• Zitat

    Original von blauer-mann
    ArminenStolz: :nein: :nein: :nein: Das sind sagen wir mal 20 Deppen die sowas machen und allen willst du das in die Schuhe schieben? :rolleyes:


    Ist das nicht immer so, dass die große Gruppe leiden muss, weil einige Idioten Mist bauen?

  • Vor allen Dingen muss JETZT gehandelt werden, wenn erstmal alles fertig ist, das Dach drauf usw wird es ungleich schwerer! Wir haben eh schon nicht das beste Image in der Liga, und mit dieser angepflantschten Gästeblockkrücke wird es sicher nicht besser! Hebt das Ding meinetwegen an und packt ein paar Bierdeckel drunter, aber macht was...! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Fast alle Querstreben für den Oberrang sind installiert!


    Edith: alle...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Die Frage hab ich mir gegen den HSV auch gestellt. ;)


    Da wird neuer Rollrasen verlegt, weil die Fischköppe alles kaputtgetreten haben. Herr Rost hatte ja auch reichlich Zeit zum spazierengehen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Wo ist unser Back-Side-Fotograf Alex abgeblieben?


    WE NEED SOME PICTURES...of what's going on. Dass die unsere Überwachung nötig haben, zeigt der Gästeblock eindrucksvoll ;)

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Und was hat jetz mit unserem Stadionausbau zu tun? ?(


    Na, einmal ist hier Transferleistung gefragt, und dann versagt die Hälfte schon wieder ;-)...


    @SWEBE...ich hab den Zusammenhang verstanden. Und das ausgerechnet von Ewald so eine Forderung kommt ist schon interessant

  • So eine hinter-der-Tribüne-Cam wäre echt was feines, das sollte sich doch bewerkstelligen lassen. HoppHopp, zweite DigiCam kaufen unmd am Kran anbringen oder (noch besser) bei Alex Blue vorm Fenster, sponsored bei Kentsch. :D :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Schon heftig wenn man sich überlegt was für ein Gewicht auf so kleinen Zapfen an den Säulen lastet (da wo die Querbalken draufliegen)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ist eigentlich jemanden von euch schonmal die "Viertel" Zeitung im BI- Westen aufgefallen.... ein neues Blatt von ehemaligen Stadtblatt Redakteuren...... sehr gut, sehr witzig und einfallsreich. Themen aus dem Westen, u.a. auch ein Thema der Almausbau.
    Darin steht auch geschrieben, das Arminia der Besitzer von einigen der Häuser, die vor der neuen Haupttribüne stehen, geworden ist, u.a. auch dem Haus, wo neulich noch die Schalke Fahne raushing. Steht auch drin geschrieben, das Kentsch das auf die "Kentsche Art" recht zügig gelöst hat. :D
    Am interessanten ist jedoch darin die Aussage, das Arminia tatsächlich wohl ein Haus/ häuser an der Melanchthon str. erworben haben soll, dies würde sicherlich auch höhere Kosten des Ausbaus erklären. Allerdings würde auch der Rückfluss sowie die Immobilien als Anlage langfristig natürlich sehr viel mehr Stabilität bringen, bsser als Entschädigungszahlungen.....

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • Das finde ich auch eine absolut elegante Lösung. das Geld ist nicht einfach weg, sondern fliesst direkt in´s Eigenkapital.
    Langfristig gibt es Mietennahmen, und bei der ächsten Stadionvergrößerung können wir sie dann einfach wegreißen und ´nen Riesenklotz da hinsetzten :D

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!