Ex-Armine Delron Buckley

  • Daran sieht man mal wieder, dass Buckley Potential hat und uns über links mit Sicherheit geholfen hätte. Aber 4 Südafrikaner wären vielleicht auch zuviel des Guten ;) .

  • Ich hab mir Delron eben für meine Interactive Mannschaft im Kicker-Managerspiel gekauft. Für 0,5 Mio nen Schnäppchen, wenn man bedenkt das Delron eine bärenstarke Saison bei Borussia vor sich hat. ;)

  • Glaube eher nicht, dass er sich jetzt bei Dortmund durchsetzt. Im 4-4-2 mit Raute wird er es schwer haben. Dortmund hat in der Offensive dementsprechend aufgerüstet und diejenigen mit den dicksten Gehältern werden wohl erstmal nen Bonus haben ;)

  • Von mir aus kanns für ihn nun klappen in Dortmund, gegen uns wünsche ich ihm trotzdem Grottenkicks, wenn er es so lange schafft in der Startelf zu bleiben. Bei seiner momentanen Form würde ich doch stark mit ihm in Dortmunds Startelf rechnen zu Saisonbeginn, zumal er in den Tests scheinbar auf verschiedenen Positionen getestet wurde und immer gut war. Andererseits hat er bisher keine einzige Bundesligasaison von Anfang bis Ende überzeugt, und anders als in Bielefeld vor 3 Jahren wird er sich in Dortmund sicher nicht von selbst aufstellen.

  • Delron wird wohl aufblühen unter Dolli. Da passen Trainer und Spieler wohl ganz gut zusammen. :)


    Aber gegen uns wünsch ich ihm natürlich nur die Pest ans Bein. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Delron Buckley war heute nach seiner Einwechslung spielentscheidend. Seine Vorlagen gefielen mir ganz gut. Marc Ziegler hat sich auch keine Fehler erlaubt.


    Du sollst auf die ALM gehen - und nicht ins Westfalenstadion... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    und nicht ins Westfalenstadion... . ;)



    :verbot:


    Signal-Iduna-Park....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Meiner Ansicht nach waren er und Klimowitz (oder so ähnlich) heute gar nicht so sehr überragend wie dargestellt, ich fande eher, die Cottbusser haben hinten das Scheunentor offen gehabt. Bei beiden Toren standen die Cottbusser einfach unglaublich weit vom Mann.

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

    Einmal editiert, zuletzt von 667Team ()

  • Interessante und für mich sehr faire Reaktion von Buckley. Er macht proffessionel sein Tor, freut sich ber nicht. Der wollte uns nicht in die zweite Liga schiessen, das konnte man sehen. Deshalb habe ich die Pfiffe gegen ihn auch nicht verstanden.


    Typisch für uns ist allerdings, dass er gestern sein erstes Tor für Dortmund in der Bundesliga überhaupt gemacht hat :rolleyes:. Für Premieren dieser Art muss man einfach mal nach Bielefeld kommen :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fand die Pfiffe auch peinlich. Buckley hat sicht super verhalten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Delrons Reaktion hat auch mich beeindruckt (bei allem Ärger über den Gegentreffer).

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Außerdem fällt es sicher leichter, auf Jubel zu verzichten, wenn man ständig Tore schießt. Delron hatte ja eine ewige Durststrecke, der hätte eigentlich schon Grund gehabt, sich wie blöd zu freuen. Umso bemerkenswerte seine Reaktion.

  • Gerade nach seinem Tor und seinem Nicht-Jubel wurden die Pfiffe besonders laut, dabei war es jawohl kaum seine Schuld, wenn der Ball ihm vor dem Tor vor die Füße fällt. Manche Fans können einfach nicht klar denken.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!