Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Warum verlinkt Ihr eigentlich nicht ganz normal zu youtube? Solange man da seine eigenen Produkte präsentiert, ist da doch nicht Verbotenes dabei ...


    edit:
    Ha!!! Zensur!!! Ich habe keinesfalls ******* geschrieben, sondern y o u t u b e.
    Warum bitte wird das hinterrücks umgewandelt?


    Da würde ich mir wünschen, daß das bei PRxxen Müxxtrxx genauso funktioniert ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • die stimmung war heute mehr als schlecht. und von hass hat man gar nichts gespürt. :nein:
    Hörte sich vielleicht in Block 1 sehr laut an, ich meine unterm Dach ist es nunmal laut, ansonsten wurde immer nur das gleiche gesungen besser gesagt genuschelt. Die gegnerischen Fans, die haben heute Stimmung gemacht!


    ansonsten hat mir das spiel heute gefallen, sogar der Vorstand inklusive Ernst haben sich die Begegnung heute angesehen :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    die stimmung war heute mehr als schlecht. und von hass hat man gar nichts gespürt. :nein:
    Hörte sich vielleicht in Block 1 sehr laut an, ich meine unterm Dach ist es nunmal laut, ansonsten wurde immer nur das gleiche gesungen besser gesagt genuschelt. Die gegnerischen Fans, die haben heute Stimmung gemacht!


    Naja, wenn man sich selbst beim Auswärtsspiel in zwei Teile aufteilt, finde ich das eigentlich mehr als unglücklich und deswegen auch nicht besonders.

  • Also, ich fand die Stimmung und das Spiel (vor allem 2. Hz.) sehr gut.
    Und das waren gestern sicherlich an die 4.000 Zuschauer.
    Schade, dass es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat


    Mir haben Versick, Bollmann und Kobylik am besten gefallen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    die stimmung war heute mehr als schlecht. und von hass hat man gar nichts gespürt. :nein:
    Hörte sich vielleicht in Block 1 sehr laut an, ich meine unterm Dach ist es nunmal laut, ansonsten wurde immer nur das gleiche gesungen besser gesagt genuschelt. Die gegnerischen Fans, die haben heute Stimmung gemacht!


    ansonsten hat mir das spiel heute gefallen, sogar der Vorstand inklusive Ernst haben sich die Begegnung heute angesehen :D


    Schliesse mich der Meinung von Indernet an, mal abgesehen von der Einstufung des Gegners....;-)... ich fande für ein "Derby" war es über weite STrecken sehr lieblos, mitunter schon langweilig, was dort angestimmt wurde. Und in längen überhaupt nicht vergleich mit dem letzten Heimspiel vor ca. einem halben Jahr.
    ich dachte, das alleine diese unglaubliche Stimmung aus dem letzten Derby viele Leute zusätzlich angelockt hätte und die Stimmung noch besser wäre, aber mitunter dachte man schon, der Familienblock hätte sich verirrt.
    Gleiches gilt aber auch für die Gegner. Wer hochpreist 2000 Leute mitzubringen und dann nichtmal 1000 zusammenkriegt, ist ehrlich gesagt auch nicht gut gewesen. Dann rotten sich da 150 Kids unterm Dach zusammen und kreischen rum. Toll. :D... Selbst wir haben in unseren Oberligazeiten zu schlechten Auswärtsspielen weit mehr Typen zusammen bekommen.

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

    Einmal editiert, zuletzt von 667Team ()

  • in der lippischen steht heute,das 25 bielefelder beim versuch an die pr.... ran
    zukommen,festgenommen worden sind!
    ist doch wahrscheinlich wieder übertrieben worden...oder?
    weiß einer was näheres?


    greetz

  • Auf der HT hat so ein fetter Prx Affe ständig rumgepöbelt und sich mit den Arminia Fans angelegt...jedenfalls kamen dann 5 Mann von der "Security" und haben ihn in einen anderen Block abgeführt.

  • Alles in allem war das gestern schon ganz gut und es hat sich auch gelohnt hinzufahren.
    Leider sind bei uns irgendwie Gleisbauarbeiten, so dass der Rückweg 3 Stunden gedauert hat anstatt 2.. naja.
    Stimmung fand ich vor allem in der 2. Hz gut, dafür dass nicht so viele da waren. Das "Auf gehts Arminia" war ja einmal richtig laut, noch lauter als in der BuLi.
    Und das "Niemand erobert den Teutoburgerwald" rockt auch ganz schön.
    Tod und Hass dem SCP! :arminia:

  • Also ich fand die komischen Gästefans haben gar nichts gebracht. Nen bißchen Rauch und sonst nur 50 Penner am singen. Vom Rest kam mal gar nichts !!! Klar war bei uns auch schon mal mehr los. Aber alles in allem wars doch vollkommen in Ordnung !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Also ich fand die komischen Gästefans haben gar nichts gebracht. Nen bißchen Rauch und sonst nur 50 Penner am singen. Vom Rest kam mal gar nichts !!! Klar war bei uns auch schon mal mehr los. Aber alles in allem wars doch vollkommen in Ordnung !!!


    ganz egal wie viele gesungen habe, es war laut und man konnte sie verstehen. Ich stand auf Block 2 und habe dort schon nichts von dem genuschel in Block 1 verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!