedoch auch, das mit zunehmendem Alter die zugegebenermassen manchmal auch etwas nervigen Verpflichtungen zunehmen.


    Spreche da aus Erfahrung. :D


    Was nicht heisen soll, dass Andreas 2909 nicht gerne mit seiner Omi lecker Kuchen isst.


    andreas: Von meiner Seite aus: Lass dich reich beschenken! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Vielleicht fällt dir bei einem Vergleich meines Usernamens mit dem Austragungsdatum des Spiels ja etwas auf. ;)


    Sankt Andreas! Du hast also am 29 September Namenstag!!!



    Zitat

    Original von Almwirt1905
    wenn derby ansteht ist nen kaffee und kuchen zeugs doch kein grund nicht hinzugehen... assi


    Pillefitz! Das ist die Zweite, Derby ist etwas anderes. Ich würde da auch eher das Törtchen geniessen... ;)


    Zitat

    Original von Almwirt1905
    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    Wenn...

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • auch wenn es die "Zweite" ist, Prxxen sind Prxxen. da würd ich wenns drauf ankommt auch die Erste sausen lassen.
    Sorry, und jetzt fallt über mich her !


    :arminia: SchwarzWeißBlau bis in den Tod :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Wirds dieses Jahr wieder nen Marsch geben?
    Oder wird der alleine schon wegen der "vErbalen Entgleisungen :lol: " letzes Mal nicht mehr gestattet?


    Boah das wäre so genial!!! Aber wie es in der Zeitung stand wohl ehr nicht. Außerdem wenn mans immer macht wirds langweilig....letztes mal wars aber richtig toll...

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Das is doch absoluter schwachsinn... man brauch ja auch keinen der mit einem megafon vor einem steht und einen auf vorkasper macht. es geht doch nur drum gegen die preussen da zu sein.

  • AUS DEM AMÖBENFORUM BEI WESTLINE:



    geschrieben von: Stewwert pro Preußen IP-Adresse bekannt
    Datum: 17. September 2007 12:30


    "Da bringe ich meine Eltern am Samstag zu einer Hochzeit nach Ahlen und was sehe ich da direkt am Ortseingang an einer Bushalte? Ein Armxxx Blödefeld Plakat "We fight weiter". Da wird einem doch schlecht."



    Es sollten viel mehr solcher Plakate in Telgte selbst hängen....
    Am besten das mit "DANKE", dann können die mal sehen wie ein geiles Stadion aussieht, denn scheinbar kriegen die jetzt auch Geld von der Stadt zum Umbau ihres hölzernen Dixiklos....


  • Schlecht würde MIR wiederum werden, wenn ich in selbiger Bushalte ein Plakat von den Grünen sehen müsste. Glücklicherweise wird das mit dem Plakat in den nächsten 10 Jahren auch nicht passieren..... ;) ....Ahlen ist noch ne gute Gegend, da kennt man sich noch aus mit Stil und Geschmack...;-)


    Ist eigentich das Spiel gegen Telgte am Freitag oder Sonntag, habe bisher nur unzuverlässige Infos gesehen, keine 100%ige?

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • Das Auswärtsspiel der Preußen bei der Zweitvertretung von Arminia Bielefeld
    findet aufgrund von Umbaumaßnahmen in der Schüco-Arena nicht wie geplant
    freitags Abends statt, sondern am Sonntag, den 30. September 2007 um 15
    Uhr.


    quelle: scxxxxxxxmstr



    Wäre natürlich toll, wenn die offizielle AB Homepage da auch mal was zu schreiben würden......

  • Zum Thema Stadionausbau in Telgte:


    "Während für die Gegengerade neue Tribünenteile angeschafft würden, könnte der SCP für die Kurven auf bereits vorhandene Tribünenteile aus dem alten Wolfsburger Stadion zurückgreifen." :lol: :lol: :lol:


    Quelle: Homepage Meussen Prünster



    Die alten Sitze von Leverkusen haben sie ja schon... :D

    see twelve monkeys!

  • Hab mich heut mal erkundigt


    Das Spiel findet, wie man auch auf der Offiziellen Seite lesen kann, am Sonntag 15 Uhr statt und natürlich auf der Alm, auch lt. Aussage der Geschäftsstelle


    Wann der Vorverkauf für die Karten ist, konnte man noch nicht sagen, da die Geschäftsstelle noch keine Karten erhalten hat und auch nicht weiss ab wann es die gibt, aber sobald es feststeht wird das bekanntgegeben

  • Auf der offizielen HP entsteht der Eindruck, dass die Heimspiele ausschließlich auf der Rußheide stattfinden.
    Das es dann doch die Alm sein wird, sollte man nicht als selbstverständlich voraussetzen...

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Auf der offizielen HP entsteht der Eindruck, dass die Heimspiele ausschließlich auf der Rußheide stattfinden.
    Das es dann doch die Alm sein wird, sollte man nicht als selbstverständlich voraussetzen...


    Doch bei Prx schon ;) aus Sicherheitsgründen
    Aber es findet auf der Alm statt, weil ich das heute vorsichtshalber noch erfragt hatte

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!